Formel 1 Saison 2013

Ich muss sagen das mir der Rosberg immer sympatischer wird. Er kann sehr gut technische Dinge erklären und es wirkt so als kann er Probleme selbst gut analysieren. Er lässt seine Fans auch an seinem Rennfahreralltag teilhaben. Ich würde im einen Sieg morgen mehr als gönnen!

Ich muss sagen das mir der Rosberg immer sympatischer wird. Er kann sehr gut technische Dinge erklären und es wirkt so als kann er Probleme selbst gut analysieren. Er lässt seine Fans auch an seinem Rennfahreralltag teilhaben. Ich würde im einen Sieg morgen mehr als gönnen!

Das ist nicht erst seit kurzem so. Hab mich immer gefreut wenn er etwas erklärt hat usw. Klasse Typ!

Ich würde es ihm auch gönnen. Ohnehin einer meiner liebsten Fahrer. Würde ihm einen WM-Titel auch gönnen. Vielleicht wird das ja noch was!

Immer wenn man Rosberg sieht muss er sich gerade verteidigen. xD Mercedes heute wieder total schwach.

Wenn Kimi mit 2 Stops durchkommt kann das ja sogar noch was werden :nerd:

Hoffe natürlich, dass Alonso noch irgendwie in die Punkte kommt, aber ohne DRS ist halt kacke :ugly:

Wenn Kimi mit 2 Stops durchkommt kann das ja sogar noch was werden :nerd:

Hoffe natürlich, dass Alonso noch irgendwie in die Punkte kommt, aber ohne DRS ist halt kacke :ugly:
Ne das wird er nicht schaffen, Sein Heckflügel ist beschädigt, er kann froh sein, wenn er überhaupt durch kommt.

Zurück
Top Bottom