Da ich in der letzten Zeit immer wieder über die, meiner Meinung nach, sinkende Qualität meiner persönlichen Newsseiten im Netz erstaunt bin, habe ich mir gedacht, ich frage doch einfach mal euch, woher ihr eure tägliche Dosis Informationen bezieht. Bisher surfe ich regelmäßig auf SpOn, SZ, Welt & Co. und wenn es einmal ganz Hardcore sein soll, schmeiße ich auch meinen Google Reader mit dutzenden verlinkten Quellen an.. aber irgendwie ist das alles nicht das Wahre.
Gibt es Seiten im Netz, die sich wirklich die Vorteile des Netzes zueigen machen? Ich rede von einer übersichtlichen Struktur, Fullscreen, modern designed, Bilder und Videos in HD, ausgewogene Reportagen und Meinungen? Weder zu weit Links oder Rechts?
Postet hier eure Vorschläge und eure Kritiken zu den verschiedensten Seiten im Netz. Lasst uns unsere Suche nach guter Information und Ausgewogenheit beginnen!
Edit: Natürlich geht es hier rein um Politiknews etc. Bin doch nicht lebensmüde.
Gibt es Seiten im Netz, die sich wirklich die Vorteile des Netzes zueigen machen? Ich rede von einer übersichtlichen Struktur, Fullscreen, modern designed, Bilder und Videos in HD, ausgewogene Reportagen und Meinungen? Weder zu weit Links oder Rechts?
Postet hier eure Vorschläge und eure Kritiken zu den verschiedensten Seiten im Netz. Lasst uns unsere Suche nach guter Information und Ausgewogenheit beginnen!
Edit: Natürlich geht es hier rein um Politiknews etc. Bin doch nicht lebensmüde.

Zuletzt bearbeitet: