Provence
L99: LIMIT BREAKER
Darin wird eh nie was geschrieben, oder nur sehr selten. Außerdem reden wir über Musik, die in ähnlich guter Form in Y/X sollen
.
.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.

Wie ich einfach mal Minutenlang auf dieser Routen gestanden hab um die Musik zu geniessen!!![]()

Ich will mich bei euch nicht einmischen, aber wenn X/Y wieder so einen genialen Ohrwurm bekommt wie den Song von Route 19 dann wird das Spiel einfach nur wegen der Musik laufen
[video=youtube;LFU1hfeqWoI]http://www.youtube.com/watch?v=LFU1hfeqWoI[/video]
Lentimas Town / Monsentiero ist natürlich ebenso klasse. Da habe ich auch mehr Zeit verbracht als ich eigentlich wollte![]()

Es ist speziel, jetzt freu dich mal, du oller Pessimist :aehja:Recht uninteressant, wenn es dort nur Infos geben wird, die wir vorher von der E3 schon bekommen werden![]()
Es ist speziel, jetzt freu dich mal, du oller Pessimist :aehja:
:v:
Es ist speziel, jetzt freu dich mal, du oller Pessimist :aehja:
:v:

Man wird sehen.Kann ihn verstehen. Smash hat letztens immer nur alte Sachen gebracht selbst als Masuda da war. Ich wette das es auf der E3, der Website und der Coro Coro schon alles bekannt gegeben wird das die dann bringen!

.
.13. JuliWann kommt der Film eigentlich raus? Denn dann würde es ja sicher auch die 2., neue Mewtuform geben :v: