Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also es kann durchaus sein, dass Ports für die Retro U kommen werden. Aber zu sagen, dass de Unterschied gering sei, das ist einfach sowas von naiv.

Bsp Battlefield 3:

XBOX360/Ps3: nur 24 Leute + deutlich schlechtere Grafik
PC: 64 Leute + deutlich bessere Grafik.

Allein für die 64 Leute im Multi lohnt es sich, schon umzusteigen und bietet auch mehr "Spielspass".

Naja, der Unterschied ist gross, wenn man ihn gross sehen will! Für mich ist die PC-version vorallem eher einfach sauberer! Aber wenn man sagt, dass der unterschied eine ganze Gen sein soll, dann frage ich mich echt: Warum hypt ihr da so rum :ugly: ?
Das ist echt mikrig! Grosse Sprünge waren PS1->PS2 oder PS2->PS3
Aber BF3 (PS3) -> BF3 (PC) ... Ou yeah :uglygw:

Naja, der Unterschied ist gross, wenn man ihn gross sehen will! Für mich ist die PC-version vorallem eher einfach sauberer! Aber wenn man sagt, dass der unterschied eine ganze Gen sein soll, dann frage ich mich echt: Warum hypt ihr da so rum :ugly: ?
Das ist echt mikrig! Grosse Sprünge waren PS1->PS2 oder PS2->PS3
Aber BF3 (PS3) -> BF3 (PC) ... Ou yeah :uglygw:

Wir reden hier über ein Game das jetzt auch ca. 1,5Jahre alt ist und sowohl bei der PS3 als auch bei der XBOX360 ist einfach nichts mehr zu erreichen.

Angeblich (nach einem Leak) soll halt die BF4 Version von XBOX3/Ps4 der High End Pc Fassung identisch sein. k.a. wie nun aktuell BF 4 aussieht und das ist erst der Anfang.

Naja, rein von der GPU her ist der Faktor von Wii<->360 von ~20 immerhin auf 3,5 geschrumpft zwischen WiiU<->720. ;)

Ja, das ist genau dieser Psychoeffekt, der nun in Kraft tritt. Weil Nintendo letzte Gen so eklatant schwachbrüstig am hinterher hinken war, sind sie nun in der günstigen Position, immerhin sagen zu können, man hätte den Abstand ja um x reduziert - macht sich bei einigen halt ganz gut :ugly:.

Wir reden hier über ein Game das jetzt auch ca. 1,5Jahre alt ist und sowohl bei der PS3 als auch bei der XBOX360 ist einfach nichts mehr zu erreichen.

Angeblich (nach einem Leak) soll halt die BF4 Version von XBOX3/Ps4 der High End Pc Fassung identisch sein. k.a. wie nun aktuell BF 4 aussieht und das ist erst der Anfang.
Na gut, hoffen wir das mal ;-)

Also ich kann jedenfalls sehr gut mit heutiger Grafik leben! Selbst mit nur BF3 (PS3)-Grafik!
Mich freut es aber natürlich, wenn die PS4 die Grafikleistungen möglichst hoch schraubt, denn davon Profitiert auch der PC ;-)

Na gut, hoffen wir das mal ;-)

Also ich kann jedenfalls sehr gut mit heutiger Grafik leben! Selbst mit nur BF3 (PS3)-Grafik!
Mich freut es aber natürlich, wenn die PS4 die Grafikleistungen möglichst hoch schraubt, denn davon Profitiert auch der PC ;-)

natuerlich bist du mit schlechter Grafik zufrieden.......seit gestern. :kruemel:

Neue Infos:
wiiu gpu öfters amazing graphics.....comparable to a gtx680!

Quelle: gaf

also doch die erhoffte powerhardware?

und alles pikas so: juhuuuu

Schreibt doch nicht so viel Käse....
die Wahrheit wird nicht das einzige sein dass euch weh tut, sondern auch die moerderschlechte Grafik wird euch die Augen verbrennen :coolface:

oh ihr hoffnungsvollen pikas....
2 Jahre lang gehofft und gebangt....und am ende gibt es doch wieder so viele traenen,des,leidens

die Wahrheit wird nicht das einzige sein dass euch weh tut, sondern auch die moerderschlechte Grafik wird euch die Augen verbrennen :coolface:

oh ihr hoffnungsvollen pikas....
2 Jahre lang gehofft und gebangt....und am ende gibt es doch wieder so viele traenen,des,leidens

Zockst du eigentlich noch Retro? Spiel ja aktuell Yoshi's Island am GBA und anscheinend bin ich ja noch noch nicht an Augenkrebs erkrankt^^

Schaoli: "Gewalt ist Teil von gutem Gameplay"

:kruemel:

Redet mal lieber über die Happen von Smoker und Konsolenbabys Ausführungen anstatt solche Trolle zu füttern.

Zockst du eigentlich noch Retro? Spiel ja aktuell Yoshi's Island am GBA und anscheinend bin ich ja noch noch nicht an Augenkrebs erkrankt^^
ja ich zocke auchmal retro.
ausserdem auch viele arcade und indi Titel...monentan hotline miami...
aber eine neue Konsole sollte mehr als retro bieten...und auf einer schnellen konsole laufen auch haessliche Spiele...umgekehrt eher,nicht :)

aber eine neue Konsole sollte mehr als retro bieten...und auf einer schnellen konsole laufen auch haessliche Spiele...umgekehrt eher,nicht :)

Tut sie auch, aber wenn man es nicht sehen will, hat man natürlich ein persönliches Problem ;)

Ab wann ist denn ein Spiel nicht mehr hässlich?? :-? Ab da wo es auf der PS4 läuft ????

Mir wird es hier echt zuviel! Schon sehr peinlich :fp:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom