3DS Pokemon X & Y

Download ist mir viel zu riskant bei dem Spiel. Wenn meine Speicherkarte mal defekt sein sollte bin ich auf einmal alle in zahllosen Stunden mühsam gefangenen Pokémon wieder los, ganz zu schweigen von den auf Events erhaltenen seltenen Versionen. Deshalb werde ich mir die Retailfassung holen.

Download ist mir viel zu riskant bei dem Spiel. Wenn meine Speicherkarte mal defekt sein sollte bin ich auf einmal alle in zahllosen Stunden mühsam gefangenen Pokémon wieder los, ganz zu schweigen von den auf Events erhaltenen seltenen Versionen. Deshalb werde ich mir die Retailfassung holen.

Kannst ja trotzdem regelmäßig Backups der Karte machen. Ist damit reintheoretisch sicherer als auf einer 3DS Speicherkarte die ja theoretisch auch kaputt gehen kann.

Natürlich ist das Spiel viel größer, verwenden ja nicht mehr gammlige Sprites :ugly:

Ich hole mir das auch lieber auf Karte, da kann ich im Notfall den 3DS austauschen, aber ich glaube die Downloadspiele sind immer an ein Gerät gebunden oder so

Also ich habs gestern 3 Mal vorbestellt (2X 1Y)

Ja, genau :awesome: Ist aber nur ne Bestellung von 3 Leuten auf einen Namen zusammengefasst :v:

hmm... momentan tendiere ich eher zu X, aber mal gucken was noch so kommt ^^

Edit: kann mir jemand sagen was für Tier der Pflanzen Starter sein soll? sieht aus wie 'n Otter :D
und ein Feuerfuchs... Vulnona? :D

Zuletzt bearbeitet:
scheinst recht zu haben, soll wohl ein Igel mit einer Kastanie auf'm Kopf sein :D
ausm Pokewiki: Aussehen Basiert auf einem Igel mit dem Stachelkleid einer Edelkastanie.

im Vergleich mit der 5. gen sehen die Poemon wieder richtig gut aus. Bzw, die Pokemon sehen nach Pokemon aus.
Hoffentlich gibt es möglichst viele verschiedene Orte und Sidequests. Hab keine Lust, dass das Spiel nach den Top 4 gelaufen ist ..
Würde mich sogar über regelmäßige DLC's freuen...

im Vergleich mit der 5. gen sehen die Poemon wieder richtig gut aus. Bzw, die Pokemon sehen nach Pokemon aus.
Hoffentlich gibt es möglichst viele verschiedene Orte und Sidequests. Hab keine Lust, dass das Spiel nach den Top 4 gelaufen ist ..
Würde mich sogar über regelmäßige DLC's freuen...

Wie sieht denn das typische Pokémon aus :ugly:?

Ich würde mir ja mal wieder ein Pokemon mit dem Umfang von Gold/Silber wünschen. Alle anderen sind einfach zu schnell durch.

Zurück
Top Bottom