Vielen Dank für den Pokerus Virus, werde es gleich mal im Brutkasten verwahren damit ich den Virus verteilen kann 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die spezial angriffskraft kam perfekt bevor ich mit lapras eisstrahl gemaht habeVielen Dank für den Pokerus Virus, werde es gleich mal im Brutkasten verwahren damit ich den Virus verteilen kann![]()
Okay, super! Eine Frage noch...legen die beiden dann unbegrenzt Eier oder muss man sie wieder abholen und erneut in die Pension bringen?![]()
Alles klar danke fürs Fennekin
Ansonsten muss ich mal ranhalten, will mal alle Starter zusammen kriegen
Edit:
Wer will kann mich ja adden:
Mein Code 40555-4027-3696
Eine Möglichkeit ist, das Item-Radar auszuwählen. Dann läuft man automatisch nur noch. Ich habs mir angewöhnt auszuwählen, und so klappts ganz gut.![]()
die soll keine EP bekomemn, weil?
du hast echt probleme :v:
Okay, den Itemradar hab ich noch nicht, aber vielen Dank.
Gott, ist die Steuerung in der Großstadt (Illumina City?) haklig. Und ich komm fast nie ins Internet, obwohl der 3DS sonst problemlos online ist. Liegt vielleicht am großen Andrang jetzt zum Start?!
Für Z fallen mir auf jeden Fall schon einige Verbesserungsvorschläge ein, wirkt irgendwie wie das "unfertigste" Pokémon seit langem. Auch dass es im Doppelkampf kein 3D gibt - GF hatte wohl echt noch ein paar Probleme mit der neuen Hardware. Nicht dass das furchtbar schlimm wäre - Hauptsache neue Gen.![]()
geht eigentlich
wenn du stehen bleibst und links/rechts drueckst, bewegst du die Kamera.. ansonsten laeufst du dann
find ich ganz okay. Klar haette man besser machen koennen. aber abwarten.. freue mich auf Z :v:
Weiß eigentlich jemand schon ab welchem Level sich die Fossil-Pokemon entwickeln?
Falls es überhaupt Z gibt und Gamefreak nicht ein X/Y 2 draus macht... :S