Kanzen
Gesperrt
- Seit
- 15 März 2010
Also komm, das ist doch Schönrederei.
quatsch, sowas würde nerazar nie tun.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also komm, das ist doch Schönrederei.
Redet ja niemand davon, dass es plötzlich zu einem technischen Powerhouse werden sollte, aber es ist ein halbes Jahr dazwischen...
![]()
This screenshot in particular look bad. Aside from the super simple geometry, the layout looks like they didn't think in 3D and just slapping a 3D artstyle over a map designed for an overhead view.
Also, auf die Gefahr hin dass das schon jemand gesagt hat: Pokemon Z confirmed?
Kommt schon, X Achse, Y Achse und z Achse (weil, get it? 3DDDD!!)
Geht doch gar ned anders![]()
Also, auf die Gefahr hin dass das schon jemand gesagt hat: Pokemon Z confirmed?
Kommt schon, X Achse, Y Achse und z Achse (weil, get it? 3DDDD!!)
Geht doch gar ned anders![]()
Ich glaube jeder hatte erwartet, dass man mit dem 3DS nun wenigstens sowas wie bei Pokemon Collosseum und XD hinbekommen könnte und nicht sowas Hingekacktes.
Erinnert mich gerade etwas an ZombiU, als ich meine Eindrücke zur GC-Demo hier niedergeschrieben hab bzgl. der Grafik und dann alle meinten, dass es ja noch 4 Monate dauert, bis das Game rauskommt und man soviel ändern kann.
Du bist doch auch schon lange hier dabei und solltest wissen, dass gerade bei sowas sich eigentlich nichts mehr ändern wird.
![]()
wozu das netz ? hätte man ja gleich n normalen weg machen können
Hmmm, irgendwie sah Dragon Quests Monsters aufm DS mindestens genau so gut aus, wenn nicht besser.
Aber neue Gen war eigentlich sowas von klar. So viel zum Wii U MMO.![]()
was soll das überhaupt darstellen? alter...
Anscheinend gibt es nun keine neuen mengen an Pokemon und vlt kann man dann auch alte gen 1 Pokemon direkt fangen
Das war nur der erste Trailer mit fünf neuen Pokémon. Da kommen sich noch so um die 95 dazuAnscheinend gibt es nun keine neuen mengen an Pokemon und vlt kann man dann auch alte gen 1 Pokemon direkt fangen
Dem Trailer nach scheint es zumindest einige bekannte zu geben, man muss jetzt erstmal Infos abwarten.
Anscheinend gibt es nun keine neuen mengen an Pokemon und vlt kann man dann auch alte gen 1 Pokemon direkt fangen
Wär auch besser so, die PKMN wurden ja immer hässliger und einfallsloser