Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind (bislang) auch alle.Das Z-Pokemon sieht sehr gut aus.
Insgesamt sehr schöne Legis. Wie viele gibt es?
Mir fallen jetzt nur die drei ein.
Naja, in der letzten Gen hatten wir auch 2 Trio-Paare. Kami-Trios und diese Ritter der Redlichkeit, die von Kaledo angeführt werden... da braucht man diese Gens auch mal keines.Oder aber... es wird auch diese Tradition gebrochen und nach dem letzten kommt noch ein ganzer Schlag oder der Nationaldex wird nach den Top 4 noch anders nummeriert Oo ka... gibt theoretisch paar Optionen.
Naja, in der letzten Gen hatten wir auch 2 Trio-Paare. Kami-Trios und diese Ritter der Redlichkeit, die von Kaledo angeführt werden... da braucht man diese Gens auch mal keines.
Hab jetzt auch nich direkt an Legis nach dem letzten Eintrag gedacht, sondern an einen Schlag weitere, nicht legenäderer Pkm, die dann noch kommen.
Ich gehe einfach mal stark davon aus, dass ein oder zwei Event-Legendaries noch auftauchen, mehr aber nicht. Macht gemäß der Dex-Einträge keinen Sinn und das Dex wird sicherlich nicht nichmal umgeschrieben für das Postgame
Türlich macht das keinen Sinn, geht ja auch nicht
Ich hoffe auf jeden Fall drauf, denn knappe 70 sind mir einfach zu wenig.
Türlich macht das keinen Sinn, geht ja auch nicht
Ich hoffe auf jeden Fall drauf, denn knappe 70 sind mir einfach zu wenig.
Warum in Klammern -40?
Dodoran schrieb:aber wieso +20? ^^
was soll da noch kommen?
90 wären absolut ok.
und -40 sind dann die Mega Evolutionen?
Also: Wenn es nicht mehr als 100 neue Pokémon, dann wird das Spiel storniert11!!!!1111elf!!!
:v:
Bin nach wie vor auch davon überzeugt, dass noch welche kommen. Alles ist bei GF möglich. Victini zum Beispiel war letzte Gen Pokemon 000 und wurde noch vor die Starter gesetzt.. ohne einen wirklichen Sinn dahinter.
Finds nur erstaunlich, dass die Leaker dazu noch immer keine Aussage treffen können.
Ich möchte die Mega Entwicklungen aus dem Grund nicht dazu zählen, weil es eben keine neuen, permanenten Pkmformen sind... :/
Und ja... seit ich weiß, dass es Megaformen gibt, ha ich ja befürchtet, dass es dafür insgesamt weniger richtig neue Pkm geben wird...