Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Steambox wird bestimmt nen schicker HTPC, der sich wie eine Konsole bedienen lassen wird, und das 3fache an Power gegenüber Ps720 haben wird.

http://www.forevergeek.com/wp-content/media/2012/09/steambox.jpg :-D

Die Kiste kann sogar 10mal zuviel Power unter der Haube haben, solange die Spiele auf dem PC mehr kopiert werden als verkauft und mit ABSTAND der größte Umsatz auf den Konsolen zu erzielen ist, werden Spiele die nächsten 5+ Jahre so aussehen wie auf der Next Gen von MS und Sony :v:

Bei Nerds bestimmt ;)

Ich kenne einige die eher auf dem PC zocken aber keiner aber auch wirklich keiner hat ihn neben dem TV stehen.

Ich hatte mal so nen fetten tower nebn dem tv aber in meiner eigenen bude stell ich mir das bestimmt net rein. Dann funk maus auf der couch und tastatur am schoß, sicher nicht nochnmal. Deswegen find ich konsolen perfekt und kann auch mit schlechterer grafik leben und schooter mit pad spielen.

Allein der gedanke wieder stundenlang auf nem bürostuhl zu hocken und zu zocken ist schrecklich.

Gut das bf4 auf konsole mit 64 spielern ist. Boah das wird geil.

Half Life 3 will tell. ;-)

Half Life 3 wird das teil nicht verkaufen wie der Gabe das will . Warum wohl will er seine SteamBox in Lizenz bauen lassen :nix:

Er will das Risiko verteilen :sorry:

ps. Selbst SONY könnte Valve noch kaufen . Valve ist nur mikrige 4 Milliarden "schwer" und MS hat schon mehr milliarden noch sinloser verballert und machen noch immer Gewinn

Sony kann garnichts, da Valve Gabe gehört, EA hats versucht, dann gabs den Mittlefinger und klar verkaufen die Lizenzen, aber Halflife 3 gibts erstmal nur unter Linux, jede Wette, denn wenn ich etwas durchsetzen will, brauch ich Argumente.

Das schließt somit PCs und die Steambox ein, die Andern müssen draussen bleiben, es sei denn Gabe ist später mal gütig.

Und du unterschätzt die PC Community, mach dir mal die Mühe, und lies mal in den Foren, wie viele Valvegamefans noch keinen Top-PC haben, und sich ne Steambox holen würden, die den Komfort einer Konsole von Valve bekommt, du wirst dich wundern.

MS wurde auch mal belächelt für die Xbox, die haben jetzt n Drittel des Marktes im Sack, ich hör kein Lachen mehr. ;-)

Hochmut kommt vor dem Fall, wie Sony ja weiss, und Nintendo davor.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile gib's ja wirklich jeden Tag Next Gen Gerüchte ^^

Nicht mehr lange :aargh:

Nein da steht keine zusätzliche da, mach du mal ein reality check

Da steht höchsten ne Wii da bei den Soccer Moms, weil das ja "klein und handlich" ist, jeder der sich so ne brotbox wie die PS3 damals hinstellt stellt sich auch einen Midtower pc hin, deal with it
Ernsthaft? Also zocken die Konsolenspieler dann wo? An einem Monitor in der Küche?Wenn jemand eine Konsole besitzt und diese auch benutzt steht sie immer umter,neben dem Fernseher. Pc an Fernseher hab ichbisher nur in Kinderzimmern gesehen. Aber da ich als Lehrling früher nur ca 1500 Wohnzimmer in 3 1/2 Jahren gesehen habe, weiss du bestimmt besser bescheid.

Ernsthaft? Also zocken die Konsolenspieler dann wo? An einem Monitor in der Küche?Wenn jemand eine Konsole besitzt und diese auch benutzt steht sie immer umter,neben dem Fernseher. Pc an Fernseher hab ichbisher nur in Kinderzimmern gesehen. Aber da ich als Lehrling früher nur ca 1500 Wohnzimmer in 3 1/2 Jahren gesehen habe, weiss du bestimmt besser bescheid.

Im Klo. Und die Wii im Wohnzimmer

Es ging darum das der meinte nen PC sei zu sperrig oder unhandlich fürn Wohnzimmer, und ich meine jede denn ich kenne stellt sich auch nen PC an einem Fernseher wenn er ne fette Konsole dazustellt, z. B. diese Min Pcs, nicht jeder PC ist gleich nen High Tower.

Und btw. will ich nicht Wissen wie viele von den Konsolen die du gesehen hast Kindern gehört haben :awesome:

Im Klo. Und die Wii im Wohnzimmer

Es ging darum das der meinte nen PC sei zu sperrig oder unhandlich fürn Wohnzimmer, und ich meine jede denn ich kenne stellt sich auch nen PC an einem Fernseher wenn er ne fette Konsole dazustellt, z. B. diese Min Pcs, nicht jeder PC ist gleich nen High Tower.

Und btw. will ich nicht Wissen wie viele von den Konsolen die du gesehen hast Kindern gehört haben :awesome:
Ja mg sein das die Konsole dem Sohn etc. gehört hat ändert aber nichts daran das ich nicht einen einzigen Pc am Wohzimmer Fernseher gesehen habe. es ging hier u. realitätscheck und wie "idiotisch" diese Behauptung ist, dass sich heutzutage die Leute auch mal gern einen Pc neben den Wohnzimmer Fernseher stellen. Um mehr ging es mir garnicht :)

Wer stellt den einen pc in Zeiten von Wireless hdmi in sein Wohnzimmer :nix:
Meiner steht schön im Schrank im Schlafzimmer und ist per Wireless hdmi mit dem tv verbunden.

Keine qualitätsvwrluste beim Bild, fülle hd und 3d :nix:
Werde demnächst auch meine ps3; wiiu und meinen Receiver aus dem Wohnzimmer verbannen....das gute stück hat noch 3hdmi Ports frei.

Einfach toll in der Stube zu sitzen und wirklich absolut GARNIX brummen oder surfen zu hören.

Kann das teil wirklich nur empfehlen.

Dank kabelloser Maus und Tastatur und der hohen Reichweite vom 360 und ps3 Controller auch durch massive steinwände kein Thema :)

http://www.amazon.de/Belkin-Screenc...7EZ2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359492425&sr=8-1

Mich irritiert noch immer die 14+4 Aufteilung, die keinen Sinn ergibt.

Theoretisch kann ein Dev nämlich auch 1, 2, 3, 5, 6, 7 etc. CUs nutzen um die CPU zu unterstützen, es gibt keine festgelegte Zahl.

Mich irritiert noch immer die 14+4 Aufteilung, die keinen Sinn ergibt.

Theoretisch kann ein Dev nämlich auch 1, 2, 3, 5, 6, 7 etc. CUs nutzen um die CPU zu unterstützen, es gibt keine festgelegte Zahl.

Möglicherweise sind die 4 Cus auch teil der apu.
Die restlichen CUs dann teil der eigentlichen GPU auf dem SOC?...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom