Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
daionlinescreen_morriupyi0.jpg

:lick:

daionlinescreen2_wdorkx.jpg

daionlinescreen1_w8mq8r.jpg

:aargh:

Was ich noch nicht so ganz verstanden habe ist, wie die Oberwelt jetzt genau aussehen soll. Auf der einen Seite steht oben etwas von separaten Gebieten und einer Struktur ähnlich wie in Origins und dann hör ich wieder Entwicklerinterviews, wo Skyrim als Vorbild genannt wird und eine Welt, die frei und offen sein soll, die man zu Pferd bereisen kann.

Ja, was denn nun?

Morrigan sieht wie eine der Gothic Mädels aus, die sich auf ganz böse schminken. Na gut, ganz so schlimm ist es nicht. ;) Aber ich war eh nie so ein riesen Fan von ihr, auch wenn die von den Partymitgliedern aus Teil 1 mit Sicherheit die interessanteste war.

Ich hab schon Bock auf den nächsten Teil, denn wie ich schon mal schrieb: So schlimm fand ich Teil 2 nicht, der hatte storymäßig wirklich spannende Ansätze. Leider scheiterte es dann an der Umsetzung, und das auf allen Ebenen.

Dat graphics, not bad! :)

Gefällt mir sehr gut, auch wenn es gegen Witcher III im Moment noch klar den kürzeren zieht

Verstehe das gejammer wegen Morrigan nicht wirklich. Auch in Teil 1 war sie eher durchschnittlich vom Aussehen. Nicht dass das was schlechtes wäre(mir gefiel sie so wie sie war), aber bei manchen hört sich das so an als ob man aus nem Supermodel ein Monster gemacht hätte. :ugly:

Für mich sieht sie immer noch eindeutig aus wie Morrigan und auch weiterhin "nur" normal und kein Babe aus dem Playboy.

Aber aber "Dragon Age 2" Mimimi:lol:

Inquisatoren haben Hexen gejagd...ich befürchte diesmal kann man Morrigan nicht knallen, höchstens wegknallen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom