Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, in der 2. Welt führe ich jetzt auch :smile5:
Irgendwie bin ich ja richtig gut![]()
also ich weiß ja nich auf welches leaderboard du guckst, aber auf meinem führst du in der ersten welt nich mehr:-D

Ah, wollte ich mir ja auch noch vornehmen.![]()

Mir fehlen noch paar Meter, die Stelle ist aber echt beschissen. Merkt man, weil da für viele Ende ist. Aber mache jetzt zu viele Leichtsinnsfehler. Bin schon müde geworden.![]()

Glückwunsch zu deinen über 1600m! Ich hänge noch bei den 1350m.

Apropo Glückwunsch:
Genau das war mein Ziel. Die Top100. Ich zocke es erst wieder wenn ich da draußen bin![]()

Spätestens am Wochende wirst du dank mir draußen sein![]()

verbesser erstmal deine scores in runner2![]()
Genau deshalb wird er doch aus den Top 100 rausfliegen.
Mani versteht wieder gar nichts :shakehead3:

Gibts kein eigens thema von Runner 2 ?
langsam nervt es hier.
ich will neuigkeiten von shop und keine bestzeiten wissen
Bei dieser lauf so weit wie möglich Herausforderung hab ich am Anfang auch immer nur 400 Meter geschafft aber nach dme 20ten mal endlich mal 800. Mal sehen was heute kommt, werd versuchen pro Tag die 2 normalen Herausforderungen zu machen und sobald ich mal in der Genilitätstufe aufsteige die extremen wobei mir die normalen schon zu schwer sind 
Ein Rayman Legends Challenge Thread wäre hier auch nicht verkehrt finde ichBei dieser lauf so weit wie möglich Herausforderung hab ich am Anfang auch immer nur 400 Meter geschafft aber nach dme 20ten mal endlich mal 800. Mal sehen was heute kommt, werd versuchen pro Tag die 2 normalen Herausforderungen zu machen und sobald ich mal in der Genilitätstufe aufsteige die extremen wobei mir die normalen schon zu schwer sind
![]()

New Features:
●A standby function to download and install software while the system is powered off
Software purchased from the Nintendo eShop will automatically install in the background once the download is complete
●Holding down the B Button while the Wii U logo is displayed during startup will load the Wii Menu*¹
●Changes to System Settings:
●An option to transfer and/or copy between two USB storage devices in "Data Management"
●The ability to select multiple software titles when transferring, copying, or deleting data in "Data Management"
●The option to adjust screen size is now available under "TV"*²
●"Auto Power-Down" has been renamed "Power Settings"
●Changes to Miiverse
●Changes to Nintendo eShop
●Changes to the Internet Browser
●Changes to Download Management
●Further improvements to overall system stability and other minor adjustments have been made to enhance the user experience
*1 User selection may be necessary.
*2 A similar option has been removed from Nintendo eShop, Miiverse, and the Internet Browser.
hatte ich auch, aber nach dem neustart gings dann. aber mir ist auch erstmal das herz in die hose gerutscht..

Ein Rayman Legends Challenge Thread wäre hier auch nicht verkehrt finde ichBei dieser lauf so weit wie möglich Herausforderung hab ich am Anfang auch immer nur 400 Meter geschafft aber nach dme 20ten mal endlich mal 800. Mal sehen was heute kommt, werd versuchen pro Tag die 2 normalen Herausforderungen zu machen und sobald ich mal in der Genilitätstufe aufsteige die extremen wobei mir die normalen schon zu schwer sind
![]()

Das ist eine gute Idee. Ich würde solch einen Thread auch sehr begrüßen. Ich will aber ungern einen öffnen wenn er wenige Stunden später wieder geschlossen wird =/
Wobei das ja eine reine exklusive App ist. Ich denke ich mache nachher mal einen auf *risiko*![]()