3DS Pokemon X & Y

aber solange nichts jap. offizielles bekannt ist, sollte man noch den ball flach halten.
warte bis serebii.net was sagt :P

Nee. Nicht wirklich. Ich mag es auch. ;-)

Aber es soll mir in den Spielen erklärt werden, warum Mewtu auf einmal die Fähigkeit hat, eine andere Form annehmen zu können.

Ja... wird im Spiel wohl auch ne andere Erklärung geben, als im Film, weil es da ja "schlicht" ein anderes Mewtu/anderes Klonprojekt ist...

Den Typen Fee finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Ich hab eh schon immer gedacht, dass zu Celebi, Manaphy, Victini und co. der Typ Psycho nicht passt. Auch wird man dann Licht/gut mit Fee gleichsetzen denke ich. Einen neuen Typen wollte ich eh schon längst haben. Ich hoffe, es kommt noch ein neuer Typ hinzu + neuer Evolistufe :)

hmm Fee? Heiteira, Pixi, Mew, Celebi , Togekiss hmm wäre Interessant wie sich der neue Typ so macht. Besser als Stahl darf er aber nicht sein :)

Ich bin wie immer auf neue Attacken und Fähigkeiten gespannt. Etwas neues für Heatran würd mir auch gefallen :D

Und Nintendo/Gamefreak schaut euch die Pokemon an bevor sowas wie Gen5 herauskommt!

Naja Fee finde ich etwas zu spezifisch, da gefällt mir Licht mehr ;) Nur Victini ist definitiv mehr Fee als Licht :oops: Hauptsache es kommen jede Menge neue Pokis... und es müssen auch net alle so originell ausschauen. Ich meine warum mal keine Eistüte oder ein Zahnrad oder ein Magnet? Mir ist viel lieber die neuen Pokemon werden besser an das Metagame angepasst. So coole Pokemon wie Flamara und schaffen es net nach oben zu Dragoran & Co kommen weil sie so doofe Stats haben oder limitierten Movepool. 1Gen war in der Hinsicht grauenhaft... Jedes Gift Pokemon gleich, jedes Pflanzen Pokemon gleich :oops:
Wegen Typen nochmal: Solange die Typen das Metagame ergänzen und neuen Wind ins Spiel bringen können sie auch 10 neue Typen machen ;)

Typ Fee finde ich gut.

Pipi/Pixi
Togpei/Togetic/Togekiss
Celebi
Jirachi
Uxie/Azelf/Mesprit

Wären so die ersten Kandidaten, die man abändern könnte

yvjgd4lc.jpg

Also in der Liste sind Traunfugil/magil, Milotic und Xerneas extrem aus der Reihe tanzend... die gehen imho gar nicht als Feen durch...
Bei Guardevoir könnt ich ein Auge zudrücken... und bei Cresselia evtl auch. Aber hm...ne bei ihr passt das auch nicht wirklich.

Ich glaub ich werd mir dieses mal das Lösungsbuch kaufen!^^ Nintendo wird sicherlich auch bei X/Y nur so ein kleine blödes Faltblatt als Anleitung reinpacken!^^ Ich will mal wieder was zum Rumblättern haben. Auch ist es praktischer als immer auf Pokewiki zu surfen wenn man mal gucken will welche Pokemon es auf Route XY gibt usw. :D

Mein letztes Lösungsbuch war das von Gelb und das von Rot/Blau hatte ich glaub ich auch mal!^^

:awesome:

Ich glaub ich werd mir dieses mal das Lösungsbuch kaufen!^^ Nintendo wird sicherlich auch bei X/Y nur so ein kleine blödes Faltblatt als Anleitung reinpacken!^^ Ich will mal wieder was zum Rumblättern haben. Auch ist es praktischer als immer auf Pokewiki zu surfen wenn man mal gucken will welche Pokemon es auf Route XY gibt usw. :D

Mein letztes Lösungsbuch war das von Gelb und das von Rot/Blau hatte ich glaub ich auch mal!^^

:awesome:

Apropo Lösungsbuch.
Im Buch zu SW2 gibt es einen Eintrag zu den Ei-Gruppen und dort wird auf die Fee-Gruppe aufgelistet. Warum kam noch niemand auf die Idee die dort beschriebenen Pokémon direkt nun als Feen zu bezeichnen?

