3DS Pokemon X & Y

Bei dieser kurzen Zeitspanne würds mir nicht wundern wenn es hundert werden

Zuletzt bearbeitet:
tumblr_mgbo82YCr91rhk4y2o1_500.jpg

So dürfen die gern aussehen, find ich alle ok bis sehr gut ^^
Poste doch endlich mal Quellen zu deinen Beiträgen :wut:

Falls das offizielle Bilder sind: Naja. Die Entwicklung von dem Frosch gefällt mir sehr gut, aber Der Fuchs sieht zu sehr nach Vulnona aus und das Pflanzenteil ist Sandamer mit nem grünen Cape.

Man sieht doch, dass dies Fanwork ist :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Woran soll man das festmachen? Falls da nicht gerade steht "Achtung, Fan Art" (ich kann kein japanisch) könnten das vom Layout her genau so gut offizielle Bilder sein.

Offiziele Bilder würden anders präsentiert werden ^^

Meint ihr, es gibt ne Chance, dass der Untergrund zurückkehrt?

Ich hab Entei noch nie als Löwen gesehen... imho ist das klar ein großer Hund... Und auch Suicune geht für mich eher Richtung Hund als Katze... nur bei Raikou seh ich wirklich ne Katze xD

Die drei sind auch als Hunde-Trio bekannt. X_x
PKMN braucht einen richtigen Löwen.

Das Spiel in der Form hätte es schon 1.Gen vorher geben müssen. Ich finde das es sogar möglich gewesen wäre so eine 3D Grafik auf dem DS hinzubekommen.

Habe schon seit Pokemon XD lange darauf gewartet entlich ein richtig räumlichen 3D Ableger der Serie zu spielen und ich hoffe die machen sich auch beim Sound die Mühe und machen es einigermaßen gut hin als nur ständig dieses 8Bit gedüdel was als Pokemon Stimme herhalten soll.

Das Spiel in der Form hätte es schon 1.Gen vorher geben müssen. Ich finde das es sogar möglich gewesen wäre so eine 3D Grafik auf dem DS hinzubekommen.

Habe schon seit Pokemon XD lange darauf gewartet entlich ein richtig räumlichen 3D Ableger der Serie zu spielen und ich hoffe die machen sich auch beim Sound die Mühe und machen es einigermaßen gut hin als nur ständig dieses 8Bit gedüdel was als Pokemon Stimme herhalten soll.
Eigentlich ist es kein wirklicher räumlicher 3D-Ableger. Das einzige, was im Trailer anders ist, als zu B/W ist, dass die Kamera in den Routen hinter der Spielfigur plaziert ist, aber solche Einstellungen hatte man hier und da auch schon in Black/White, z.B. wenn man von der Brücke das erste mal nach Stratos City kommt. Ansonsten ist es entweder Draufsicht oder einfach nur anderer Kamerawinkel mit fester Kamera.

Oh Gott
Bitte, stell dir mal vor Gamefreak wäre mit dem GBA Know-How schon vorher ins "3D" gesprungen.
Das wäre grausam :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die drei sind auch als Hunde-Trio bekannt. X_x
PKMN braucht einen richtigen Löwen.

Äh.. nee.
Es sind Katzen, schon immer gewesen. Und die waren auch nie als "Hunde-Trio" bekannt.

Schon lustig, dass das ausgerechnet von dir, "dem Besten", kommt.

Aber ja, Pokemon braucht tatsächlich mal einen richtigen Löwen.

Das Feuerpokemon sieht einfach nur total Scheiße und generisch aus, hoffe ich kann später ein Floink bekommen

Als Starter wirds auf jeden Fall der Wasser Frosch

Wasser + Eis als Starter einfach nur Geil :freude:

Was haltet ihr von Gold und Silber?

Richtig genial, absolutes Meisterwerk. Ich könnte mir vorstellen, dass das Gameboy Modul mit diesen Spielen speichertechnisch ziemlich ausgelastet wurde. Die Musik ist bei Pokemon ja immer ziemlich geil, aber hier gabs viele meiner Lieblingstracks der Reihe.
[video=youtube;S1-VyHIx_SY]http://www.youtube.com/watch?v=S1-VyHIx_SY[/video]
:puppy:

Zurück
Top Bottom