breakbeatfreak
L12: Crazy
Gran Turismo 5 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hahaha
Spricht das jetzt fürs Game? ^^
das zweite bild ist ein foto![]()
Naja auf Shooter kann ich verzichten, ich behaupte mal frech, dass ich in diesem Genre mit X360 und PC bisher gut versorgt war![]()
resistance 3 sollte man imo auch gespielt haben
flottes gameplay und schön abwechslungsreiche levels.
hat ja leider nicht so viel aufmerksamkeit bekommen das game....
@McBain
Die Neuauflage von MGS4 sieht toll aus aber 60 € für ein Game, dass es seit dem Release der PS3 gibt? Ich würd vorschlagen, die Erstauflage gebraucht zu kaufen und den Patch runterzuladen. Zwar wird es beim Start dauern, weil das Game installiert wird, aber dass hat man auch bei der Neuauflage.
schon klar, soll ja auch als Vergleich zu Bild 1 dienen![]()
MUss man die Academy immer noch installieren? Wenn nein überlg ich es mir auch wenn GT absolut nicht mein Genre ist![]()
man muss GT nie installieren... die installation ist rein optional (und sehr zu empfehlen) um die ladezeiten zu senken...
also ohne es jetzt irgendwie bestätigen zu können geh ich mal davon aus dass amn die academy edition auch installieren kannund das ist auch gut so!
bei mir braucht gt5 wirklich so um die 10,2 GB
Hab aber auch schon jede Ecke vom Spiel gezockt (und das dauert Jahre) und GT5 installiert immer nach und nach z.b. einzelne Strecken auf die Platte wenn man die Funktion aktiviert hat.
Wenn dir lange Ladezeiten nix ausmachen, dann greif trotzdem zu, aber hab keine Ahnung wie groß der Unterschied letztendlich ist, hab das Spiel seit dem ersten Tag installiert...