Pikachu, Raichu, Piepi, Pixi, Pummeluff, Knuddeluff, Chaneira, Togetic, Marill, Azumarill, Hoppspross, Hubelupf, Papungha, Snubbull, Granbull, Heiteira, Knilz, Kapilz, Eneco, Enekoro, Flunkifer, Plusle, Minun, Roselia, Formeo, Schneppke, Firnontor, Roserade, Pachirisu, Kikugi, Kinoso, Togekiss, Frosdedje, Phione, Manaphy, OHrdoch, Waumboll, Elfun.

Bis auf Pikachu und Raichu bin ich eigentlich vollkommen damit einverstanden. Lasst uns darüber diskutieren :-P

Die Idee hatte ich auch schon mal!^^

Ich denke der Typ Fee macht auch Sinn einfach schon um die Zahl der Normal Pokemon zu minimieren!^^

Fee und Sound Typ währen doch perfekt!

Yveltal ist dann Sound/Flug. Xerneas Fee/Whatever

Feelinara wäre natürlich Fee und die neue Mewtu Form wäre Sound/Psycho passt auch diesen Kopfhörer Bügel den er hat!^^

Die Idee hatte ich auch schon mal!^^

Ich denke der Typ Fee macht auch Sinn einfach schon um die Zahl der Normal Pokemon zu minimieren!^^

Fee und Sound Typ währen doch perfekt!

Yveltal ist dann Sound/Flug. Xerneas Fee/Whatever

Feelinara wäre natürlich Fee und die neue Mewtu Form wäre Sound/Psycho passt auch diesen Kopfhörer Bügel den er hat!^^

Wen willst du denn dann noch zu Sound hinzufügen? Alle Stahl-Pokémon wie Magnetilo, Klikk und so weiter?
Mehr als den Feen-Typ einzuführen würde nicht so viel Sinn machen. Für alle weiteren Typen gäbe es zu wenige Mitglieder und würden die bestehenden nicht ganz sinnvoll ersetzen.

Sound wäre ne lustige Idee ...
441.png

Chatot (Flug/Sound)

648-step.png
648.gif

Meloetta (Fairy/Sound) Meloetta-Pirouette (Fighting/Sound)

358.png

Chimecho [+ Vorentwicklung] (Sound)

039.png

Pummeluff [+Vor- & Weiterentwicklung] (Sound)

295.png

Exploud [+ Entwicklungsbaum] (Sound)

392.png

Infernape [anstatt Kampf macht man ihn zu einem Rockgorialla, mit ner Gitarre :awesome:] (Feuer/Sound)

402.png

Kricketune [+ Vorentwicklung] (Bug/Sound)

549.png
oder
182.png

Lilligant (Grass/Fairy oder Grass/Sound) oder Bellossom (Grass/Sound).

Das wären mal so ein paar Beispiele.

Edit: Mit Bilder

Zuletzt bearbeitet:
Wen willst du denn dann noch zu Sound hinzufügen? Alle Stahl-Pokémon wie Magnetilo, Klikk und so weiter?
Mehr als den Feen-Typ einzuführen würde nicht so viel Sinn machen. Für alle weiteren Typen gäbe es zu wenige Mitglieder und würden die bestehenden nicht ganz sinnvoll ersetzen.

Naja es gibt Pokemon die ganz klar auf Sound basieren! Zum Beispiel Moletta oder Krawumms.

Gibt auch so nen Bild wie das oben nur mit möglichen Sound Pokemon find ich jetzt leider nicht.

Ich finde die Feen gut. Light/Sound wär ein wenig unnötig und Fee würde alles ein wenig streamlinen und vereinfachen. Sound ist zwar cool, aber es passt nicht so gut zu den anderen Typen.
Wurde die letzten Tage hier nur über das Gerücht diskutiert oder gab es noch weitere Infos? Hab hier länger nicht mehr vorbeigeschaut.

Ich finde die Feen gut. Light/Sound wär ein wenig unnötig und Fee würde alles ein wenig streamlinen und vereinfachen. Sound ist zwar cool, aber es passt nicht so gut zu den anderen Typen.
Wurde die letzten Tage hier nur über das Gerücht diskutiert oder gab es noch weitere Infos? Hab hier länger nicht mehr vorbeigeschaut.

Seit der neuen Mewtu Form gab es keine News!^^

Was soll den Fee bitte sein? Unlicht war schon etwas seltsam (wieso nicht gleich Dunkel).
Wieso nicht einfach Licht Typ.

Zurück
Top Bottom