B
Breaker
Guest
Naja, bei Downsampling oder SSAA kann man viel VRAM schon gebrauchen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Nextgen Spiele werden nicht mal MSAA haben, von SSAA reden wir erst gar nichtNaja, bei Downsampling oder SSAA kann man viel VRAM schon gebrauchen^^
Die Nextgen Spiele werden nicht mal MSAA haben, von SSAA reden wir erst gar nicht![]()
Und trotzdem werden alle Spiele ein billiges Post Processing AA haben, das kaum Ressourcen frisstBei den veranschlagten Bandbreiten von Orbis wird MSAA jedenfalls weniger das Problem darstellen.
Und trotzdem werden alle Spiele ein billiges Post Processing AA haben, das kaum Ressourcen frisst![]()
Die Nextgen Spiele werden nicht mal MSAA haben, von SSAA reden wir erst gar nicht![]()
Und trotzdem werden alle Spiele ein billiges Post Processing AA haben, das kaum Ressourcen frisst![]()
Wenn Orbis wohl wie in den letzen Gerüchten 8GB Ram + 2,2GB VRAM bei hoher Bandbreite haben sollte, dann dürfte ja wenigstens MSAA drinne sein![]()
Die werden sich bestimmt nichts nehmen die beiden und falls doch hoffe ich wenigstens auf einen hohen gemeinsamen Nenner, so das beide was davon haben (Konsument/Entwickler)!
Naja der Preisunterschied kommt wohl durch den viel grösseren Die zu stande, weiss jetzt nicht wie viel % der Kosten der Speicher da ausmacht.Nein, das bezieht sich auf die letzten Dev-Kits, die noch wie ein PC aufgebaut sind.
Die PS4 wird keinen getrennten Speicher haben sondern eben 4GB GDDR5 Speicher.
Eventuell 6GB damit der Unterschied zur 360 mit ihren 8GB nicht zu groß wird aber sicherlich nicht 8GB.
GDDR5 Speicher ist einfach zu teuer, viel teurer als DDR3 Speicher, wie er in der X3 Verwendung findet.
Kannst du ja schon abschätzen, wenn du bedenkst, dass nur die teuersten Grafikkarten gerade erst mit 3GB GDDR5 erschienen sind und hunderte von Euro mehr Kosten als die günstigeren.
Naja der Preisunterschied kommt wohl durch den viel grösseren Die zu stande, weiss jetzt nicht wie viel % der Kosten der Speicher da ausmacht.
We were not able to provide development kits that get out all the power of wiiu until mid of last year
Takeda : WiiU is a machine that has a lot of performance compared to its power consumption. The GPU is definately more pronounced than the CPU . There are people saying that the CPU is weak but that is not true. It is a trendl that the cash memory is whats getting biggrr with CPUs not the processing power. i do not think at the CPu is underpowered. Its just a design where the memory is more stressed.
Sollte eigentlich klar sein, jetzt ist es aber bestätigt
Sollte eigentlich klar sein, jetzt ist es aber bestätigt