3DS Pokemon X & Y

War wohl abgelenkt von der hässlichen DS-3D-Optik :v:

Nintendo verdient so viel Kohle mit den bescheuerten Spielen, da könnten sie sich wenigstens mehr Mühe bei der Optik geben :-/ Wenn's wenigsten schöner wäre, aber alles so platt, eckig und hässlich. Wenigstens die Kämpfe sehen besser aus (immerhin xD)

Deswegen auch der Kommentar mit dem Retro-Game. Sehr viele Leute haben das "Gameplay footage not final" unten rechts überlesen, scheinbar, und da wird halt rumgeheult, als ob es kein Morgen mehr gäbe. Selbst wenn das Spiel so auf den Markt kommen würde, wäre es bereits in Ordnung, die Grafik ist recht sauber (ich habs auf dem WiiU-Pad angeschaut, vielleicht liegt's daran :v: ) und die Kämpfe sehen einfach mal klasse aus. Man wird damit eine ganz andere Atmosphäre aufbauen können.

Ich geh da einfach mit Sasuke mit, Nintendo sollte einfach keine Games andeuten, sondern einfach nur 2 Monate vorher finales Material zeigen ... aber nein, dann heulen auch wieder die Leute, weil No Games :uglylol:

Kurzum: Egal, was sie machen, es wird wohl immer vertränte Fans und Hater geben :cry2:

Sehr viele Leute haben das "Gameplay footage not final" unten rechts überlesen, scheinbar, und da wird halt rumgeheult, als ob es kein Morgen mehr gäbe.

Die Erfahrung sollte mittlerweile zeigen, dass, sofern es keine Alpha ist, das keinen Unterschied mehr machen wird.

die Grafik ist recht sauber (ich habs auf dem WiiU-Pad angeschaut, vielleicht liegt's daran )

Find ich nicht. Sieht für mich jetzt nicht danach aus, als könnte selbst der alte DS das nicht schaffen.
Wenn ich mir im Gegenzug da MH fürn 3ds ansehe, ist das hier schon schade imo.

Ich hätte mir bei nem 3d-Pokemon wie gesagt erwartet, dass es eher wie Collosseum oder XD wird, nur in der offenen Pokemon-Welt. Das hier sieht halt aus, ls hätte man keine Idee gehabt, wie man Pokemon am besten in 3d umsetzen könnte und sich dann entschieden einfach das alte Gameplay zum zehnten mal rehashen und schnell 3d draufzuklatschen.

Ganz ehrlich , besser hätte es nicht laufen können :D.
Ich finds jetzt schon genial. Freu mich rießig drauf ^^.

Guckt euch die Direct noch mal auf dem 3DS an (hab ich eben im eShop)

Da sieht man fast keine Pixel ;) und selbst das wird noch recht weit vom eigentlichen, besseren Eindruck, wenn man es live spielt und kein Video guckt, liegen. Macht euch also keinen Kopp xD

(abgesehen davon, dass die Chance besteht, dass es grafisch noch etwas aufpoliert wird... würd ich allerdings nicht drauf wetten...)

Nintendo verdient so viel Kohle mit den bescheuerten Spielen, da könnten sie sich wenigstens mehr Mühe bei der Optik geben :-/ Wenn's wenigsten schöner wäre, aber alles so platt, eckig und hässlich. Wenigstens die Kämpfe sehen besser aus (immerhin xD)

trifft genauso auch auf capcom und monster hunter zu. logik fehl am platz.

Also, auf die Gefahr hin dass das schon jemand gesagt hat: Pokemon Z confirmed?
Kommt schon, X Achse, Y Achse und z Achse (weil, get it? 3DDDD!!)
Geht doch gar ned anders :ugly:

Deswegen auch der Kommentar mit dem Retro-Game. Sehr viele Leute haben das "Gameplay footage not final" unten rechts überlesen, scheinbar, und da wird halt rumgeheult, als ob es kein Morgen mehr gäbe. Selbst wenn das Spiel so auf den Markt kommen würde, wäre es bereits in Ordnung, die Grafik ist recht sauber (ich habs auf dem WiiU-Pad angeschaut, vielleicht liegt's daran :v: ) und die Kämpfe sehen einfach mal klasse aus. Man wird damit eine ganz andere Atmosphäre aufbauen können.

