Der Steam-Tauschthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Lynox

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Xbox Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
Damit sowas nicht ständig im Steam Thread unter geht, dacht ich man könnte vielleicht so nen Thread gebrauchen :ol:

Habe:

2x Dota 2

Möchte:

Vorschläge

Zuletzt bearbeitet:
Habe:
Dota2 (ich glaube das sind sogar 2 invites)

Möchte:
Natural Selection 2
Medieval Warfare

Oder bietet was an

Wie kann man denn da tauschen?
Hätte gerne die Ultimate von Dragon Age Origin...

habe einige Spiele wie zb The Witcher II, Saint Row oder den Radport Manager 2012 :lol:

Da ich mir wahrscheinlich eine neue Grafikkarte hole und dabei 3 Keys für Steam mit dabei sind, bitte ich jene zum Verkauf an

Far cry 3
Hitman Absolution
Sleeping Dogs

Jungs :coolface: alle die mich jetzt angeschrieben haben: -> ihr müsst sagen was ihr haben wollt :D ich bitte schließlich 3 Spiele an :D
Ah so, ich tue sie nur verkaufen, da ich eh zu wenig Zeit im Augenblick hab aber mir trotzdem eine neue Karte holen will um paar Spiele aus meiner Sammlung zu zocken. Daher macht einfach paar Angebote. Ah so, Sleeping Dogs werde ich sofort als Key haben und die anderen 2 Keys bekomme ich sofort am Releasetag des jeweiligen Spiels. Daher wird Hitman glaube ich erst am 20ten und Far Cry3 ka, wann (wann ist den der Release überhaupt?? :D )

Also nochmal :D wer Bock auf die Spiele hat, der kann sich am Releasetag nochmal melden oder wir können jetzt schon was ausmachen und der Austausch findet erst zum Releasetag statt.

Jungs :coolface: alle die mich jetzt angeschrieben haben: -> ihr müsst sagen was ihr haben wollt :D ich bitte schließlich 3 Spiele an :D
Ah so, ich tue sie nur verkaufen, da ich eh zu wenig Zeit im Augenblick hab aber mir trotzdem eine neue Karte holen will um paar Spiele aus meiner Sammlung zu zocken. Daher macht einfach paar Angebote. Ah so, Sleeping Dogs werde ich sofort als Key haben und die anderen 2 Keys bekomme ich sofort am Releasetag des jeweiligen Spiels. Daher wird Hitman glaube ich erst am 20ten und Far Cry3 ka, wann (wann ist den der Release überhaupt?? :D )

Also nochmal :D wer Bock auf die Spiele hat, der kann sich am Releasetag nochmal melden oder wir können jetzt schon was ausmachen und der Austausch findet erst zum Releasetag statt.
War doch klar was ich will, Far Cry 3 :ugly:

Zurück
Top Bottom