3DS Pokemon X & Y

m6SwYsh.jpg
Was zur Hölle :-?

Ratatosk. Gehen immer noch von der Legende rund um Yggdrasil aus. Sehe zwar nicht genau warum, aber lass sie mal.

Eine Frage, es geht das Gerücht um, dass die Legendären Vögel der ersten Generation, fangbar sein sollen.
Ist da etwas bekannt?
Möchte mir ungern ein Zapdos ercheaten...

Eine Frage, es geht das Gerücht um, dass die Legendären Vögel der ersten Generation, fangbar sein sollen.
Ist da etwas bekannt?
Möchte mir ungern ein Zapdos ercheaten...

Die Infos die ich habe ist, dass es roaming-Pokemon nach der Liga sind.
Gefangen wurden sie wohl noch nicht.

Wird mal Zeit, dass die Leaker sich an die Codes setzen. ein paar Megas und die zwei Legends hätte ich gerne noch. Erwarte eigentlich, dass zumindest alle starter eine Mega-Evolution bekommen. (Bis auf die der neuen Gen)

Die Woche fängt ja gut an

Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht vollständig ausführen, da es aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferengpässen gekommen ist.

Leifertermin ist jetzt mit Montag 14.10 angegeben, hoffe die bekommen wirklich direkt nochmal ne Lieferung. Achja, bestellt bei digitalo. Wer also dort oder bei Voelkner bestellt hat sollte mal sein Email Postfach überprüfen.
Würd ja auch am Freitag in nen Laden gehen und das Spiel mitnehmen, aber bei digitalo hab ich für 32€ vorbestellt ;)

^^
Finde es nur komisch, die Gamepro scheint Nintendospiele nicht zu mögen. Mario und Luigi hatten auch nur 75% bekommen. Bei Pokemon wird kritisiert dass es zu wenige Neuerungen gibt, aber hingegen der 3D Effekt wird gelobt. Und die Mega Evolutionen seien dumm, bzw. würden nichts in den Kämpfen bringen.

Pokemon bekommt bei 4players in der Vorschau übrigens nur ein "gut" bekommen...70er Wertung confirmed :v:

Ach, was interessieren mich Wertungen. Bin gehyped wie schon lange nicht mehr und spüre, dass es ein gutes Spiel wird mit jeder menge Spaß. :)

^^
Bei Pokemon wird kritisiert dass es zu wenige Neuerungen gibt, aber hingegen der 3D Effekt wird gelobt.

lol :ugly: oh man... schon ohne das Spiel gespielt zu haben, weiß man, dass diese Aussagen so ziemlich das gegenteil davon sind, was den Tatsachen entsprechen dürfte :P (3D Effekt mag gut sein, aber halt nur selten da ^^)

Sie testen Pokemon Spiele in der Regel ja nicht mal, weil sie sie nicht mögen :v:

Ernsthaft?! xD

Die einzige Videospielezeitschrift die ich früher immer gesammelt habe und die ich immer noch schätze ist die Maniac. Und selbst wenn die X/Y schlecht bewerten würden wäre mir das im Endeffekt ziemlich latte.

Ernsthaft?! xD

Die einzige Videospielezeitschrift die ich früher immer gesammelt habe und die ich immer noch schätze ist die Maniac. Und selbst wenn die X/Y schlecht bewerten würden wäre mir das im Endeffekt ziemlich latte.

Ja, das war mal die Begründung xD

Der Cheftester musste mal ran und hat dem Gold Remake Gold gegeben...aber sonst findest du da nichts :).

Die besten Tests sind eh immer die Ohne Note, nur interessieren die kein Schwein xD.

Zurück
Top Bottom