Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solange Xerneas nich Fee wird...
Aber dennoch... ich will kein neues Element und noch glaub ich auch nicht dran.
Da du aber strenggenommen kein Mann bist, bin ich immer noch quasi DER Einzige :v:
(sieht dennoch total komisch aus, wie Mewtu sich in dem Video verwandelt)
Nee. Nicht wirklich. Ich mag es auch. ;-)
Aber es soll mir in den Spielen erklärt werden, warum Mewtu auf einmal die Fähigkeit hat, eine andere Form annehmen zu können.
Typ Fee finde ich gut.
Pipi/Pixi
Togpei/Togetic/Togekiss
Celebi
Jirachi
Uxie/Azelf/Mesprit
Wären so die ersten Kandidaten, die man abändern könnte
... Etwas neues für Heatran würd mir auch gefallen![]()
Ich glaub ich werd mir dieses mal das Lösungsbuch kaufen!^^ Nintendo wird sicherlich auch bei X/Y nur so ein kleine blödes Faltblatt als Anleitung reinpacken!^^ Ich will mal wieder was zum Rumblättern haben. Auch ist es praktischer als immer auf Pokewiki zu surfen wenn man mal gucken will welche Pokemon es auf Route XY gibt usw.
Mein letztes Lösungsbuch war das von Gelb und das von Rot/Blau hatte ich glaub ich auch mal!^^
![]()
Die Idee hatte ich auch schon mal!^^
Ich denke der Typ Fee macht auch Sinn einfach schon um die Zahl der Normal Pokemon zu minimieren!^^
Fee und Sound Typ währen doch perfekt!
Yveltal ist dann Sound/Flug. Xerneas Fee/Whatever
Feelinara wäre natürlich Fee und die neue Mewtu Form wäre Sound/Psycho passt auch diesen Kopfhörer Bügel den er hat!^^
Wen willst du denn dann noch zu Sound hinzufügen? Alle Stahl-Pokémon wie Magnetilo, Klikk und so weiter?
Mehr als den Feen-Typ einzuführen würde nicht so viel Sinn machen. Für alle weiteren Typen gäbe es zu wenige Mitglieder und würden die bestehenden nicht ganz sinnvoll ersetzen.
Ich finde die Feen gut. Light/Sound wär ein wenig unnötig und Fee würde alles ein wenig streamlinen und vereinfachen. Sound ist zwar cool, aber es passt nicht so gut zu den anderen Typen.
Wurde die letzten Tage hier nur über das Gerücht diskutiert oder gab es noch weitere Infos? Hab hier länger nicht mehr vorbeigeschaut.