Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nur die Ruhe, niemand zwingt dich die Billiglösung von MS für 499 Euro zu holen, deshalb gibts keinen Grund hier so wütend rumzuwirbeln.
Für 100 Euro weniger bekommste das erheblich bessere Paket, das steigert die innere Zufriedenheit.
Außer natürlich du bist verblendeter Rodler, dann kann man dir aber eh nicht mehr helfen

ich warte mal ab und frage die erstkäufer wieviel premium ram bei ihnen in der konsole war. nicht dass es plötzlich nur 2 sind.

gibt es diese premium ram auch mit lederausstattung?

Also wiki sagts ja auch

The Wii U contains 2 GB of DDR3 system memory consisting of four 512 MB (4 Gb) DDR3-1600 DRAM chips with a maximum bandwidth of 12.8 GB/s, in which 1 GB reserved for the operating system and unavailable to games.

http://en.wikipedia.org/wiki/Wii_U

:nix:

War mir auch so bekannt, neben den drei Gamecube CPUs und irgendso einer alten Radeon GPU mit schlechten GPGPU Fähigkeiten.

Bei jeder anderen Maschine werden die Bandbreiten des eDRAMs und des DDRs zusammengezählt. Außer natürlich bei der Wii U. :lol2:

Bei jeder anderen Maschine werden die Bandbreiten des eDRAMs und des DDRs zusammengezählt. Außer natürlich bei der Wii U. :lol2:

Ja, Ramgeschwindigkeiten zusammen zählen tun aber nur Nasen weil es falsch ist, auch bei anderen Maschinen.

Du kannst gerne schreiben 12,8 DDr3 + Edram whatever größe, das ist richtig.

Ja, Ramgeschwindigkeiten zusammen zählen tun aber nur Nasen weil es falsch ist, auch bei anderen Maschinen.

Du kannst gerne schreiben 12,8 DDr3 + Edram whatever größe, das ist richtig.

Tut man aber - und das ist Fakt. Sogar vor paar Wochen noch auf CW. Aber für diese Diskussion trennen wir die zwei RAMs einfach mal. :kruemel:

Tut man aber - und das ist Fakt. Sogar vor paar Wochen noch auf CW. Aber für diese Diskussion trennen wir die zwei RAMs einfach mal. :kruemel:

... Wieso bist du so?

Hab ich gesagt niemand tut es? Wieso beginnst du dann deinen Satz "Tut man aber" hab ich gesagt "es tut niemand"? Nein hab ich nicht.

Auf CW behaupten auch Leute inifinite power of cloud wird alles retten, und das wehement die ganze Zeit, so what? Finde mir doch ein Post von mir wo ich zustimme wo man Ram Geschwindigkeiten zusammen zählt? Ich machs nicht extra für diese Diskussion, es ist einfach FALSCH ramgeschwindigkeiten zusammen zu zählen weil man so nicht programmiert/entwickelt.

Hast dafür aber oft genug die Bandbreitengeschwindigkeit damals genannt. :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom