3DS Pokemon X & Y

Ich nehme gerne auch Gratis Pokemon. :-P
Aber generell wenn jemand mein 3DS Freund sein will, ihr dürft mich gerne adden, irgendwie langweilig wenn bei der Online Freundesliste InGame einfach nichts los ist :blushed:

Noch eine Frage, habt ihr den EP Teiler alle aktiviert? Also er erscheint mir im Moment recht sinnvoll, weil Pokemon Editionen zuvor hatte ich eigentlich das Startpokemon, das sehr hoch gelevelt war und alles andere weggehauen hat, aber sonst waren die alle zu niedrig oder es wurde halt nur eins mitgelevelt.

ICh finde den EP Teiler eine verschlimmbesserung. Die letzten Teile konnte man damit 1 Pokemon zusätzlich mit aufleveln. Nun verteilt sich dies aber auf alle Pokemons :S Das nervt mich weil ich bis fast zuletzt immer nur so 4 Pokemon habe und eine VM Hure. Die VM Hure soll aber keine EPs bekommen :S

ICh finde den EP Teiler eine verschlimmbesserung. Die letzten Teile konnte man damit 1 Pokemon zusätzlich mit aufleveln. Nun verteilt sich dies aber auf alle Pokemons :S Das nervt mich weil ich bis fast zuletzt immer nur so 4 Pokemon habe und eine VM Hure. Die VM Hure soll aber keine EPs bekommen :S

die soll keine EP bekomemn, weil?
du hast echt probleme :v:

naja back to the roots halt, in Rot/Blau war es auch noch so, dass beim EP Teiler, jeder EP von deinen 6 Pokemon bekommen hat

dein kampfpokemon bekommt volle ep alle anderen 50%

Wie ist dein Code? Ich schenk dir ein pichu oder igamaro :v:

Wuhuuu, da geht man mal einkaufen ^^
Mein Code 40555-4027-3696

Bin aber noch ned online :P

Edit;

Lese ich richtig, man kann unterschiedliche Pokemon mit einander verpaaren?
War das nicht so das es die selben sein müssen?

Mensch... da spielt man mal Pokemon seit Jahren nicht udn schon steht man bei 0 ...^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun fast 3 Stunden gespielt. Igamaro (Lv. 11), Dartiri (Lv. 12) und Papuncho(?, Zweitentwicklung von Purmel, Lv. 10). Bin gerade in der Stadt des ersten Ordens, aber hab ihn noch nicht. Wollte zuerst alle Leute ansprechen und mir generell alles angucken. Hab bisher alle Pokemon gefangen, denen ich begegnet bin (19 Stück bis jetzt). Mir fehlt nun nur das Hasenvieh (Scuppel?), damit ich es gegen Porenta tauschen kann. Anschließend werde ich wohl den Orden machen.

Was mich sehr überrascht hat, war die Auswahl an wilden Pokemon. Ein Azurill gleich am Anfang? Ich weiß noch, wie ich in Gold auf der Suche nach Marill war. In dieser einen Höhle. Nun begegnet man der Vorstufe einfach so. Auch die Affen im Wald. Weiß nicht wie selten die sind (scheinbar gar nicht xD) und musste bei Erstbegegnung sofort jeweils einen fangen. Freue mich schon auf den Pokemon Tresor.

Wirklich sehr cool war der Aquanell(?) Wald, wenn man mit seinen neuen Freunden aus der Nachbarschaft unterwegs ist. Einen besseren Anfang als das hätte man gar nicht hinkriegen können. So spielerisch, so spaßig, so motivierend und umwerfend. Es hat sich natürlich und nicht geskriptet angefühlt. Top Arbeit!

Zurück
Top Bottom