3DS Pokemon X & Y

Der Frosch ist mal sowas von cool als Starter!

Ich hoffe nur, dass die Endstufen nicht wieder durch die Bank weg blöd werden wie bei den Vorgängern.

Und.. warum zur Hölle haben wieder alle drei Pokemon die dümmsten Namen? Das wird wohl ein Fluch der deutschen Übersetzung bleiben, so schön normal wie früher wird das nicht mehr. :neutral:

Dennoch bin ich wirklich sehr von den Spielen gehyped. Okey, ich gebe zu, die Umgebungsgrafik erinnert mich auch ein wenig an Zelda auf dem DS. Aber die Kämpfe sehen perfekt aus! Und das noch mit einem schönen 3D - Effekt gepaart. Außerdem muss man erstmal abwarten, wie die Umgebungsgrafik auf dem kleinen 3DS - Screen sein wird.

Wenn Nintendo jetzt noch für einen Schwarz 2 - ähnlich großen Content sogrt und man nicht nur wieder 200 Pokemon, sondern nahezu alle fangen oder zumindest übertragen können wird, dann wird das wohl mein Game of the Year. :D

Auch wenn das neben Animal Crossing echt hart wird. ^^

Ich hoffe nur, dass die Endstufen nicht wieder durch die Bank weg blöd werden wie bei den Vorgängern.

Und.. warum zur Hölle haben wieder alle drei Pokemon die dümmsten Namen? Das wird wohl ein Fluch der deutschen Übersetzung bleiben, so schön normal wie früher wird das nicht mehr. :neutral:

Dennoch bin ich wirklich sehr von den Spielen gehyped. Okey, ich gebe zu, die Umgebungsgrafik erinnert mich auch ein wenig an Zelda auf dem DS. Aber die Kämpfe sehen perfekt aus! Und das noch mit einem schönen 3D - Effekt gepaart. Außerdem muss man erstmal abwarten, wie die Umgebungsgrafik auf dem kleinen 3DS - Screen sein wird.

Wenn Nintendo jetzt noch für einen Schwarz 2 - ähnlich großen Content sogrt und man nicht nur wieder 200 Pokemon, sondern nahezu alle fangen oder zumindest übertragen können wird, dann wird das wohl mein Game of the Year. :D

Auch wenn das neben Animal Crossing echt hart wird. ^^
Wat? Fynx ist ein geiler, total passender Name. Die anderen Sprachen haben da eindeutig das Nachsehen ^^

Und noch mal: Seht euch die Nintendo Direct nachträglich im 3DS eShop an. Sieht dort sehr viel besser aus (und wird in echt noch mal nen Zacken besser aussehen, selbst wenn die Grafik nicht mehr überarbeitet wird)

Solangsam wird's langweilig...:).

Ich bin Pokemon Fan der ersten Stunde, mit meinem 5 Postern a 30 Pokemon damals übern Bett von Nintendo. Mein damals zum Pokemon release gekauften Gameboy Purple (hatte aber auch damals den normalen GameBoy)
336px-game-boy-color-purple.jpg

Meine Goldene Mew Karte ausm KinoFilm :v:
Ich hatte sogar die PKMN Karten und Glurak, Bisaflor und Turtok :cool:

Und natürlich alles mit mMn betiteln und nicht als Fakt darstellen, danke :blushed:.

Zur Grafik: Es ist noch im Entwicklungsstadium(könnten sie auch mal eines wieder machen von mir aus, hatte nmämlich keines dieser Spiele :angst:), also wird sich da noch was tun.

Pokemon X und Y Trailer in HD

English und Japanisch
[video=youtube;pdQrad3pUSU]http://www.youtube.com/watch?v=pdQrad3pUSU[/video]
[video=youtube;2NCsf_T50KQ]http://www.youtube.com/watch?v=2NCsf_T50KQ[/video]

Leute! Für Pokemon ist das ein riesen Schritt ihr dürft jetzt hier kein Spiel erwarten das alles aus dem 3DS rausholt!

Die Welt ansich sieht in Ordnung aus und wir hatten das jetzt schon öfter so gut wie jedes 3DS Spiel sieht auf dem 3DS selbst nochmal besser aus! Auf dem 3DS selbst sieht der Trailer zum Beispiel schon mal deutlich besser aus. Was die Kämpfe angeht! OMG! Das sieht wirklich hammer aus! Endlich ein 3D Kampfsystem das auch noch wirklich gut aussieht. Bestes Pokemon Kampfsystem ever! Die Starter sehen alle gut aus und haben auch alle super Namen. Gerade Froxy find ich ein sehr gelungenen Namen und ist im Moment mein Favo aber das kann sich noch ändern (mal schauen wie die Entwicklungen sind).

Das man sich wohl immernoch nur in 4 Wegen bewegen kann find ich auch etwas komisch. Mal schauen wie sich das anfühlt. Vielleicht sah es ja auch nur so aus oder es kommt noch oder ist ne Einstellung (willst du 4-Wege oder doch 8?).

Naja mal sehen! Ich find es auf jedenfall toll und am Ende ist die Grafik bei Pokemon eh irrelevant aber schön das sie endlich ein Pokemon in 3D bringen. Und wer sich 3D Gameplay gewünscht hat das würde das Gameplay radikal ändern ihr glaubt doch nicht ernsthaft das sie die Formel jemals so ändern werden!^^

Warum denkst du, dass sie das nicht tun? Anhand des ersten Trailers und anhand dessen, dass das Spiel noch im Anfangsstadium steht? Ach komm :blushed:.

Pkm wird SICHER nicht alles aus dem 3DS rausholen :ugly:

Und ich bin auch SICHER, dass KI nicht alles rausgeholt hat ;) RE:R schon eher, aber auch da erhoff ich mir noch Raum nach oben.

x und y holen vielleicht auf dem ds alles raus aber wohl kaum auf dem 3ds.
vielleicht ist es aber abwärtskompatibel. das würde so einiges erklären und wäre für die kleinen, die sich keinen 3ds leisten können bestimmt nett.

x und y holen vielleicht auf dem ds alles raus aber wohl kaum auf dem 3ds.
vielleicht ist es aber abwärtskompatibel. das würde so einiges erklären und wäre für die kleinen, die sich keinen 3ds leisten können bestimmt nett.

Also spätestens nachdem du dir den Trailer im 3DS eShop angesehen hast, wirst du sagen, dass das auf dem DS nicht möglich war ;)

Zumindest das kann man schon festhalten. Aber an die 3DS Grenzen geht es natürlich auch mitnichten.

Mein Gott wieso gibt es das Slidepad? Dass man nur in 4 Richtungen laufen kann ist einfach ne Enttäuschung. Ich hab mir von der 3D Grafik SPIELERISCHE Veränderungen erhofft. Da kann man sagen was man will, aber Pokemon ist DIE Serie, die sich am wenigsten entwickelt hat in den ganzen Jahren.

Nach so einer langen Zeit ohne jemals eines der Nachfolger vom Urgestein um 1998 herum gespielt zu haben werde ich wohl nach Pokemon Blau bei Pokemon X wieder zu schlagen. Bin zwar nicht mehr in der Volksschule aber werde schon meinen Spass damit haben, aussehen tut´s recht gut für ein Pokemon, vorallem der Grafikstil und die Mimik der Pokemon wurden gut gemacht.
Diesen Pokedex 3d habe ich nur einmal kurz angeschaut als es gratis war, wäre das Spiel in diesem hochpolierten Stil gehalten würde es mich wohl nicht wirklich interressieren....da fehlt der Charme komplett!

Bin ja mal gespannt, Trailer macht aber Lust auf mehr!

Zurück
Top Bottom