Hilfe...auf welche Spiele kann ich verzichten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kutas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Resi 6: Ich find Teil 4 auch klasse und hab Teil 5 gesuchtet wie ein Blöder. Teil 6 ist anders,lieblose Umgebungen,graue Räume und durch das ständig selbe Szenario einfach nur langweilig. Das schöne Schätze sammeln was Du bei 5 machen konntest,das Aufleveln der Waffen. Hier wirkt alles generisch und lieblos.

Dead Space 3: Auf jeden Fall holen!

okay danke! echt krass, dachte resi 6 kann gar net so schlecht sein

@XCX: Das aus dem Ausgangsbeitrag hat sich mittlerweile erledigt ^^. Mir ging es nur noch um Resi 6, Dead Space 3 und Jak und Daxter HD. Kann jemand was zu letzerem sagen? Videos hauen mich nicht um. War vielleicht vor 10 Jahren cool,aber heut doch nicht mehr. Ratchet and Clank sieht interessanter aus. Da fand ich die PS3 Teile geil

Wenn Du gar nicht drauf verzichten kannst und neugierig durch die Demo geworden bist kannst es Dir immer noch ausleihen oder für nen Zwanziger gebraucht holen. Denke das verkauft sich dann wie von selbst wieder (Spielegrotte z.b.). Selbst überzeugen ist ja dennoch immer das beste. Aber ich zocke eigentlich alles durch aber Resi 6 hab ich vorher verkauft. Hatte nur die Leon und die Chris Kampagne durch das hat mir gereicht xD
Denke Deine Meinung zur HD Collection trifft den Nagel schon auf den Kopf. Teil 1 ist ein Klassiker,hat mir damals ne Menge Spaß gemacht . Habe mir die anderen Teile nicht mehr geholt das sah mir alles zu "Modern" aus mit den Waffen und so wirkte das alles 08/15 . Muß nicht so sein,wirkte auf mich aber so. Allerdings gibt es heut so viele Games da ist die Frage ob man seine Zeit wirklich noch mit alten HD Collections stressen sollte. Wenn Dich die Videos nicht umhauen lass es lieber bleiben. Ratchet und Clank reichen im Prinzip auch die PS3 Teile.

okay danke sehr! Ratchet and Clank HD gebe ich mir vielleicht, aber Jak and Daxter nicht. Fand auch Daxter auf der PSP nur ganz okay, aber kein Überknaller

Habe wieder mal 4 Spiele und weiß nicht ob die sich lohnen zu kaufen ;)

Devil May Cry (das Neue)
Metro Last Night
GoW: Ascension
Gears of War A.

Letztes Spiel von mir war MGS Rising und das war soooooooooooooo öde. Lag aber nicht am Genre sondern an den langweiligen Gegnern und der sterilen Welt. Ich spiele auch atm KOTOR und das ist trotz des Alters richtig geil!

dmc fand ich super (den alten dante mochte ich nicht, den neuen find' ich schon cool), gow: a fand ich auch "gut" (nur gut, weil es nicht signifikant besser war als teil 3, es ist also "gut" auf einem hohen gow-level), metro spiel ich selbst gerade und kann noch nich viel zu sagen.

geow find' ich persönlich noch am schwächsten aus den 4en, habe es aber selbst nie gespielt

Habe wieder mal 4 Spiele und weiß nicht ob die sich lohnen zu kaufen ;)

Devil May Cry (das Neue)
Metro Last Night
GoW: Ascension
Gears of War A.

Letztes Spiel von mir war MGS Rising und das war soooooooooooooo öde. Lag aber nicht am Genre sondern an den langweiligen Gegnern und der sterilen Welt. Ich spiele auch atm KOTOR und das ist trotz des Alters richtig geil!

Wie ich dieses Abwägen bei jedem neuen Spiel auch kenne.. "Brauche ich das Spiel wirklich?".

Gerade bei God of War Ascension habe ich lange überlegt. Ist meine Lieblings - IP von Sony, aber ich habe mich dennoch dagegen entschieden, weil die Story einfach schlecht sein soll. Da spiele ich lieber nochmal den dritten Teil durch.

