Nein, nein, nein..! Was redet ihr denn da?
Aaaaalos..
Okey.. Feurigel war der beste Feuerstarter. Mit Glumanda! Soweit richtig. Wobei Glurak epischer ist als Tornupto.
Aber bitte.. Karnimani? Und dann auch noch die Weiterentwicklungen? Dem waren Schiggy und Pflinfa aber deutlich überlegen!
Auf der Pflanzenseite sieht es allgemein ganz gut aus. Einziger Totalausfall war hier die Schlange aus der letzten Generation. Ich weiß noch nichtmal den Namen.. und Endivie war auch nicht so doll. Der Rest war spitze.
Die neuen Starter gefallen mir erstmal alle, was schon ungewöhnlich ist.
Der Frosch wird vermutlich meine Wahl, wobei ich eigentlich immer den Feuerstarter nehme. Warum? Weil eine Pokemon - Region eigentlich immer einen chronischen Mangel an Feuerpokemon und einen Überfluss an Pflanzen - und Wasserpokemon.
Ich schätze mal, meine Freundin würde hier auch den Feuerfuchs nehmen. Allerdings warte ich erstmal, wie die Endstufen aussehen. In der letzten Gen wollte ich auch auf jeden Fall Floink nehmen, aber die letzte Stufe war so ätzend, dass ich bei Weiss dann doch Ottaro genommen habe. Bei Schwarz 2 dann aber doch Floink. ^^