Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und wenn man nicht mehr bezahlen will als den Betrag der auf den eShop-Karten drauf steht holt man sich einfach ne Kreditkarte :scan:

mit onlinegolde.de über ebay hatte ich bis jetzt auch noch keine Probs. Haste eventuell 0 und O verwechselt oder ähnliches? Ansonten viel "Spaß" mit dem Support. ;D eShop-Karten hab ich bis jetzt aber auch nur bei MSPoints geholt, wusste bis jetzt gar nicht dass es diese auch bei ebay gibt.

mit onlinegolde.de über ebay hatte ich bis jetzt auch noch keine Probs. Haste eventuell 0 und O verwechselt oder ähnliches? Ansonten viel "Spaß" mit dem Support. ;D eShop-Karten hab ich bis jetzt aber auch nur bei MSPoints geholt, wusste bis jetzt gar nicht dass es diese auch bei ebay gibt.

Ich Vollpfosten habe die ganze zeit den Zahlencode UNTER dem Strichcode eingegeben, die Zahlenkobination ÜBER dem Strichcode habe ich irgendwie garnicht wahrgenommen :lol::lol:

Rawbots, robot-crafting sandbox game is coming to Wii U.

ingame2-620x350.jpg

Quellehttp://nintendoenthusiast.com/16423/rawbots-wii-u/

Wieso kommen eigentlich keine PSN/BoxLive multispiele nicht auch für den eShop ?

Hätte gern paar Spiele mehr auf der Wii U :)

Die WiiU bekommt momentan echt verdammt viele geile eShop Titel :o
Da ist es mir mittlerweile auch egal das keine großen Retail-Titel rauskommen.

Übrigens habe ich eben die Rikscha Tour durch Kyoto und den Karneval in Rio via WiiU Panorama angeschaut. Die Software ist durchaus ziemlich nett und gibt einem im Gegensatz zu Street View bewegte Bilder von den Orten. Viele Gesichter sind verpixelt, weshalb es nicht so gut wie eine Dokumentation wirkt. Zudem kann man nicht einfach schön pausieren (Gamepad only mode) und sich das aktuelle Bild anschauen. Die eher geringe Bildqualität (480p?) macht es dann leider auch nicht besser.
Ganz interessant ist die Software ja, aber dafür Geld ausgeben würde ich wohl eher nur ungern solange die Qualität nicht besser wird und die Touren vielleicht in mehrere Abschnitte unterteilt werden.

Blöde Frage (und sicher schon tausendfach gestellt worden), aber
Ist die 30ct Aktion mit Super Metroid schon vorbei? Oder kommt die noch? Oder ist das permanent? Bin zu faul die Konsole zu entstauben.

Zurück
Top Bottom