Komische Leute. Mir haben damals aber auch immer die Tests am meisten Spaß gemacht, wo die Personen schlechte Spiele testen mussten, die sie mies bewertet haben. Und natürlich immer die vom neuen Zeldaaa
Aber da ich schon lange das Zwischennetz gebrauche ist so eine Zeitschrift für mich gar nicht mehr nötig, auch wenn die Maniac immer sehr witzig war und ich mir schon mal überlegt habe, sie mir wieder aus Nostalgie zu abonnieren. 
Zu dem Test der Gamepro (?): Keinen Plan, wie man die """wenigen""" Neuheiten so kritisieren kann und gleichzeitig den 3D-Effekt, der kaum vorhanden ist laut Berichten, so in den Himmel loben kann..
Allein deswegen kann und will ich's nicht ernst nehmen, auch wenn 88% immer noch eine verdammt gute Wertung ist.
Mein geliebtes Schwarz & Weiß wurde übrigens von beiden Magazinen mit um die 80% bewertet, was ich auch deutlich höher stufen würde.

Zu dem Test der Gamepro (?): Keinen Plan, wie man die """wenigen""" Neuheiten so kritisieren kann und gleichzeitig den 3D-Effekt, der kaum vorhanden ist laut Berichten, so in den Himmel loben kann..

Mein geliebtes Schwarz & Weiß wurde übrigens von beiden Magazinen mit um die 80% bewertet, was ich auch deutlich höher stufen würde.