Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiss nicht ob es ernst gemeint ist xD

ein wenig schon.
ich bin ja einer der glücklichen der ps360 und wii u sein eigen nennt und da kann ich sehr genau beobachten was so an arcade/dl games für die konsolen rauskommt.
bzw. beobachte ich es eben, dass wir da auf der wii u wesentlich weniger nachschub bekommen, als auf den beiden anderen konsolen.

schau mal in den wii u shop unter reine download games rein.

Ist Toki Tori 2+ dieses kostenlose Update oder muss man das bezahlen.
Für die, die schon Toki Tori 2 gesaugt haben.

Werd mir mit Preiscut und Update wohl letztendlich doch Toki Tori 2+ holen... Für unter 10 euronen geht das wohl klar!

Ist ein klasse Spiel. Habe nur auf das Update gewartet, weil einige Rätsel mir dann doch zu viel des Guten waren, soll ja nun auf Miiverse-Beiträge eingegangen worden sein und vieles "balancierter" gemacht. :ugly:

ein wenig schon.
ich bin ja einer der glücklichen der ps360 und wii u sein eigen nennt und da kann ich sehr genau beobachten was so an arcade/dl games für die konsolen rauskommt.
bzw. beobachte ich es eben, dass wir da auf der wii u wesentlich weniger nachschub bekommen, als auf den beiden anderen konsolen.

schau mal in den wii u shop unter reine download games rein.

Das habe ich lustigerweise Gestern wirklich getan. Ich verstehe deinen Punkt, aber deine Aussage ist abwertend gegenüber den Spielen und das finde ich dumm.

Ahhh ok... hm vllt schau ich dann nochmal rein und hole mir die restlichen goldenen Puzzleteile oder was das war :ugly: Hab den normalen Abenteuermodus ja schon längst durch ;)

Kurze Frage: Hat sich jemand dieses TNT Racers gezogen und kann mir kurz einen Eindruck vermitteln?

Thx

Schau dir ein paar Minuten hiervon an:
[video=youtube;Xbn55ydTJ4c]http://www.youtube.com/watch?v=Xbn55ydTJ4c[/video]

Wenn du es nur alleine spielen willst, dann schenk mir lieber das Geld, da hast du dann mehr von :-P
Und wenn du Freunde hast, dann werden sie nach einer Runde TNT Racers nicht mehr mit dir spielen wollen xD
Aber entscheide selbst ;-)

Ich kann wirklich nicht verstehen, warum Nintendo in den Wochen zwischen zwei Toptiteln (Wonderful 101/Rayman und Zelda) keine Toptitel für die VC bringt wie Zelda Alttp oder Yoshis Island...nein, lieber Woche für Woche einen NES Titel bringen!:neutral:

Ich kann auch nicht nachvollziehen warum die NES Titel überhaupt noch einzeln veröffentlicht werden und nicht mehrere gleichzeitig. Dauert das jetzt auch 7 Jahre bis das VC-Spieke-Angebot was wir alles schon auf der alten Wii hatten, erschienen ist?

Zurück
Top Bottom