3DS Pokemon X & Y

Oh mein Gott, der Hype-Train hat an Geschwindigkeit zugenommen und wir wohl im Oktober das Raum-Zeit Kontinuum durchbrechen. GEEEEEEEEEIIIIIIIILLLL
Diesmal sehen alle Starter gut aus.

Nein. :v:

Eigentlich sieht nur der Feuerstarte super geil und über jeden Zweifel erhaben aus. Das Pflanzeding ist... naja... ich kann mit leben, aber 1. was soll das sein und 2. siehts für mich nich wirklich nach Pflanze aus xD

Was gar nicht geht ist der Frosch ^^ aber passt... werde jetzt nach 2 Gens wieder mit Feuer statt Wasser anfangen.

Bin auf deren Entwicklungen gespannt... damit steht und fällt ja eigentlich alles... :angst2:

Solange es keine kostenpflichtigen Pokémon als Download gibt :oops:

(jeder andere Publisher würde es machen, bitte enttäusch mich nicht, Iwata)

Bring die bloß nicht auf dumme Ideen.. kann mir durchaus vorstellen, dass man sich in Japan bereits gedacht hat "Hmm.. für ein 'Pokemon Rot/Blau Starter Paket' mit drei Pokemon bezahlen einige Leute sicher so manchen Yen" ;)

Jaja, ich weiß. In Japan rot und grün :-P

Beeindruckend nicht, aber sie hatten 'nen eigenen schönen Stil. Der ist hier kaum noch zu sehen.

Ich meine:

Pokémon-HeartGold-Screenshot-Totodyle-2.jpg

>

hero.jpg

Aber whatever... bin ja schon ruhig. Immerhin find ich den Frosch-Starter ziemlich cool. Werd eh >200 Stunden reinstecken.

Bitte nimm DP als Vergleich und nicht das ausgereifte HGSS geschweige denn SW

Mew musste man sich Extern erwerben.

Nein. :v:

Eigentlich sieht nur der Feuerstarte super geil und über jeden Zweifel erhaben aus. Das Pflanzeding ist... naja... ich kann mit leben, aber 1. was soll das sein und 2. siehts für mich nich wirklich nach Pflanze aus xD

Was gar nicht geht ist der Frosch ^^ aber passt... werde jetzt nach 2 Gens wieder mit Feuer statt Wasser anfangen.

Bin auf deren Entwicklungen gespannt... damit steht und fällt ja eigentlich alles... :angst2:
Stimmt die Entwicklungen werden entscheiden...mir gefällt der Wasser am meisten, dann der Pflanze und dann der Feuer. Wie verschieden Geschmäcker sind. :)

Aber irgendwie kommen mir die Starter leicht bekannt vor. Feuer -> Vulpix?? Wasser -> Frosch-Pkmn gabs auch schon? Pflanze -> Eichhörnchen-Pkmn mit grüner Mütze? :ugly:

Bitte nimm DP als vergleich und nicht das ausgereifte HGSS geschweige denn SW

Wieso? Glaubst du wirklich, ein 2D Pokemon würde schlechter aussehen als HGSS oder SW? Um technisches Ausreizen geht's mir nicht, GF ist da eh ziemlich mies. Deswegen will ich ja keine 3D Grafik von denen, weil's nunmal aussieht... wie es aussieht. Ich will ja nicht unangebracht kritisieren oder gar bashen, ich liebe diese Spiele, ich find nur die Grafik nicht so schön und das ist schade, Ende.

Übrigens Seph, der Wasser-Starter ist der beste. Hallo, ein Ninja - Frosch? Der wird deinen komischen Vulpix-Verschnitt schön zocken. :P

Die Legendaries sind auch sehr cool btw. Also mir taugt alles, außer der Grafik.

In welcher Version? Und ja wohl dann nicht gegen Geld. Diese Donwloadaktionen sind ja was völlig anderes.

DLC müssen ja auch nicht Geld kosten und nein, das ist nichts anderes
Das sind Zusatz Add-ons

Wieso? Glaubst du wirklich, ein 2D Pokemon würde schlechter aussehen als HGSS oder SW?

Nein, aber man sollte nicht das erste 3D Pokemonspiel auf dem 3DS mit dem ausgereifteren 2,5D Pokemon fürn DS vergleichen.

Solange es keine kostenpflichtigen Pokémon als Download gibt :oops:

(jeder andere Publisher würde es machen, bitte enttäusch mich nicht, Iwata)

The Nintendo Difference :)
Aber mal sehen, welche Art DLC so kommen wird. Der erste Teil der Main-Reihe ist immer eine Art Testballon gewesen für zahlreiche Features. Bei Pokémon kann man so viel (verkehrt) machen, was DLC angeht, aber ich gehe schon davon aus, dass Nintendo da ein gutes Händchen beweist.

Bisher haben sie, was Bezahl-DLC angeht, eine recht weiße Weste.

Meine Pokis bekommt ihr dann auf Japanisch :v:

Find den Frosch ulkig :v:

Ulkig wie : sieht kacke aus? :v:

Ach ich mag Frösche schon so nicht ^^

Naja... aber sehr interessant wie die Leute jetzt schon ganz andere Geschmäcker zeigen, nur bei den Startern ^^

Ist für jeden was dabei, ist doch klasse! (auch wenn das im Umkehrschluss heißen könnte, dass man 2/3 der neuen Pokemon wieder doof findet ^^)

Man ich will mehr Infos...! Letzte Entwicklungen! Was für Elemente haben die Legis! Warum sieht der (FEUERPSYCHO!!) Vogel so geil aus? xD undundund!

@Stolle

Pah... was fürn Vergleich der "Ninja"Frosch is ja auch Wasser... da hat man klar Vorteile gegen Feuer :P

Aber wenn da echt ein Ninja drin steckt, hat wohl dieses Mal Wasser die Arschkarte und bekommt Kampf als 2. Element... ^^ boah wie ich Kampf hasse... xD echt mit dem Element kann ich am wenigstens überhaupt anfangen in Pkm. (nicht, dass alle Starter nachher Kampf haben...)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt die Entwicklungen werden entscheiden...mir gefällt der Wasser am meisten, dann der Pflanze und dann der Feuer. Wie verschieden Geschmäcker sind. :)

Hm, ich schau mir die Starter-Entwicklungen nie vorher an... Will da überrascht werden, ist dann immer lustig zu sehen, was für ein Badass aus dem kleinen Viech wird. Hab ich bisher auch nie bereut, auch wenn ich zB im Nachhinein Serpiroyal besser fand als das Sumo-Schwein. Dafür gibts dann halt die dritte Edition. :/

untitled-162xnqf8.gif

Spiel ist halt in Entwicklung und die Grafiken noch nicht final.... stop the hate :v:
Bei dem Verhalten hier kann ich verstehen das Nintendo die WiiU Titel noch nicht zeigen möchte xD

Aber wenn da echt ein Ninja drin steckt, hat wohl dieses Mal Wasser die Arschkarte und bekommt Kampf als 2. Element... ^^ boah wie ich Kampf hasse... xD echt mit dem Element kann ich am wenigstens überhaupt anfangen in Pkm. (nicht, dass alle Starter nachher Kampf haben...)

Also der Fuchs sieht schonmal definitiv nicht so aus, als würde er das vierte Feuer/Kampf - Starterpokémon in Folge werden. Glückwunsch Game Freak, wie kreativ! :P

Edit: Oh, der Frosch heißt "Froxy" auf Deutsch? Zum Glück gibt's Spitznamen.

wow... man hat ja gar nichts am gameplay geändert. wenn ich schon sehe, dass man immer noch nur in vier richtungen gehen kann... :ugly:

der 3d stil wirkt auch mehr als erzwungen und es fehlt diesem enorm an charme.
hoffentlich wird das gameplay nicht auch noch langsamer dank 3d...

Zurück
Top Bottom