3DS Pokemon X & Y

Nein, nein, nein..! Was redet ihr denn da?

Aaaaalos..

Okey.. Feurigel war der beste Feuerstarter. Mit Glumanda! Soweit richtig. Wobei Glurak epischer ist als Tornupto.

Aber bitte.. Karnimani? Und dann auch noch die Weiterentwicklungen? Dem waren Schiggy und Pflinfa aber deutlich überlegen!

Auf der Pflanzenseite sieht es allgemein ganz gut aus. Einziger Totalausfall war hier die Schlange aus der letzten Generation. Ich weiß noch nichtmal den Namen.. und Endivie war auch nicht so doll. Der Rest war spitze.

Die neuen Starter gefallen mir erstmal alle, was schon ungewöhnlich ist.

Der Frosch wird vermutlich meine Wahl, wobei ich eigentlich immer den Feuerstarter nehme. Warum? Weil eine Pokemon - Region eigentlich immer einen chronischen Mangel an Feuerpokemon und einen Überfluss an Pflanzen - und Wasserpokemon. ;)

Ich schätze mal, meine Freundin würde hier auch den Feuerfuchs nehmen. Allerdings warte ich erstmal, wie die Endstufen aussehen. In der letzten Gen wollte ich auch auf jeden Fall Floink nehmen, aber die letzte Stufe war so ätzend, dass ich bei Weiss dann doch Ottaro genommen habe. Bei Schwarz 2 dann aber doch Floink. ^^

Neineineineinein!!!

Karnimani war klasse! Impergator... es gab sehr geile Sprites von ihm... leider sieht die Animeversion dann total dämlich aus :/

Pflanze ist eigentlich durchweg feil gewesen :v: Bisaflor war oook... Endivie+Entwicklungen sind einfach nur ekelhaft, same to Reptain... die 2. Stufe fand ich ganz ok, aber sonst... naja... besser als Endivie, ja, aber gut? Nein...
Serpiroyal und die letzte Form von Cheltadingsda waren da echt ne verdammt ansehnliche und gute Ausnahme :P

(Impoleon ist in der Tat so ziemlich die geilste Wasserstarterentwicklung...)

ist doch jede gen sowieso immer das gleich rumgeheule :hmm:
ESI68.jpg
epic :awesome:
Auch, wenn ich manchmal gar nicht weiß, welches Pokémon die meinen xD
Grad gefunden. Schaut auf die zweiten Attacken.
tumblr_mgbmpcsDzl1qdzqu3o1_r2_100.gif
tumblr_mgbmpcsDzl1qdzqu3o2_100.gif
tumblr_mgbmpcsDzl1qdzqu3o3_100.gif

Chespin is a grass/dark type,
Fennikin is a fire/physic type, and
Froakie is a water/fighting type!
Also bei Fennikin könnte es auch z.B. Heuler sein und bei Froakie einfach Ruckzuckhieb oO So typische Starter-Anfangs-Attacken eben^^

OMG,
Igamaro kommt von Igel und Marone :o
So, wer meinte jetzt nochmal, dass der Name blöd wäre? Damit haben wir im Deutschen die gleiche Kombination von zwei Nomen wie die Franzosen und die Japaner. Mit den Amis und Engländern haben wir Chestnut gemein.
Damit ist der deutsche Name sogar von der Intention her näher am Japanischen als der englische Name. :-P

an der Stelle ist das aber ein Glitch.
Die Brille schwebt nämlich auf der linken Seite noch rum, wo er an die Liane springt. ;)

Das zeigt aber zumindest, dass Charakter und Brille zwei verschiedene Objekte sind, was immerhin darauf hindeuten könnte, dass man die Kleidung anpassen kann...

Ks3bI.png

mal dreist aus dem Gaf geklaut...

Zur Feier des Tages mein absolutes Lieblingslied of all time :D :D :D

[video=youtube;LUlZ5n0cyak]http://www.youtube.com/watch?v=LUlZ5n0cyak[/video]

Die Brille schwebt nämlich auf der linken Seite noch rum, wo er an die Liane springt. ;)

Das zeigt aber zumindest, dass Charakter und Brille zwei verschiedene Objekte sind, was immerhin darauf hindeuten könnte, dass man die Kleidung anpassen kann...

Ks3bI.png

Weiß nicht, ob du mit dem Kommentar meine Hoffnung gekillt oder gestärkt hast :oops:

xD keine 10 Stunden her, dass es erste Bilder gab und schon gibts erste Fanarts xD was ist los mit den Leuten? ^^ Alles Freaks :ugly:

nach kaum einer stunde gab es doch schon die ersten fanarts.^^ wahrscheinlich hätte es sogar längst noch mehr gegeben, wenn man noch ein paar artworks zu den zwei neuen pkmn trainern gesehen hätte.

OMG,
Igamaro kommt von Igel und Marone :o
So, wer meinte jetzt nochmal, dass der Name blöd wäre? Damit haben wir im Deutschen die gleiche Kombination von zwei Nomen wie die Franzosen und die Japaner. Mit den Amis und Engländern haben wir Chestnut gemein.
Damit ist der deutsche Name sogar von der Intention her näher am Japanischen als der englische Name. :-P

Das war ich! Und ich bleibe dabei! :P

Ich sehe in dem Tierchen weder einen Igel (wobei es eine klasse Idee ist, auf die ich schon lange warte) noch eine Marone.
Aber immerhin könnten da die Weiterentwicklungen spannend werden. ;)

Ks3bI.png

Bei der Szene im Wald aber auch ;).
Bei ca. 1:00
[video=youtube;4bIrWryFc7A]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4bIrWryFc7A#![/video]

Dann würde ich Pflanze nehmen, denn Fynx sieht da imo doof aus :(. Soll so wuschig bleiben :blushed:.
Froxy sieht aber auch nicht schlecht aus dort, imo :P.

Anstelle des Pixels da links erschreckt es mich mehr, dass das Seil da mitten durch sein Gesicht geht...

So dürfen die gern aussehen, find ich alle ok bis sehr gut ^^
Die sehen echt gut aus.

Zurück
Top Bottom