3DS Pokemon X & Y

Mir reichen die Gameboyspiele, seit dem gba hat die Serie doch iwie an Seele verloren :hmm:

Gerade zufällig auf der Nintendo-Homepage gesehen, dass in 45 Minuten ne Pokémon Direct läuft. Wtf?

[video=youtube;oex7z5NK1Bo]http://www.youtube.com/watch?v=oex7z5NK1Bo[/video]

:lol:

Wenn Pokemon Rainbow, dann mit allen Pokemon und nicht nur den ersten vier Generationen..
Wäre doch völlig bescheuert!

Und ich will mehr als nur 20 neue Pokemon!!

Edit: Es sei denn, man kann seine alten Pokemon aus Schwarz und Weiss übertragen.. das wäre auch noch in Ordnung. :-)
Dennoch wäre es cooler, mal ALLE Pokemon in der freien Wildbahn anzutreffen, außer natürlich die Legis.

Ich will nur die ersten 251, alles was danach kam war größtenteils bescheuert!

Pokemon Snap 2 oder Pokemon Gen 6. Alles andere bräuchte kein eigenes Direct ^-^. Ich glaube zwar nicht daran aber mal sehen.

Wenn sie denn die Gen 6 zeigen, dann sollte der doch bitte 3D sein. Ich habe nichts gegen 2D, aber dieses Zwischending aus Schwarz/Weiß sieht einfach nur hässlich aus. =/

Ich will nur die ersten 251, alles was danach kam war größtenteils bescheuert!

Nein! Gen 4 war göttlich! ^^

Außerdem.. wenn, dann möchte ich in einem Pokemon - Spiel auch einfach die Möglichkeit haben, alle Pokemon bekommen zu können. Zumindest über Tausch etc. Am besten aber natürlich frei fangbar.

Hoffentlich werden die gleich enthüllten Pokemon nicht wieder so Hässlons wie in der Jahren davor, wenn schon neue Pokemon vorgestellt wurden.. Lucario.. Zoroark.. Schlimm!

Gebt mir eine formschöne Evolition. :P

Okay Leute - bitte anschnallen....gleich wirds gefährlich.

Zurück
Top Bottom