3DS Pokemon X & Y

4Gen war Bais super, letzte Entwicklung episch. Dafür die 2te am schlimmsten.
5Gen war Bais gut, letzte Entwicklung Dreck, 2 hat gepasst.
3.Gen fand ich die 3te zwar gut, aber net mein Geschmack. Früher hasste ich den Pflanzen-Starter, aber eigentlich ist es ganz cool.

tumblr_mgbphacCR01qk4vnwo1_500.jpg

Gibt ja echt schon krass viel Fanart xD

Das sieht dem Original doch sehr ähnlich... verdammt geiles Teil *.*

Boah, die sehen ja geilo aus :D :D :D

Bin schon total gespannt auf die Legendären Pokemon und auf die Geschichte.

Der Vogel ist verdammt geil, find ich :smoke:.
Gibt es zu dem Hirsch auch schon Fanarts :nerd:?

Der eine sagt geilo, der andere sagt scheiße-->Meinungen Leute, kein Fakt :awesome:. Dürfte doch nicht schwer sein ein "imo" reinzuquetschen xD.

OMG,
Igamaro kommt von Igel und Marone :o
So, wer meinte jetzt nochmal, dass der Name blöd wäre? Damit haben wir im Deutschen die gleiche Kombination von zwei Nomen wie die Franzosen und die Japaner. Mit den Amis und Engländern haben wir Chestnut gemein.
Damit ist der deutsche Name sogar von der Intention her näher am Japanischen als der englische Name. :-P
Wie bist du nun darauf gekommen? Also Igel war mir schon klar. Finde, dass es durch den Namen auch recht deutlich wurde. Eben wie du sagtest, Namen zeigen die Herkunft sehr gut. Aber Marone?^^

NmOgG.jpg

Bei Marone denke ich an Maronen vom Christkindlsmarkt. Wenn man googlet kommt das raus:
esskastanie_5__3.jpg

Esskastanie-Marone-braun_Castanea-sativa05-900x900.jpg
Gute Arbeit. :goodwork:

Hatte geschrieben, dass Froxy mein Starter wird. Aber finde Igamaro doch besser. Muss einfach Pflanze sein.

Der Vogel ist verdammt geil, find ich :smoke:.
Gibt es zu dem Hirsch auch schon Fanarts :nerd:?

Der eine sagt geilo, der andere sagt scheiße-->Meinungen Leute, kein Fakt :awesome:. Dürfte doch nicht schwer sein ein "imo" reinzuquetschen xD.

Jo, der Vogel ist geilo... finde ich. :-P

Sieht vor allem ganz anders aus als alle bisherigen Legis. Viel "bedeutender".

Jo, der Vogel ist geilo... finde ich. :-P

Sieht vor allem ganz anders aus als alle bisherigen Legis. Viel "bedeutender".

Was ja iwie auch wieder nervig ist xD

Ich mein, was soll da noch kommen, wo doch sogar schon der "Gott der Pokemon" da war xD
Hoffe echt, dass die Hintergründe der neuen Legis nicht wieder so extrem abartig übermäßig blah sind... iwie wiederholt sich dsa auch alles, nur leicht anders erzählt...

Spinnst du? Das ist Kunst. Boah, wie ich mich freue, das werden wieder laaange Nächte des Hochlevelns. :D :D :D

Ja, und? So wie du es total super findest, kann ich es scheiße finden. Da ändert auch ein künstlerischer Aspekt nichts.
Oder seit wann darf man Musik, Filme, etc. nicht mehr blöd finden?

Also sollte das Ironie gewese sein, dann mach das nächste Mal ein Smiley dahinter, ansonsten solltest du dich zurückhalten und mal deine Wortwahl überdenken.

Zurück
Top Bottom