Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also sind Hardcore-Gaming clans nur gelegenheits spieler?
Das Gameplay bei einem CoD ist einfach wesentlich einfacher zu meistern im Vergleich zu anderen Shootern. Daher ja, man kann es optimiert für Gelegenheitsspieler nennen. D.h. nicht das manche Leute trotzdem mehr Skill haben können.
Ich mag ja CoD und kaufs auch gerne. Im MP machts mir auch immer noch Spass, SP sag ich schon lange das er Müll ist. Aber es fehlt halt wirklich an Abwechslung. Endlich mal wieder Projektilen ausweichen gekonnt ausweichen, den Gegner in ne Ecke treiben oder einfach durch BunnyHopping und RocketJumps taktische Vorteile gewinnen... endlich wieder mal haben will![]()
das es das nicht mehr gibt, hat aber alles nur mit dem setting zu tun.
kommt darauf an ob das heutzutage überhaupt noch jemand möchte.Möglich ist alles,nur erfolgreich wäre sowas nicht.Aber sowas wie Rocketjumps und Strafjumping wirste auf Konsole wohl nie sehen.. ich erinnere mich mit grauen an UT3 auf Konsole...
kommt darauf an ob das heutzutage überhaupt noch jemand möchte.Möglich ist alles,nur erfolgreich wäre sowas nicht.
Ich zocke ja Shooter schon seit dem es die Dinger gibt, hab alles kommen sehen und ausprobiert. Früher waren solche Spiele (Arenashooter) ja ziemlich beliebt, auch bei mir. Aber heute erwarte ich doch was anderes als nur ein Arenashooter.
Battlefield heute bietet mir persönlich viel viel mehr als Doom, Quake, Heretic, Hexen, Shadow Warrior, Blood bla bla es je boten.
Fahrzeuge, riesige Levels, verschiedene Klassen die auch Sinn machen, verschiedene Waffenlayouts, Spielmodi abseits der Deathmatchtypen, Perks oder Spezialisierungen etc.
Ich würde jeder Zeit so ein Spiel einem reinen Arenashooter vorziehen alleine schon der Abwechslung wegen.
es geht glaub ich wieder um den MP kiera.
Es hieß auch das Leute heutzutage keine klassischen RPGs oder P'n'C Adventures oder Space Sims mehr mögen.
Kickstarter hat das Gegenteil gezeigt. Es wird halt nur kein 100 Millionen Budget Unreal-like mehr geben, aber soviel ist auch ned nötig.
Ich kenne beide und favorisiere (im Multiplayer) CoD, auch wenn ich vieles zu kritisieren habe (AutoAim auf Konsolen, übertriebene Streuung beim Schießen aus der Hüfte - bei Counter Strike war wenigstens der erste Schuss einer Salve pixelgenau).Wer nur Shooter der neueren Machart kennt, wird es wahrscheinlich einfach nicht besser wissen.
Nicht nur du, sondern auch die Gegner haben wenig Health Points, d.h. wenn sie sprayen und du zielst, kannst du auch in zahlenmäßig unterlegenen Situationen gewinnen, zumindest ich.War man einmal in einer Unterzahlsituation, konnte man trotzdem mit Können bestehen. In CoD sprayen dann die zahlenmäßig überlegenen Gegner einfach über den halben Bildschirm und man fällt um.
Vllt ist CoD doch nicht so einsteigerfreundlich für dich?^^ Ich habe unzählige spannende Situationen erlebt.Natürlich sind moderne Shooter damit bedeutend einsteigerfreundlicher - wer heute Quake anfängt, geht gnadenlos unter. Aber sie sind auch nicht annähernd so langzeitmotivierend. Und spannende Situationen entstehen in ihnen so gut wie nie. Denke ich an Quake oder Wolfenstein, fallen mir sofort viele schöne Situationen ein. Denke ich an CoD, nicht eine einzige.