Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
USA: Another World - 20th Anniversary Edition am Donnerstag im eShop

16.06.14 - Digital Lounge wird das Actionspiel Another World - 20th Anniversary Edition (PS4, Xbox One, PS3, Wii U, PS Vita, 3DS) am 19.06.14 im amerikanischen eShop veröffentlichen. Das lässt sich einer Ankündigung von Nintendo im eShop entnehmen, wie Nintendolife herausgefunden hat.

Quelle: gamefront.de

16.06.14 - Digital Lounge wird das Actionspiel Another World - 20th Anniversary Edition (PS4, Xbox One, PS3, Wii U, PS Vita, 3DS) am 19.06.14 im amerikanischen eShop veröffentlichen. Das lässt sich einer Ankündigung von Nintendo im eShop entnehmen, wie Nintendolife herausgefunden hat.

:neutral:
Sry, aber wayne? xD

Im deutschen eShop steht das gleiche Datum.

Habs eigentlich schon ne Meldung, welche Spiele es diese Woche gibt?

Hab mir mal nochmal denn Trailer und mir noch ein altes Video raus gesucht.
Also ich wes nicht was ihr da gut findet.Es sieht und ist voll kacke

http://www.youtube.com/watch?v=Zgkf6wooDmw

Ich hab nicht gesagt dass es jedem so ergeht ;) aber wenn man games hauptsächslich aufgrund der grafik spielt (wie mogry), dann schreckt einen die grafik s,hon ab.

Btw: Nicht falsch verstehen, hab das spiel auch gespielt(vor ca 10 jahren) und ich fands klasse.

Ich hab nicht gesagt dass es jedem so ergeht ;) aber wenn man games hauptsächslich aufgrund der grafik spielt (wie mogry), dann schreckt einen die grafik s,hon ab.

Btw: Nicht falsch verstehen, hab das spiel auch gespielt(vor ca 10 jahren) und ich fands klasse.
Die spielmechanik find ich auch schrecklich.Nicht nur die Grafik.
Mit der Grafik kann ich mich aber anfreunden.
Aber auch so würd es mir kein spass machen

Another World kommt mal wieder viel zu spät. Das hab ich schon vor nem halben Jahr für 2,50 € bei Steam gekauft.

Zurück
Top Bottom