Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
ich lese da gar nichts von irgendeinem controller.:-?
Und wie interagierst du bitteschön mit der Konsole?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine Frage war doch, bei welchen Berechnungen es der Fall wäre oder irre ich mich?? Daher hab ich dir dem Tipp gegeben mal x86 vs PowePC sich anzuschauen. Oder besser gesagt RISC und CISC. Denn darauf(glaube ich) wollte er hindeuten. Also das durch die einfachen Befehle des RISC, welche auch im Chip verdrahtet sind, dort die CPU einen gewissen Vorteil besitzt. Jedoch bei komplexen Befehlen sieht es wiederum anders aus. Jedoch kann ich nicht für ihm sprechen und daher war/ist es nur meine Deutung auf was er hinaus wollte :v:
so lange es keine reine Fuchtelsteuerung á la Wii damals wird
Und wie interagierst du bitteschön mit der Konsole?![]()
Zähl mir mal alle Wii-Spiele auf, bei denen du "gefuchtelt" hast. Außer dem Party-Müll traf das nicht auf sonderlich viele Spiele zu.
Stimmt. Es gab schließlich auch nicht sonderlich viele Spiele auf der WiiNintendo hat es einmal mit der Hardware versaut, Nintendo hat es ein zweites mal mit der Hardware versaut... Sony wird es nicht mit der Hardware versauen. Ob dann Spielereien dazu kommen ist egal, was zählt ist die Hardwarepower.
@verplant, Was ist seit heute Morgen mit Dir los? Du bist sowas von auf Krawall das gibt es ja gar nicht. Ist es wirklich die News das die PS4 kommt? Kann ich gar nicht verstehen, Du bsit doch kein Pika mehr sondern Multigamer oder nicht
Also freu Dich und versuch Dich ein wenig zu beruhigen. Du marschierst hier in den Themen und schlägst wild um Dich![]()
Ach komm, dieses Fuchtel-Argument ist doch fürn Eimer. Der gleiche Müll wie schwarzer Hund = gefährlich, Lessie-Hund = lieb.
Wie gesagt: Ich hoffe, dass die PS4 mit Touchscreen-Controller in der Form des WiiU-Pads kommt und mit einem Netzwerk in der Form von MiiVerse. Beide Features sind super, und haben sich auf der WiiU als extremer Mehrwert herausgestellt. Obwohl ich beides im Vorfeld gar nicht so auf der Rechnung hatte.
Für mich wäre es jetzt extrem enttäuschend, wenn Sony einfach nur ein alles-wie-immer-nur-mehr-Grafik Ding vorstellt, was sich gefühlt 98% aller Sony-Fans wünschen.
Ach Nera, das eine schließt das andere ja nicht aus. Auch wenn die PS4 einen neuen Controller bekommt, so wird sie trotzdem über Next-Gen gebührende Hardware verfügen.Oh oh. Das liest sich ein bisschen wie der WiiU-Controller, findet ihr nicht auch?
Wenn sie gleich den Fokus darauf setzen, müssten ja bei einigen die Alarmglocken schrillen. Denn selbst Nintendo hat ihre neue Konsole auch mit neuer Hardware ausgestattet. Aber in den Augen von manchen Usern hier sieht die Welt ganz anders aus, nehme ich![]()
Ach komm, dieses Fuchtel-Argument ist doch fürn Eimer. Der gleiche Müll wie schwarzer Hund = gefährlich, Lessie-Hund = lieb.
Wie gesagt: Ich hoffe, dass die PS4 mit Touchscreen-Controller in der Form des WiiU-Pads kommt und mit einem Netzwerk in der Form von MiiVerse. Beide Features sind super, und haben sich auf der WiiU als extremer Mehrwert herausgestellt. Obwohl ich beides im Vorfeld gar nicht so auf der Rechnung hatte.
Für mich wäre es jetzt extrem enttäuschend, wenn Sony einfach nur ein alles-wie-immer-nur-mehr-Grafik Ding vorstellt, was sich gefühlt 98% aller Sony-Fans wünschen.
der Unterschied zwischen Sony und Nintendo ist, dass Sony solche Gimmicks als Zusatz bringt und Nintendo seine ganze Philosophie drauf aufbaut. Bei Sony gibts auch fuchteln, aber eben nur in kleinen Mengen und ohne Zwang, sie vergessen deshalb wichtige Sachen wie zb die Grafikqualität nicht
der Unterschied zwischen Sony und Nintendo ist, dass Sony solche Gimmicks als Zusatz bringt und Nintendo seine ganze Philosophie drauf aufbaut. Bei Sony gibts auch fuchteln, aber eben nur in kleinen Mengen und ohne Zwang, sie vergessen deshalb wichtige Sachen wie zb die Grafikqualität nicht
jo, habs dann doch gesehen.
bin gespannt.
imo ist die interaktion perfekt so wie sie ist,
Fuchteln ist doch schöööön:
Die Wahrheit sieht wohl eher so aus:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()