3DS Pokemon X & Y

Viel Glück, ich werde es auch regelmäßig ab Mittwoch bei verschiedenen Händlern versuchen :scan:

(außer Gamestop, die kann man in die Tonne kloppen)
Ich hoffe, das reicht zeitlich, denn ich habe zwei Schulstunden frei, jedoch fahren die Züge so komisch :angst2:. Der andere Laden wird dann nach der Schule besucht.

Ich bin gespannt, wann die ersten hier im Thread das Game vollkommen durchgezockt haben, das Game ins Regal stellen und nach einen Hoenn-Remake fordern. Montag-Abend? :-P:v:

Ich hoffe, das reicht zeitlich, denn ich habe zwei Schulstunden frei, jedoch fahren die Züge so komisch :angst2:. Der andere Laden wird dann nach der Schule besucht.

Ich muss nach der Schule gehen, die Läden die ich abklappern will liegen in zwei verschiedenen Richtungen von der Schule entfernt >.>

Was muss das Spiel auch nächste Woche Samstag erscheinen, wenn es diesen Samstag erschienen wäre hätte ich noch Zeit für die 4 Klausuren in den kommenden 2 Wochen zu lernen :cry3:

Ich muss nach der Schule gehen, die Läden die ich abklappern will liegen in zwei verschiedenen Richtungen von der Schule entfernt >.>

Was muss das Spiel auch nächste Woche Samstag erscheinen, wenn es diesen Samstag erschienen wäre hätte ich noch Zeit für die 4 Klausuren in den kommenden 2 Wochen zu lernen :cry3:
Ich sollte ja eigtl. ein Buch lesen.....:v:.
Na, auf jedenfall viel Glück. In Duisburg sollte man da schon Erfolg haben.

Finale Entwicklung der Starter geleaked:

64237.jpg

hXYeyqf.jpg

Wie herzig :love2:.
Zu Evoli: Die Entwicklungsmethode von Evoli zu Feelinara ist weiterhin unbekannt. Find' ich etwas komisch. Am Ende muss man tauschen.

Ich tippe drauf das man es mit so vielen bonbons füttern muss bis es zum Bonbon wird :nix:

Da gibt es naheliegendere Methoden, z.B. eine spezielle Attacke, Level, Tausch oder ein Partnerpokémon im Team. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, und wenn es blöd kommt, hast du evtl. sogar ein Psiana oder Nachtara im Team.

coolstes evoli war Blitza :cool:

finde die ganzen neuen Pokemons sogar bis auf ne handvoll (und das ist übertrieben) total hässlig. Auch die Mega Entwicklung die mich total an Digimon erinnert total einfallslos.
Zb an Turtok noch paar kanonen und tadaaa Mega Turtok steht zu ihren diensten

Zurück
Top Bottom