Ich geh da einfach mit Sasuke mit, Nintendo sollte einfach keine Games andeuten, sondern einfach nur 2 Monate vorher finales Material zeigen ... aber nein, dann heulen auch wieder die Leute, weil No Games :uglylol:

Kurzum: Egal, was sie machen, es wird wohl immer vertränte Fans und Hater geben :cry2:

Also komm, das ist doch Schönrederei. Als ob das in 9 Monaten nochmal viel besser aussieht. "No Gameplay Footage" stand afaik sowieso nur bei den Zwischensequenzen, aber egal. Fakt ist, GF wird sich in der Zeit bestimmt nicht zu einem technischen Powerhouse entwickeln. Kann man mögen, oder nicht, aber viel tun wird sich da sicherlich kaum.

Nochmal zum DLC: Ich wünsch mir da schon einen Fortschritt in Gen 6! HGSS hatten richtig viel (kostenlosen!) DLC (die Shiny-Hunde, Spitzohr-Pichu, Ashs Pikachu, Jirachi, sogar ganze Story-Sidequests mit Celebi und Giovanni, etc.). Für B/W2 gibt's bisher nur das hässliche Gift-Legi und ein paar Dream World - Spielereien.

Wenn da konstant was kommt, hat man immer mal wieder was Neues zu entdecken, in der Richtung geht ja auch auf dem 3DS, den fast jeder online hat, noch mehr. Wäre gut.

Achja ... stimmt je mehr Kohle man verdient desto bessere Grafik *hust* COD *hust*.

Ich find die anfangspokemon übrigens hammergeil , tausendmal besser als bei Schwarz&weiß.

Also komm, das ist doch Schönrederei. Als ob das in 9 Monaten nochmal viel besser aussieht. "No Gameplay Footage" stand afaik sowieso nur bei den Zwischensequenzen, aber egal. Fakt ist, GF wird sich in der Zeit bestimmt nicht zu einem technischen Powerhouse entwickeln. Kann man mögen, oder nicht, aber viel tun wird sich da sicherlich kaum.

Und damit liegst du falsch :) Insofern ist es keine Schönrederei, sondern einfach nur eine Richtigstellung. Redet ja niemand davon, dass es plötzlich zu einem technischen Powerhouse werden sollte, aber es ist ein halbes Jahr dazwischen... ich kenne einige User, dich inklusive, hier schon so lange, da bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass man die Entwicklungsabläufe von Nintendo im Grunde immer im Hinterkopf behält beim Posten... aber da habe ich mich wohl getäuscht :smile5:

Es wäre grundsätzlich gut, wenn einige andere User (Phytagoras :kruemel: ) ihren Hate ein kleines bisschen runterschrauben könnten. Aber vermutlich hatten ein paar Leute doch eine recht starke/überzogene Erwartungshaltung...

Der Trailer gefällt mir schon mal sehr gut, auch wenn das 3D etwas gewöhnungsbedürftig ist (zumindest am Anfang)...
Was mich mehr interessiert, was glaubt ihr werden die Starter (bzw. deren Entwicklungen) für Typen haben? Fynx schaut sehr nach Feuer/Psycho aus, werden die anderen dann Kampf (Pflanze) und Unlicht (Wasser) sein?

Für B/W2 gibt's bisher nur das hässliche Gift-Legi und ein paar Dream World - Spielereien.
Es gibt ein legendäres Gift-Pokemon??? (abgesehen von Arceus mit Platte)

Zurück
Top Bottom