Abendlaender
L20: Enlightened
Bist dann aber so nen Generation 5 Vampir oder so, nicht so cool wie ich![]()
Ich hab genug Videospiele gespielt um zu wissen wie man sich von ganz unten nach ganz oben arbeitet, ich bin nicht besorgt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist dann aber so nen Generation 5 Vampir oder so, nicht so cool wie ich![]()
Hat doch sonst auch jeder Blog mit Reviews? Was die Wertungsunsitte soll frag ich mich allerdings auch, aber offensichtlich gehts nicht anders. Die einzigen Ausnahmen bei den großen Seiten sind wie gesagt Kotaku und Arstechnica.Wozu braucht ein Blog auch Wertungen?
Ahhh, jetzt können wir uns endlich auch in einer vertrauteren Sprache beleidigen lassen was für Untermenschen wir doch sind.
Ich habe keine Ahnung über die Userschaft hier mehr, also weiß ich nicht ob du bloß versuchst gegen die PS4 zu bashen oder das ernst meinst. Ersteinmal, PR-Hypes, und Hypes allgemein, werden immer nur von PR Abteilungen erzeugt. Sie machen das weil das ihr Job ist. Du wirst Hype hinter jedem neuen Spieleug sehen, Es gab Tonnen an Hype als Samsung ihre Smartwatch vorstellen, die gerade mal einen Tag hält bevor sie aufgeladen werden muss. Am Ende hat trotzdem niemand das Ding gekauft.
juchuu, eine "gutmenschen"-debatte im englischen videospielslang, damit mal wieder diejenigen, die problemverständnis schaffen wollen, als eigentliche probleme enttarnt werden...
Wer will Problemverständnis schaffen?
entweder ist es unwichtig und falsch, dann braucht es keine erwähnung
wenn das nur so einfach wäre. Jack Thompson ist auch "unwichtig und falsch", der Frontal21-Bericht zum Thema "Killerspiele" war auch "unwichtig und falsch". Aber: Viele Leute sehen diese Berichte und diese Argumentation, und wenn man sie nicht näher betrachtet wirkt sie schlüssig und richtig, also wird es auch geglaubt. Und weiterverbreitet. Und der Mythos des Videospielers der sich solange in seine Fantasiewelt flüchtet bis er dann doch im echten Leben auszuckt wird weiter am Leben erhalteb.
Das ist Unsinn und du weißt es. Wo ist bitte irgendein Problem? Die ganze Rhetorik der SJWs ist 1:1 die Gleiche wie bei den "Killerspielen", dass der Spielinhalt unsere Gehirne beeinflusst und uns alle zu marodierenden Vergewaltigungsmonstern und Rassisten macht. ich würde wirklich gerne wissen wo die angeblichen Probleme liegen, also wenn du etwas weißt, dann bitte raus damit.diejenigen, die problemverständnis schaffen wollen
Und Anita nicht? Oder was war mit dem Mann der drei Kinder hat und seinen Job verlor weil er hinter einer SJW saß während er mit seinem Kumpel über das "Forken von Repos" geredet hatte? Diese Menschen sind gefährlicher als Thompson weil sie nicht nur Videospiele angreifen sondern alles um sich herum.jack thompson hatte einflussreiche, politische kontakte und konnte mit seinen klagen viel bewegen.
Viel Frauen finden daran gefallen, nur meckern dann meistens die, die eben nicht diese Gefühle bei anderen hervorbringen...

Ach Bullshit. Wenn du in ein Taxi steigst, unterhältst du dich dann auch mit dem Fahrer über seine tiefsten Gefühle, Ängste und Hoffnungen für die Zukunft? Was weißt du über seine Familie? Wie sehr schätzt du ihn als Persönlichkeit? Gar nicht! Er ist für dich bloß der Typ der dich von A nach B fährt, du reduzierst ihn bloß auf das Eine und nichts anderes zählt. Warum ist es in Ordnung einen Taxifahrer nur auf seinen Job zu reduzieren, aber bei einem Model ist das plötzlich böse und frauenfeindlich? Es ist ihr Job, sie wird dafür bezahlt, wenn sie es nicht wollte hätte sie sich eine andere Arbeit gesucht. Models sind keine Zwangsprostituierten die keine andere Wahl mehr haben.Es geht nicht darum, ob es ihnen gefällt, sondern, ob man nur auf das Eine reduziert wird und sonst nichts anderes mehr zählt.