Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hatte der erste Teil vielleicht nur englischen Bildschirmtext? Zwei und Drei waren jedenfalls auch auf Deutsch spielbar. Vielleicht denkt man sich "Wenn man schon nicht auf einer anderen Sprache als Englisch spielen kann, warum dann die bessere Version vorenthalten?"

Der erste hatte auch deutsche Bildschirmtexte. BTW, wenn man nach der NoE Seite geht, kann es sein, dass Teil 3 wieder die 60 Hz Version ist, da dort auf der Infoseite unter den Sprachen nur French und English angegeben werden.

solange wir mit teil 3 den besten teil mit 60hz bekommen, ist mir der rest egal. :nix:

Ja irgendwie typisch Nintendo, war bei Super Metroid für die 2 Zeilen Text schon unnötig, bei nem schnellen Spiel wie DKC2 sicherlich ätzend. Hab das selbst als kleines Kind nie auf deutsch umgestellt, weil die Levelnamen in Englisch viel cooler waren und das kleine bisschen Text kann man wohl verkraften ohne Übersetzung. Bei den anderen Teilen gehts ja auch und beim besten DK-Spiel nicht? :cry:

Da hole ich lieber wieder meinen SNES aus dem Keller und zocks dort.

Kann man eigentlich jetzt noch spiele im wii shop für points cards aus dem sterne katalog kaufen und diese dann billiger im eshop kaufen? Wollte heute den shop kanal einmal starten, was aber nicht ging. Dachte der shop kanal sei von der abschaffung der wifi connection nicht betroffen?

Die haben wohl arg probleme ein Indie Spiel auf der Wii U zu bringen.
So anspruchsvoll ist das Spiel auch nicht
Was können die dafür, wenn Nintendo bei der einen WiiU Version nur 8GB Speicher zur Verfügung stellt? Der normale Kunde der ne 8GB WiiU hat kauft sich keine Festplatte dazu.

Der normale Kunde, der eine 8GB Konsole kauft,..ist wohl auch nicht die Art Kunde, die eShop Spiele kauft. Wäre der normale Kunde solch ein Kunde, dann würde er sich die 32GB Version kaufen (was ebenfalls wenig ist) oder offen für eine externe Festplatte sein.

Kann man eigentlich jetzt noch spiele im wii shop für points cards aus dem sterne katalog kaufen und diese dann billiger im eshop kaufen? Wollte heute den shop kanal einmal starten, was aber nicht ging. Dachte der shop kanal sei von der abschaffung der wifi connection nicht betroffen?

ich mache das noch regelmäßig... :)

Der normale Kunde, der eine 8GB Konsole kauft,..ist wohl auch nicht die Art Kunde, die eShop Spiele kauft. Wäre der normale Kunde solch ein Kunde, dann würde er sich die 32GB Version kaufen (was ebenfalls wenig ist) oder offen für eine externe Festplatte sein.

Du hast bessere Zahlen als die Entwickler, alles klar.

Der Shop-Kanal funktioniert noch. Hatte gestern auch Probleme den Shop-Kanal zu starten. Habs einfach mehrmals versucht dann ging es.

Scheinbar werden wir am 6. November erlöst:

shovel_knight_euro_release.jpg

Zurück
Top Bottom