Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wurde auf Indiegogo eigentlich schon jemals was erfolgreich finanziert? :ugly:
Ist zwar ärgerlich für Unternehmen die nicht aus den USA (und UK?) sind, aber die meisten die bereit sind Geld in sowas zu investieren scheinen sich auf Kickstarter zu befinden...
IndieGoGo funktioniert anders als Kickstarter. Kickstarter ist für Projekte, die auf externe Finanzierung angewiesen sind - kommt die avisierte Summe nicht zusammen, geht das Geld zurück und das Projekt ist gescheitert. Bei IndieGoGo muss das Ziel nicht erreicht werden ("This campaign will receive all funds raised even if it does not reach its goal."). Die Plattform ist für Projekte gedacht, die so oder so passieren sollen.

IndieGoGo Teaser:

[video=youtube;qK3UlmM5z7s]https://www.youtube.com/watch?v=qK3UlmM5z7s&feature=player_embedded[/video]

Und die Ankündigung, die sie ihren Bestandskunden geschickt haben:

Dear customers,

we are glad to announce that we are now a licensed Nintendo developer.

Our first project is porting Gunlord to the 3DS and Wii U platforms.

We decided for an Indiegogo campaign to make sure we reach as much people as possible. We don't have a marketing agency so the help of community to spread the word will be vital.

So thanks in advance for any help :)

The campaign can be found here:

http://igg.me/at/gunlord

These new platforms will hopefully help us to gain higher budgets for our NEOGEO projects too, so we can reach SNK/Nazca quality :)

Best regards,
NG : DEV . TEAM

Also verstehe ich das richtig, Gunlord kommt auf die Wii U, egal ob die Kampagne erfolgreich ist oder nicht?

Cool. :)
War so, jetzt nicht mehr. NG hat das Projekt zurückgesetzt, die Schwelle gesenkt und die Konditionen geändert. Ist jetzt ein fixes Ziel von €40.000, kein flexibles Ziel mehr. Ich hoffe, das Projekt gelingt. Zumal NG noch viel vor hat. Und wenn das Projekt hier gelingt, wird man die neuen Sachen auch eher auf Nintendo-Hardware sehen.

Schon komisch das das Spiel " Giana Sisters" kein Ton hat,wenn man es nur übern Pad spielt.
Hoffe da kommt bald ein patch raus.

Nachdem ich jetzt das allererste mal The Legend of Zelda vom NES durchgespielt habe, wäre ein HD-Remake davon schon ganz fein. Aktuelle HD-Sprites würden schon reichen und vielleicht ein paar Übersetzungsfehler von damals korrigieren.

Welche 3D-Classics wurden fallen gelassen?
Auf'm 3DS? So spiele wie Excitebike, Xevious und co, die anfangs noch in 3D in den eShop kamen... und jetzt kommen halt nur noch die normalen VC-Titel...
Nintendo macht sich nie und nimmer die Mühe, alte VC-Titel in HD zu bringen. Höchstens und wenn überhaupt als Collection zum Vollpreis

Ich fand die NES 3D-Classics eh recht witzlos. Bei SNES spielen hätte es wesentlich mehr Sinn gemacht da diese meistens ja eh schon mehrere Ebenen haben.

Giana Sisters Entwickler hat übrigens gemeint, dass sich die Wii U Version ungefähr genauso gut verkauft hat wie auf anderen Plattformen. Respektabel. Da merkt man, dass Wii U ler offenbar eher gewillt sind, was runterzuladen.

Giana Sisters Entwickler hat übrigens gemeint, dass sich die Wii U Version ungefähr genauso gut verkauft hat wie auf anderen Plattformen. Respektabel. Da merkt man, dass Wii U ler offenbar eher gewillt sind, was runterzuladen.

Nein da merkt man nur, dass sich wii uler verzweifelt auf jeden neuen titel stürzen. :uglyclap:
Auf der ps360 gibt es halt schon einfach zuviele dl games und es erscheinen auch jede woche mehr neue titel als auf der u.

Hab ihr eine gute Empfehlung für ne HD für die Wii U?
Meine alte mag irgendwie nicht mit der Konsole und spakt ab, W101 lädt zwar brav runter, aber es läßt sich nicht installieren.
Geht auch vorübergehend ein USB-Stick?
Wenn ja, auf sollte ich da achten?

Danke schon mal. :)

Hab ihr eine gute Empfehlung für ne HD für die Wii U?
Meine alte mag irgendwie nicht mit der Konsole und spakt ab, W101 lädt zwar brav runter, aber es läßt sich nicht installieren.
Geht auch vorübergehend ein USB-Stick?
Wenn ja, auf sollte ich da achten?

Danke schon mal. :)

Western Digital My Passport. Funktioniert auch ohne Y Kabel ;-)

Zurück
Top Bottom