Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für mich sind die PS4 Bullshots da auch diese PS4 Pics veröffentlich wurden die ein komplett anderen Detailgrad aufweisen:

-Quelle

Und diese sind mehr als bescheiden. :x

Da müßtest du schon wenigstens die selben autos zeigen, wenn du meinst das die nen anderen detail grad haben :nix:

edit:

da ist doch auch ein F1 shot dabei, sieht doch eigentlich gleich aus auch wenn man nicht das ganze auto sieht.

3388695_orig.png

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch super aus und reicht vollkommen, ist doch bei so einem Spiel auch total egal ob es nun minimal besser oder schlechter aussieht, wichtig ist wie es sich fährt das Zählt ungefähr 100 mal so viel wie irgend eine beschissene Spiegelung mehr oder weniger.

Nur leider werden meine Bedenken da ich seit gestern Aussetto Corsa und Project Cars auf meinem Laptop teste (da würden einige hier kotzen da ich gerade bei PC wirklich fast alles auf Low stellen muss und es dann mit der niedrigen Auflösung echt Scheiße aussieht ;-) ) was das Fahrverhalten und Feedback von PC angeht auch immer größer!

Da müßtest du schon wenigstens die selben autos zeigen, wenn du meinst das die nen anderen detail grad haben :nix:

edit:

da ist doch auch ein F1 shot dabei, sieht doch eigentlich gleich aus auch wenn man nicht das ganze auto sieht.

3388695_orig.png

Achte bei meinen 4 Bildern auf die Texturqualität der Umgebung (Rasen, Asphalt oder Bäume).Die haben nichts mit den zuvor gezeigten angeblichen PS4 Pics gemein.

pc034ef48.png

Bleib dabei, die ersten Screens sind Bullshots und diese hier Ingame.

Code:
Jumper muss mir mal erklären wie Ryse auf der Xbox360 realisierbar sein sollte :rofl3:

Schau dir Crysis 3 auf 360 an. Ryse wäre auch auch machbar gewesen. Hier und da ein wenig Physik Effekte runtergedreht und das hätte auch geklappt.
Ich fand Crysis 3 beeindruckend auf den Konsolen. Ryse fand ich dann iwie nicht mehr so beeindruckend.

Zuletzt bearbeitet:
Achte bei meinen 4 Bildern auf die Texturqualität der Umgebung (Rasen, Asphalt oder Bäume).Die haben nichts mit den zuvor gezeigten angeblichen PS4 Pics gemein.

pc034ef48.png

Bleib dabei, die ersten Screens sind Bullshots und diese hier Ingame.

Denkst du das sie aus 20-30m Entfernung das selbe LOD benutzen als wenn du die Umgebung um dich rum aus dem Cockpit oder ums auto siehst?

In 40 Minuten kann wieder geheult werden. Dann gibts neues PwnCLub Material. Freue mich schon die Hatertränen zu kosten.

[video=youtube;KoB8y71lgr0]https://www.youtube.com/watch?v=KoB8y71lgr0#t=103[/video]
[video=youtube;E7Q6BERADcw]https://www.youtube.com/watch?v=E7Q6BERADcw[/video]

Leider ist die Videoqualität dank Youtube so schlecht.:sorry:

sollen sie es etwa mit der weakbox version vergleichen xD oh wait... :lol:
das geht schon wieder gut los heute, und dabei ist noch nicht mal das DC material draußen :banderas:
Von mir aus kann es soviel PC-Vergleiche geben wie ihr wollt!
Problem ist dabei nur das sofort das Jammern angefangen wird, wenn man euch dann darauf hinweist, das man für die gleiche Qualität auch keinen teuren PC benötigt.
PlanetSide2 in 1080p <60FPS mit vollen Details ist ein Fall für <=150€-Karten. Da braucht man sicher keine 780ti.

Genug abgeschweift:
DC sieht ja ganz gut aus..aber für einen echten Eindruck ist das Material einfach zu schlecht.
Kommt da noch was Brauchbares?

Driveclub sieht klasse aus, freu mich drauf! Wird höchste Zeit, dass endlich ein gescheites Rennspiel auf die PS4 kommt, nachdem NfS mal wieder total versagt hat.

Driveclub sieht klasse aus, freu mich drauf! Wird höchste Zeit, dass endlich ein gescheites Rennspiel auf die PS4 kommt, nachdem NfS mal wieder total versagt hat.

Die umgebungen sind schicker als alles was man zuvor kannte, die autos sehen gut aus. Kann was werden. Auch wird nfs die Pause bis 2015 hoffentlich gut tun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom