3DS Pokemon X & Y

apropos fußball.
da gabs doch in rayono city(richtig geschrieben?) dieses stadion, wo man gegen trainer antreten konnte ne?
ich finde es sollte wieder diesen kampffahnder geben aus FR/BG, sodass man gegen jeden bel. Trainer kämpfen kann.

Geht doch! :x

Hey, jetzt hört ihr hier auf rumzuzicken!
Nehmt euch lieber ein Bier und wir schauen uns Lesben-Schlammringen an, während wir einen Monstertruck fahren und dabei angelnd Bären jagen. Wenn wir damit fertig sind, prügeln wir uns mit Iren und betrinken uns danach mit genau diesen Iren in einem Stripclub und reden über die gute alte Zeit, in der Männer noch richtige Männer waren!
Hab ich noch was Männliches vergessen?

(Ich hab euch lieb :love:)

Öhm... Lesben sind doch eher lesbisch... nix mit männlich :v:
Sich betrinken ist eher ein Zeichen von einem schwachen Geist und auch nicht männlich :kruemel: so :v:

Erst versuchst du es mit männlich und dann kommt Fußball :shakehead:

wird zeit die 12 arbeiten des herakles zu bezwingen um die männlichkeit zu beweisen :v:

Erst versuchst du es mit männlich und dann kommt Fußball :shakehead:

Fußball fördert denn Geist, da dadurch die Blutkreislaufzirkulation verbessert wird. Dadurch kann das Gehirn mehr Energie leisten. Demzufolge hat man dann eine bessere Konzentration und man kann besser die weltlichen probleme beseitigen. Nix für Frauen :brit: :v: :angst:.
UU....hätte ich sechs Pokémon im Team, mein ich:).

Zuletzt bearbeitet:
WOW das Off Topoc Level is over 9000 :v:

Wegen Pokemon X Y würde ich mir einen 3DS kaufen.
Am besten Pokemon mit 3DS ReDesign.

Jo, das liegt daran, dass man zwar über Pokémon allgemein plappert, aber kaum über das Spiel, also mehr oder weniger ist es schon Offtopic :smile5:.
Bald kommen aber die Informationen, denk ich mal:).

ja, und während man spekuliert labert man noch über anderes.
aber was soll man im forum sonst machen :v:

Fußball fördert denn Geist, da dadurch die Blutkreislaufzirkulation verbessert wird. Dadurch kann das Gehirn mehr Energie leisten. Demzufolge hat man dann eine bessere Konzentration und man kann besser die weltlichen probleme beseitigen. Nix für Frauen :brit: :v: :angst:.
UU....hätte ich sechs Pokémon im Team, mein ich:).

Kurzum: Fußball ist einfach nur dumm und 100% unmännlich, Akte geschlossen :brit:

Was ist los Poke-CW :(
Ihr müsst schon etwas Hype schüren :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Wird schon kommen. Aktuell dank Ni No Kuni absolut im Pokémon Fieber :)

bitte die trainer, + arenleiter 1 und 2 neue pokemon oder die 2.entwicklung der starter ^^

Viel zu viel imo. Es werden höchsten die zwei Protagonisten(männlich u. weiblich) und die Typen der beiden Legis bekanntgegeben. Mehr erwarte ich nicht :hmm:.

Zurück
Top Bottom