3DS Pokemon X & Y

So wäre online aber kommt es nur mir so vor oder haben die Games auch an härte zugenommen?
FInd eich schon happig wobei ich auch gestehen muss, nicht mehr wirklich weis was gegen was effektiv ist...^^

Alles klar danke fürs Fennekin ;)
Ansonsten muss ich mal ranhalten, will mal alle Starter zusammen kriegen :P

Edit:

Wer will kann mich ja adden:

Mein Code 40555-4027-3696

Alles klar danke fürs Fennekin ;)
Ansonsten muss ich mal ranhalten, will mal alle Starter zusammen kriegen :P

Edit:

Wer will kann mich ja adden:

Mein Code 40555-4027-3696

Was fehlt dir noch?

Edit: 15 Stunden gezockt und noch nicht den2. Orden durch das tauschen und breeden, Hauptsache alle 6 starter und Pokerus + das x Fee Ding was es in y nicht gibt xD

So jetzt geht es mal vorwärts.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt bei fast 10 Stunden Spielzeit und hab den dritten Orden.

Mein Team (Update):

Dartignis lvl 34
Chevrumm lvl 34
Quajutsu lvl 37
Glurak lvl 37
Amarino lvl 33

Mag jemand später vielleicht mit mir tauschen? Bräuchte noch Igamaro, Fynx und Balgoras. Könnte mit Froxy, Glumanda oder Amarino dienen. :)

Fynx hätte ich bzw muss ich breeden mit welchem pkn würde das gehen

Und hier mal mein team kämpfe gleich gegen den 5ten Orden :)
Balgoras 36
resladero 38
Chevrumm 39
Lucaario 38
lapras 36
Fennexis 42

Zuletzt bearbeitet:
7 Orden mittlerweile und ich bleibe dabei: Der Wasser-Starter ist der schwächste Starter aller Zeiten :ugly:
Vielleicht taugt der was, wenn man ihn mit TM's ausstattet, aber mit den Attacken die er selber lernt kann der nun wirklich rein gar nichts :ugly:

Eine Möglichkeit ist, das Item-Radar auszuwählen. Dann läuft man automatisch nur noch. Ich habs mir angewöhnt auszuwählen, und so klappts ganz gut. :)

Okay, den Itemradar hab ich noch nicht, aber vielen Dank. :)

Gott, ist die Steuerung in der Großstadt (Illumina City?) haklig. Und ich komm fast nie ins Internet, obwohl der 3DS sonst problemlos online ist. Liegt vielleicht am großen Andrang jetzt zum Start?!

Für Z fallen mir auf jeden Fall schon einige Verbesserungsvorschläge ein, wirkt irgendwie wie das "unfertigste" Pokémon seit langem. Auch dass es im Doppelkampf kein 3D gibt - GF hatte wohl echt noch ein paar Probleme mit der neuen Hardware. Nicht dass das furchtbar schlimm wäre - Hauptsache neue Gen. :D

Also ich bin bisher ganz zufrieden mit meinem Quajutsu...

Müsste auch erstmal wissen, mit welchen Pokemon ich meine verkuppeln kann. Ditto hat wahrscheinlich noch nirgends wer entdeckt, oder?

Okay, den Itemradar hab ich noch nicht, aber vielen Dank. :)

Gott, ist die Steuerung in der Großstadt (Illumina City?) haklig. Und ich komm fast nie ins Internet, obwohl der 3DS sonst problemlos online ist. Liegt vielleicht am großen Andrang jetzt zum Start?!

Für Z fallen mir auf jeden Fall schon einige Verbesserungsvorschläge ein, wirkt irgendwie wie das "unfertigste" Pokémon seit langem. Auch dass es im Doppelkampf kein 3D gibt - GF hatte wohl echt noch ein paar Probleme mit der neuen Hardware. Nicht dass das furchtbar schlimm wäre - Hauptsache neue Gen. :D

geht eigentlich :)
wenn du stehen bleibst und links/rechts drueckst, bewegst du die Kamera.. ansonsten laeufst du dann :)
find ich ganz okay. Klar haette man besser machen koennen. aber abwarten.. freue mich auf Z :v:

geht eigentlich :)
wenn du stehen bleibst und links/rechts drueckst, bewegst du die Kamera.. ansonsten laeufst du dann :)
find ich ganz okay. Klar haette man besser machen koennen. aber abwarten.. freue mich auf Z :v:

Falls es überhaupt Z gibt und Gamefreak nicht ein X/Y 2 draus macht... :S

Zurück
Top Bottom