Provence
L99: LIMIT BREAKER
Die sind doch eh nicht echt :v:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen das die diesmal das "Edition" weglassen?
Heißt nur Pokemon X und Pokemon Y nicht so wie früher Pokemon Blaue Edition und Pokemon Rote Edition!
![]()
Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen das die diesmal das "Edition" weglassen?
Heißt nur Pokemon X und Pokemon Y nicht so wie früher Pokemon Blaue Edition und Pokemon Rote Edition!
![]()
FHero woher hast du die Information?
Ich warte auf die bessere Z version :v:
Ne hoffe das mit "Fee" ist Quatsch... vor allem wenn Xerneas auch von diesem Typ sein soll... bei Bonbonmon wäre es irgendwie nachvollziehbar, auch wenn Typ Bonbon halt perfekt wäre, aber Xerneas wirkt so ganz und gar anders... viel mehr Richtung Psycho...
Xerneas ist ganz sicher nicht dunkel O.o und unbedingt cool würd ichs auch nich nennen. Ich mags, aber Typ Fee trifft ja mal so gar nicht zu OoDu willst nur das es Psycho ist damit es pseudo dunkel und cool ist
:v:
Xerneas ist ganz sicher nicht dunkel O.o und unbedingt cool würd ichs auch nich nennen. Ich mags, aber Typ Fee trifft ja mal so gar nicht zu Oo
Und wieso nicht? weil du was mit Fee assozierst?
Ach bitte... wo sieht Xerneas nach "Fee" aus?Pixi, Bonbonmon und ein paar weitere, würd ich ja verstehen, wenn man die rückwirkend zu diesem Typ macht, aber Xerneas? Ich bitte dich
![]()