Das kommt 100pro auch für NextGen. Allerdings erst später, also nicht gleichzeitig mit den CurrentGen-Versionen + PC.

Das wage ich eben zu bezweifeln. Wir reden hier von einem Spiel, dessen Vorgänger sich auf 3 Plattformen um die 2 Millionen mal verkauft hat. Wo anders ist so ein Spiel ein Flopp.
Und von einer Fanbase, die sich tendenziell in ihrer Militanz schon fundamentalistisch nennen lässt. Soll heißen, wenn die Next-Gen Version nicht parallel zu den anderen kommt, wird so ziemlich jeder Fan schon zugegriffen haben. Und ob man diese Fans dann verägern will, weil man später eine bis dato unangekündigte Next-Gen Version bringt, das wage ich schon zu beweifeln. Aber wir müssen es abwarten.

hoffendlich können manche ihre klappe nicht halten, dass wir noch ein paar info´s dazu bekommen.
so kleinigkeiten wie gegenstandslast beschränkung (demon´s soul´s) werden eher nicht für werbezwecke genannt.

das wäre für mich ein punkt der das spiel interessanter macht. nicht immer unendlich viele items dabei haben und unzählige waffen/rüstungen um auf alles vorbereitet zu sein. sondern wieder gut überlegt haushalten was man alles mit nimmt um nicht eventuell die nächste gute waffe/rüstung zu verpassen.

da wäre ich auch dafür.
finde das bei demon's souls besser.

einzige was sie machen müssten ist, dass gegenstände nicht für immer weg sind, wenn man sie einmal versucht hat aufzuheben, dann aber nicht mitnehmen konnte, weil man schon zu schwer beladen war.

Ihr übertreibt ja auch immer.
Hab und hatte nie vor mir alles zu spoilern.
Aber manch einer drehte ja schon durch weil man in der thumbnail eines Videos nen Boss erkennen konnte.

Ich glaub ich lass lieber die Finger von der Beta. Ist zwar verlockend aber ich will mich lieber ganz frisch ins Spiel stürzen. :scan:

Also wenn man die bisherigen Videos zum Game schon gesehen hat, kann man auch ruhig die Beta spielen.

Zurück
Top Bottom