3DS Pokemon X & Y

Feuer/Psycho für ein Starter wäre übelst geil!

Aber das glaub ich echt nicht...

Wann kann man wohl mit neuen Infos rechnen? :/

Ich glaube jeder hatte erwartet, dass man mit dem 3DS nun wenigstens sowas wie bei Pokemon Collosseum und XD hinbekommen könnte und nicht sowas Hingekacktes.

Redet ja niemand davon, dass es plötzlich zu einem technischen Powerhouse werden sollte, aber es ist ein halbes Jahr dazwischen...

Erinnert mich gerade etwas an ZombiU, als ich meine Eindrücke zur GC-Demo hier niedergeschrieben hab bzgl. der Grafik und dann alle meinten, dass es ja noch 4 Monate dauert, bis das Game rauskommt und man soviel ändern kann.

Du bist doch auch schon lange hier dabei und solltest wissen, dass gerade bei sowas sich eigentlich nichts mehr ändern wird.

Edit:

Das hier ausm GAF triffts eigentlich ziemlich gut:

4O7nB.jpg

This screenshot in particular look bad. Aside from the super simple geometry, the layout looks like they didn't think in 3D and just slapping a 3D artstyle over a map designed for an overhead view.

Also, auf die Gefahr hin dass das schon jemand gesagt hat: Pokemon Z confirmed?
Kommt schon, X Achse, Y Achse und z Achse (weil, get it? 3DDDD!!)
Geht doch gar ned anders :ugly:

Ich wart auf Z. ^^ Wird sicher kommen. Hab nichts mehr für diese abgespeckten Versionen übrig, wenn dann die Ultimate kommt.

Ich glaube jeder hatte erwartet, dass man mit dem 3DS nun wenigstens sowas wie bei Pokemon Collosseum und XD hinbekommen könnte und nicht sowas Hingekacktes.

Erinnert mich gerade etwas an ZombiU, als ich meine Eindrücke zur GC-Demo hier niedergeschrieben hab bzgl. der Grafik und dann alle meinten, dass es ja noch 4 Monate dauert, bis das Game rauskommt und man soviel ändern kann.

Du bist doch auch schon lange hier dabei und solltest wissen, dass gerade bei sowas sich eigentlich nichts mehr ändern wird.

Also wenns wie bei ZombiU wird, kann man sich ja echt auf ordentliche Grafik freuen :awesome:

Ich dachte btw. erst an Männlich und Weiblich wegen YX aber das wirds wohl nit sein xD

Fand das bisher gezeigte Material durchaus schon sehr, sehr geil. Endlich tut sich mal was in der Serie und nun muss doch langsam wirklich der 3DS her.

was soll das überhaupt darstellen? alter...

Eine Arena, mal wieder. Diese interaktiven Teile halt.
Naja, PKMN ist von der Entwicklung her stehen geblieben. Pseudo-3D über 2D... ist an sich das Gleiche wie immer, nur dass die Sprites nun nach oben gekippt sind und die Bodentexturen unten bleiben.

Anscheinend gibt es nun keine neuen mengen an Pokemon und vlt kann man dann auch alte gen 1 Pokemon direkt fangen

Anscheinend gibt es nun keine neuen mengen an Pokemon und vlt kann man dann auch alte gen 1 Pokemon direkt fangen

Naja... denke da lässt sich noch nix ableiten... es dauert ja immer ewig, bis Nintendo bekannt gibt, welche neuen Pkm es gibt...

Das wird schon ein komplett neuer ~100 pkm starker Pokdedex werden, darauf kann man sich wohl verlasen.

Zurück
Top Bottom