3DS Pokemon X & Y

Komische Leute. Mir haben damals aber auch immer die Tests am meisten Spaß gemacht, wo die Personen schlechte Spiele testen mussten, die sie mies bewertet haben. Und natürlich immer die vom neuen Zeldaaa :lick: Aber da ich schon lange das Zwischennetz gebrauche ist so eine Zeitschrift für mich gar nicht mehr nötig, auch wenn die Maniac immer sehr witzig war und ich mir schon mal überlegt habe, sie mir wieder aus Nostalgie zu abonnieren. :)

Zu dem Test der Gamepro (?): Keinen Plan, wie man die """wenigen""" Neuheiten so kritisieren kann und gleichzeitig den 3D-Effekt, der kaum vorhanden ist laut Berichten, so in den Himmel loben kann.. :nix: Allein deswegen kann und will ich's nicht ernst nehmen, auch wenn 88% immer noch eine verdammt gute Wertung ist.

Mein geliebtes Schwarz & Weiß wurde übrigens von beiden Magazinen mit um die 80% bewertet, was ich auch deutlich höher stufen würde.

Hier eine Pokémon-Übersicht über die drei Gebiete:
X6GVi7F.png

Und hier, die liste der neuen Pokemon
lyaw.png

Möglicherweise noch zwei Event Legends oder sowas wie die Regis damals in der Third Gen über ein Ingame-Puzzle

Die Fledermaus ist ja super :o

Ich glaub ich weiß schon ungefähr wie mein Team aussehen wird. :)

Greninja
Glurak
Fee-Evoli
Aurorus
Nolvern
Nr. 6 ??

Sind immer noch zu wenig...
Echt doof...

Zwar sehen viele sehr gut aus, aber dennoch kaum was Neues... aber das is bisher auch das einzig Negative...

Mein Team, wenn ich nur neuen Pokémon verwenden würde, würde wohl so aussehen:
Delphox
Aegislash
Dragalge
Fiaro
Klefki
Gourgeist

Würde eigentlich noch mehr verwenden, denn ich finde alle toll.

Aegislash wird wohl DAS neue Pokemon dieser Gen werden. Togekiss hat durch das Fairy-Dasein ein Upgrade bekommen (beide Typen sind im Vorteil gegenüber Garchomp :lol:)

Togekiss dann also Fee/Flug?
Jop. Togepi wurde als Fee only bestätigt. Denke somit fällt auch das "Normal" aus Togetic und Togekiss raus.
Wenn Togekiss Moonblast lernen kann, haben wir den Killer dieser Gen.

252 HP / 252 Sp.Def / 4 Def
Serene Grace
Leftys
- Thunderwave
- Airslash
- Roost
- Moonblast (Fairy-Type; Sp.Ang; 95 Power; 100 Acc; Chance of lowering Sp.Atk)

Alter, das ist mal eine Sp.Wall.

Warum?

Dragalge und Trevenant sehen auch interessant aus. Sowieso sehr verblüffend wie viele neue Drachentypen es geben wird.

Entweder Extrem ATK und Sp ATK werte oder extrem DEF und Sp DEF Werte. Form Blade/Shield-Form ändert sich im Kampf durch die Attacke die du nutzt (Def-Attacke: Shield Form; Angriff: Blade-Form) Darüber hinaus ziemlich nettes Typing

lol... klingt der bescheuert... wenigstens lässt der Deutsche noch ein Fafnir hinter dem Drachen vermuten (wenn auch der Name bescheuert geschrieben wird...)

Wenn man Drachen kennt, sollte man auch Wyvern kennen.
Noivern wird dann vermutlich aus Noise und Wyvern bestehen.
Gerade durch die Endung wird doch verraten, dass es ein Drache ist. :nix:

Zurück
Top Bottom