Vorsatz fürs neue Jahr: Alle Spiele, die man hat durchspielen, bevor man neue kauft!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zum Glück interessieren mich Games wie Far Cry 3 usw nicht.
Ende Februar werden Rayman Legends und Shin Megami Tensei gekauft ansonsten hab ich atm nicht auf dem Radar :brit:

Bin ja zum Glück kein gammliger PCler der sich beim Steam Sale jeden Schrott kauft nur weil es so günstig ist :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe so was ja normal nicht aber wenn jemand meint, ich wäre so eine schlechte Freundin, dass man meinen Freund bemitleiden müsste, dann muss ich das doch mal richtig stellen. :)

ich habe dich nicht als schlechte freundin dargestellt. lediglich bin ich der meinung, dass du sehr gut auf sex verzichten kannst. zumindest liest sich das so.

Bin ja zum Glück kein gammliger PCler der sich beim Steam Sale jeden Schrott kauft nur weil es so günstig ist

THIS
 
Schön wärs. Man weiß ja nicht immer wie gut ein Spiel ist. Du musst nur oft genug lesen wie gut ein Spiel eigentlich ist um es mal als Kauf in Betracht ziehen. Und wenns dann im Angebot ist....

ich mach mir vorher meine meinung.
und wenn ich was sehe, was mir nicht gefällt, fällt das spiel flach für mich.
wenn es nicht schafft mich bis zu seinem release 100% zu überzeugen, kauf ich es nicht.

dishonored oder far cry 3.
da können die leute noch so goty usw schreien. :nix:
@akuma: :goodwork:
 
Wer hat dieses Problem heute eigentlich nicht? Es ist heute einfach viel zu einfach für kleines Geld an Games zu kommen und jeder will natürlich ein Angebot nutzen wenn gerade ein Spiel dabei ist dass man "eh mal kaufen wollte". Die Folge ist dass man schlussendlich viel zu viel Zeug hat. Das Problem ist, je mehr Spiele man hat, desto kritischer ist man einem Spiel gegenüber. Ich merks selber an mir. Bei kleinsten Makeln hab ich oft schon keinen Bock mehr auf ein Spiel, weil ich ja noch eine Unmenge anderer Spiele herumliegen habe. Und da es kein perfektes Spiel gibt landen viele Games ziemlich schnell mal in der Ecke bzw. ich spiele sie nur aus trotz weil ich ja Geld dafür bezahlt habe.

Ich nehme mir zwar auch wieder mal vor weniger Games zu kaufen, weiß aber jetzt schon dass ich dieses Vorhaben auch dieses Jahr früher oder später breche - wie jedes Jahr halt. :neutral:

Ich sags euch ganz ehrlich: Ich hoffe inständig dass bei der NextGen keine gebrauchten Spiele mehr abgespielt werden können bzw. das Gaming wieder allgemein ein bisschen exklusiver und teurer wird. Es mag zwar bescheuert klingen, aber ich bin überzeugt davon dass ich wieder mehr Spaß mit Games haben würde wenn ich mir nicht mehr so viele so leicht kaufen könnte.

Das mit dem kritisch werden, das stimmt! Das habe ich auch richtig extrem an mir gemerkt. Mein Geschmack ist mittlerweile so fein geschliffen und hoch speziell, das es keine Formel mehr gibt, wo ich sagen kann ja das und das und das muss ein Spiel haben, dann gefällt es mir. Nein, das geht nicht mehr.

Aber hin und wieder ist auch mal eine positive Überraschung dabei und ein Spiel, das man nur gekauft hat, weil günstig oder weil in einem Pack mit drin, entpuppt sich als besser als erwartet. Habe ich gerade persönlich mit American Nightmare.
 
ich hab für dieses jahr erst 1 aufm radar. :ugly:

Call of Duty?

Ich sags euch ganz ehrlich: Ich hoffe inständig dass bei der NextGen keine gebrauchten Spiele mehr abgespielt werden können bzw. das Gaming wieder allgemein ein bisschen exklusiver und teurer wird. Es mag zwar bescheuert klingen, aber ich bin überzeugt davon dass ich wieder mehr Spaß mit Games haben würde wenn ich mir nicht mehr so viele so leicht kaufen könnte.

:ugly:

Wie wärs stattdessen sich einfach mal zu fragen womit man wirklich viel Spaß hat und sich dann da drauf zu beschränken :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:

dieses jahr ist infinity ward wieder dran.
das wird schon aus prinzip nicht geholt. ^^

bisher ist es the last of us.
also von games, wo ich weiß wann sie rauskommen.
(der 7. mai war da ja fix oder?)

k, gta5 wird wohl auch geholt.
sonst halt mgs ground zereos und vs13, aber kp ob die dieses jahr noch kommen.

aber sonst fällt mir bisher nichts ein.
 
naja ich kauf sowieso nur games die ich wirklich will und ich werde mir auch weiterhin die games die ich wirklich will kaufen sobald sie unter 20€ kosten...
mein backlog kann nicht groß genug sein... imo werden die spiele ja nicht schlechter wenn ich sie erst 1-3 jahre nach release spiele... solange ich immer was "neues" zum zocken habe bin ich zufrieden :)
von daher ist es mir aber auch wichtig mich von den spielen nicht vorher schon alles zuspoilern zu lassen weil im internet darüber berichtet wird... sowas verdirbt mir wirklich den spaß an den games!
 
Bis März kaufe ich mir kein einziges Spiel! Wenn mich jemand dabei erwischt, dass ich es getan habe, darf er mich an den Pranger stellen. :lol:
 
Das mit dem Backlog-Blitz ist mir auf dauer zu viel aufwand... aber erst alles durchspielen, bevor man sich ein neues Game kauft, klingt irgendwie auch hart. oO

Ich werde es daher mal mit nem Mittelweg versuchen. :-)
 
Ja, weniger, aber wenn ich dann zocke, dann das, was ich noch nicht durch habe. Ergibt doch Sinn ;-)

Und Dingo... joahr, mal sehen.
 
Username: Leela
Games Owned: 274
Games Played: 103
Games Never Played: 171
Percentage Played: 37.59 %
Total Hours: 546.90

Alleine damit ginge das Jahr locker durch ohne ein neues Spiel zu benötigen! :-)
 
Zurück
Top Bottom