BelmontHunter
L12: Crazy
- Seit
- 29 Jul 2010
Vom Charakter-Designer des Spiels, Joyi Hiwankas. :o

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

The Phantom Pain aka Ground Zeroes aka MGS5 im Launch Window der PS4 und Sonys neue Konsole ist bereits 2014 im Haus.![]()

Exklusive wird kein MGS mehr sein.
Deshalb hat Kojima ja auch die Fox Engine entwickeln lassen und Konami will bestimmt auch nicht auf Kohle verzichten
es ist doch egal ob es multi ist oder nicht.
du kannst das spiel doch spielen
ich bin der meinung das exklusivspiele von der qualität am ende besser werden.
MS soll seine und Sony soll seine haben, kauf eh beide ^^
ich bin der meinung das exklusivspiele von der qualität am ende besser werden.
MS soll seine und Sony soll seine haben, kauf eh beide ^^

Seh ich auch so. Jedes ehemalige Exklusivgame von Sony wurde schlechter siehe MGS Rising, FF13, Tekken 6, DMC 4 oder Dark Souls.![]()
)

vorallem fanboys sehen das so. (so wie du eben)
und MGS Rising war nie exklusiv und ist nebenbei erwähnt noch nichtmal erschienen.
zu dark souls:
ja klar - dark souls ist schlechter als demons souls ->
aber nur deswegen, weil es nicht mehr exklusiv ist und eben nicht nur für deine götterstation erschienen ist.![]()

Aber die IP MGS war mal exklusiv.
Naja, MGS1 gab es als Matrix-Remake für den GC und von MGS2 gab es einen Crapport für die Xbox. So wirklich exklusiv waren nur MGS3 und MGS4.

Ne Dark Souls ist schlechter weil From Software Rücksicht auf die noskillz der NogaemsBox Fanboys mit ihrem crappigen Controller nehmen musste. War halt keine Challenge mehr.![]()
MGS1 erschien für PS, Kitsch Remake für Gamecube, ein Teil für den Gameboy, Teil zwei für PS2/Xbox und PC. Teil 3 war dann wieder Exklusiv, bis wieder der 3DS teil erschien, sowie die HD Ports für PS360.
Also am ende ist nur MGS4 ganz exklusiv geblieben^^

du bist sooo peinlich.