Zu den anderen Spielen kann ich nichts sagen, interessieren mich alle drei kein Stück (und bin froh drum). Demo von DMC fand ich auch eher lahm.

Gerade bei God of War Ascension habe ich lange überlegt. Ist meine Lieblings - IP von Sony, aber ich habe mich dennoch dagegen entschieden, weil die Story einfach schlecht sein soll.
Sorry aber gerade das ist Pflichtkauzf, nicht wegen dem Spiel an sich sondern wegen der The last of us Demo :v:

(mal ne Frage, woher bekommt man eig die Demo? Wird ja in ein paar Tagen freigeschaltet :scan:)

Zuletzt bearbeitet:
okay danke sehr @ all

Ich denke dass ich auf Gears verzichten kann. Soll ja keine gute Story haben. Ich fand schon den 3er quälend und MP interessiert mich 0.

bei GoW: Ascension überlegs ich mir. Das Setting ist halt cool. Egal wie die Story ist. Und soooo lang ist es ja nicht ;)

DMC wird geholt :)

Metro irgendwann mal für 5€ fürn PC denke ich

Gut Wahl.

DMC ist wirklich absolute Spitze...und auch wenns bei einmaligem Durchspielen bei 10 Stunden bleibt. Diese Stunden sind sehr intensiv und vollgepackt mit verrücktem Mist xD.

ich hab alle god of war teile gespiel und bin ein großer fan der serie aber GOW:Ascension hat mich sehr enttäuscht.ich fand sogar die psp teile besser.
wirklich total überflüssig, zock lieber nochmal GOW 3 durch ;)

Ascension habe ich gestern abend beendet und fand es sehr geil, vor allem der endkampf :o
bei der präsentation hab ich abgeschnallt.
überfettes game, kommt zwar nicht an den 3er ran aber rockt schon.

devil may cry möchte ich mir auch noch iwann holen und metro find ich auch interessant.

morgen fang ich aber erstmal mit tomb raider an und dann steht grid 2 schon in den startlöchern :)

Könnte bei der amazon-Aktion (3 für 2) plus Gutschein.

1. The Walking Dead
2. Dragons Dogma: DA
3. God of War 3

für knapp 30 Euro bekommen.
Zuschlagen?

GoW3 hätte ich mir sowieso irgendwann geholt, aber bei den anderen beiden bin ich noch unsicher.

Dragons Dogma: Spielenswert oder nur eine schlechte Skyrim-Kopie mit seelenlosen Random-Vasallen?

Walking Dead: 30 Euro für die Retailversion gerechtfertigt, oder doch lieber für 20 aus dem PSN laden?

Edit: Hat sich erledigt. Hab auf die Aktion gepfiffen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hab mal eine neue liste:

Vessel
Rayman Legends
Guacamelee
Pikmin
Ratchet HD Collection
GoW Ascension
Black Mesa
DMC
Metro Last Night
Saints Row 4
SC Blacklist
NBA 2k13
Tropico 4
Sims 3
Bastion
Sacred 2
Shift 2
Stealth INC
CC3
Aquaria
Defense Grid
Revenge of the Titans
XCOM
Risen
Risen 2
Spec ops
Mark of the Ninja
LBP Kart
FEZ
Jak Daxter Collection

Sind vor allem viele Indie Titel dazugekommen dank diverser Humble Bundles :D

Zuletzt bearbeitet:
Sims 3
Sim City
Sacred 2
Defense Grid (gutes Spiel, aber ob mans jetzt brauch...)
Risen
Risen 2
Doom 3
Hitman Absolution
Dead Space 3
AC3

okay danke, wobei ich sagen muss, dass ich alle games schon besitze ^^
Daher werde ich Hitman und DS3 und AC3 spielen. Die waren teuer :D

aber so Sachen wie Risen + Risen 2 bin ich echt unsicher. Die gabs in einem Bundle dazu.

Ich aktualisiere mal meine Liste auf die Games, wo ich mir nur unsicher bin , sorry

Hier:
Vessel
Rayman Legends
Guacamelee
Pikmin
Ratchet HD Collection
GoW Ascension
Black Mesa
DMC
Metro Last Night
Saints Row 4
SC Blacklist