Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry, dich enttäuschen zu müssen. Aber hier werden die Pixel gespielt, nicht die Spielmechaniken :uglywink:

Ach.. Wenn ich da an CoD denke hatte ich sogar den Eindruck mit 1080p besser und genauer zielen zu können. Verrückt! Fakt ist 720p sind heute nicht akzeptabel.. um das zu schlucken, müsste es schon ein verdammt gutes Game sein.

Ach.. Wenn ich da an CoD denke hatte ich sogar den Eindruck mit 1080p besser und genauer zielen zu können. Verrückt! Fakt ist 720p sind heute nicht akzeptabel.. um das zu schlucken, müsste es schon ein verdammt gutes Game sein.
Fakt ist, dass es immer an der Badehose liegt.
Und schön ist an Konsolen, dass alle die gleichen Voraussetzungen haben innerhalb des gleichen Systems (=alle die gleiche Badehose).

Hauptsache sich über 900p lustig machen, aber wenn The Order in 800p läuft ist alles gut :rofl3:

Hauptsache sich über 900p lustig machen, aber wenn The Order in 800p läuft ist alles gut :rofl3:

Soweit ich weiß läuft the Order in 1920x800... Sieht also nicht nach einem Technischen kompromiss aus sondern wirklich nach einer Designentscheidung.

Die 900p Spiele auf der one laufen soweit ich weiß in 1600x900, was einen gewaltigen Unterschied macht. Unschärfe in der Vertikalen sowue Horizontalen, was bei The Order in KEINER Richtung der Fall ist!

5lC53cS.jpg

ZIU4zFi.png

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Als ob die Auflösung die Spielmechanik beeinflussen würde.. :nix:

Ich mags grob und pixelig. Gute Texturen und feine Details sind mir fremd!

Soweit ich weiß läuft the Order in 1920x800... Sieht also nicht nach einem Technischen kompromiss aus sondern wirklich nach einer Designentscheidung.

Die 900p Spiele auf der one laufen soweit ich weiß in 1600x900, was einen gewaltigen Unterschied macht. Unschärfe in der Vertikalen sowue Horizontalen, was bei The Order in KEINER Richtung der Fall ist!
Natürlich ist es ein technischer Kompromiss. 35% mehr Pixel hätte die PS4 so kaum packen können.

Natürlich ist es ein technischer Kompromiss. 35% mehr Pixel hätte die PS4 so kaum packen können.

Die Entwickler sagen da was ganz anderes. Anhand der bisherigen Titel der PS4 und ihrer Leistung sowie die Thematik und Darstellung von The Order klingt es sogar plausibel. Ein Kompromiss wäre es wenn sie wie bei der Xbox One in 720p rendern müssten...

Die Entwickler sagen da was ganz anderes. Anhand der bisherigen Titel der PS4 und ihrer Leistung sowie die Thematik und Darstellung von The Order klingt es sogar plausibel. Ein Kompromiss wäre es wenn sie wie bei der Xbox One in 720p rendern müssten...
Du verstehst es einfach nicht. Glaubst du ernsthaft, dass sie einfach GPU/CPU Leistung liegen lassen?

Das Spiel hätte 4xMSAA in 1080p nicht gepackt, so einfach ist das.

EA abzock games in 900p feiern :hmm: ich glaube ich lass mich 2 jahre einfrieren. WAR macht erst 2016 wieder spaß.

Du verstehst es einfach nicht. Glaubst du ernsthaft, dass sie einfach GPU/CPU Leistung liegen lassen?

Das Spiel hätte 4xMSAA in 1080p nicht gepackt, so einfach ist das.

Was spielt das für eine Rolle wenn die Cinemascope Entscheidung schon von Anfang an gefallen ist? Du hast doch eh keine Ahnung von der Thematik wie Du uns immer wieder beweist.. Spar Dir Dein rumgetrolle. Fakt ist, es ist eine Designentscheidung und ob man dieses Spiel auch ohne Balken normal rendern könnte kannst vorallem DU nicht beurteilen. Also was sollen diese dümmlichen Diskussionen ohne Fakten?

Sag mal was zum Thema :ugly:

dazu ist nun wirklich alles gesagt worden.
die entwickler sagen, es ist eine designentscheidung, die nicht in stein gemeißelt ist, die Xboys und PCler (das ist ja grad das gleiche) bestehen auf einen technischen kompromiss. wozu nochmal den quatsch durchkauen?

Alles klar. Ich mache ein Spiel im 10:1 Format (Designentscheidung) und das ganze wird in 1920x108 mit 4xMSAA/16xAF/60fps laufen und grafisch alles völlig übertreffen :ugly:

Ah.. Ich bin drin!

FF a realm reborn auf der PS4:

Feinstes 1080p
Feinste Texturen
AntiAliasing
Touchpad Eingabe

Biah geil....die Kiste ist einfach soo saugeil! PERFEKT!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom