Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bisher sind nes, snes, n64 und gba angekündigt, hoffentlich kommen die sega systeme auch wieder... hab noch ziemlich viele mega drive spiele für die wii, die ich gern übertragen würde.. o.o

Gehört zwar nur bedingt hier rein, aber da der alte Thread längst tot ist poste ich es mal hier:

Shin'en Multimedia @ShinenGames 9h

Wow, we just hit over 1 million downloads of our "FAST - Racing League" WiiWare demo.
Thanks to all for trying (and many for buying ;) !

Find ich sehr beachtlich 1 Million Demos zu dem Spiel an den Mann zu bringen! Verdient hat es aber auch ebensoviele Käufer! Sie wollen ja ein neues F-Zero ähnliches Spiel rausbringen. Hoffentlich wird es noch erfolgreicher.

Habe heute Nacht mit einem Kumpel Runner2 beendet.
Eins der besten Spiele der letzten Jahre. Solch ein schönes Jump&Run habe ich in den letzten Gens nicht erlebt *_* Diese Musik, diese Epilepsieanimationen, diese Möglichkeiten. Einfach alles an dem Spiel ist wahre Liebe. 125 Level. Ingame Challenges. Leaderboards. Ingamewerbung am Anfang.
Gaijin Games, ich liebe euch!

Und weil es so schön ist möchte ich auch nur noch ein Bild davon zeigen:
DSC01375%20edit2.jpg

Das Ende war ja übrigens überraschend o.o
To be continued...? Really? Ich will sofort Runner3 >___<
Das erste Spiel seit Jahren das von mir 10/10 Punkten bekommt!

@daxter

Ich habs zwar noch nicht ganz durch aber ich finde es irgendwie zu einfach obwohl ich auf hard zocke :hmm:

Fand Runner 1 damals viel heftiger :uglylol:

@daxter

Ich habs zwar noch nicht ganz durch aber ich finde es irgendwie zu einfach obwohl ich auf hard zocke :hmm:

Fand Runner 1 damals viel heftiger :uglylol:

Der Unterschied liegt vor allem darin das es nun Checkpoints gibt. Der Schwierigkeitsgrad ist für normale Spieler schon sehr hart. Für uns ist er nur noch "normal hart". Also ich beklag mich nicht das es zu leicht ist ^.^

Bin jetzt übrigens 149ter der Weltrangliste und würde es begrüßen wenn du weiter Runner1 zockst und meine Rekorde ruhen lässt. Gibt es nicht wieder ein neues Street Fighter?^^

Der Unterschied liegt vor allem darin das es nun Checkpoints gibt. Der Schwierigkeitsgrad ist für normale Spieler schon sehr hart. Für uns ist er nur noch "normal hart". Also ich beklag mich nicht das es zu leicht ist ^.^

Bin jetzt übrigens 149ter der Weltrangliste und würde es begrüßen wenn du weiter Runner1 zockst und meine Rekorde ruhen lässt. Gibt es nicht wieder ein neues Street Fighter?^^

Naja die Checkpoints hab ich nie benutzt weil ich immer punktemäßig mit den Leuten aus meiner Freundesliste mithalten wollte, aber fand es eigentlich trotzdem zu leicht, da hab ich Runner 1 viel schlimmer in Erinnerung :uglylol:

Ich habe Runner 1 zuletzt vor 4 Jahren auf der Wii gezockt, aber ich fands bestimmt nur deshalb so schwierig weil es keine Tutorials in dem Spiel gab (???)

Da du mich grad so nett gebeten hast das ich wieder Runner 1 spielen soll, muss ich wohl gleich die Wii U einschalten um Runner 2 durchzuspielen , tut mir leid ^.^ ( :v: )

@Street Fighter
Für diese Gen wird es wohl kein neues SF mehr geben und hab auch allgemein atm keine Lust mehr auf Bemus weil ich meinen 3DS Backlog abarbeiten möchte ^^

Hm? Kann es sein, dass du deswegen wenig Punkte machst? (50k)
Würde ich nicht sagen. Wenn mir etwa 50k bis zur Freundesspitze dann ja, ansonsten bin entweder ich auf Platz 1 oder mir fehlen deutlich mehr als 50k.

Naja die Checkpoints hab ich nie benutzt weil ich immer punktemäßig mit den Leuten aus meiner Freundesliste mithalten wollte, aber fand es eigentlich trotzdem zu leicht, da hab ich Runner 1 viel schlimmer in Erinnerung :uglylol:

Ich habe Runner 1 zuletzt vor 4 Jahren auf der Wii gezockt, aber ich fands bestimmt nur deshalb so schwierig weil es keine Tutorials in dem Spiel gab (???)

Da du mich grad so nett gebeten hast das ich wieder Runner 1 spielen soll, muss ich wohl gleich die Wii U einschalten um Runner 2 durchzuspielen , tut mir leid ^.^ ( :v: )

Wer war eigentlich nochmal Manigo? Eigentlich ist nur er einer von den Spielern, gegen die ich nur schlecht ankomme.

Solange ich oben mitmischen kann verwende ich noch die Checkpoints. Vor allem bei den späteren Level. Und das ich damit 129ter der Weltrangliste bin spricht ja dann auch für sich :-) Also dafür das man damit auch weit kommt.

Schade das rueadna nicht mitmischt. Er war immer mein größter Konkurrent wenn es um die Bit.Trip Games ging. Kaum wird Runner populär, schon ist es zu mainstream :-P

Wer war eigentlich nochmal Manigo? Eigentlich ist nur er einer von den Spielern, gegen die ich nur schlecht ankomme.

Solange ich oben mitmischen kann verwende ich noch die Checkpoints. Vor allem bei den späteren Level. Und das ich damit 129ter der Weltrangliste bin spricht ja dann auch für sich :-) Also dafür das man damit auch weit kommt.

Schade das rueadna nicht mitmischt. Er war immer mein größter Konkurrent wenn es um die Bit.Trip Games ging. Kaum wird Runner populär, schon ist es zu mainstream :-P

ich, verdammt xD

und eure scores enttäuschen mich wirklich, vorallem Akuhs, dem "Elite Rythm Gamer" :( :P

ich, verdammt xD

und eure scores enttäuschen mich wirklich, vorallem Akuhs, dem "Elite Rythm Gamer" :( :P

Du kennst das doch, es gibt immer wieder Forumsmitglieder, die man ständig vergisst. Du hast die Ehre einer davon zu sein xD

Ich habe kein Problem die Level auf Hard mit Perfect+ zu beenden, aber das Tanzen dazwischen find ich teilweise zu nervig um das Level so oft zu starten nur um 2-3 Tänze mehr auszuführen. Da überlasse ich dir dann gerne den Vortritt :-)

ich, verdammt xD

Ach hab eigentlich gar keine Motivation in Runner 2 auf Highscorejagd zu gehen, weil dieses Tanz-Feature einfach alles zerstört xD
Keinen Plan ab wann man nochmal Tanzen kann aber ich glaube die vorherigen Level hab ich gar nicht wiederholt um mehr Punkte zu holen.
Habs zwar grad ne Stunde oder so gezockt aber manche Highscore von euch sind ja unerreichbar und ich weiß nicht mal wieso xD

In der ersten Welt, gibts ein Level wo ich nur 1,1 Millionen erreiche und alle anderen aus meiner Freundesliste haben 1,4 Million oder so, kA wie ihr das macht :uglylol:

Ach hab eigentlich gar keine Motivation in Runner 2 auf Highscorejagd zu gehen, weil dieses Tanz-Feature einfach alles zerstört xD
Keinen Plan ab wann man nochmal Tanzen kann aber ich glaube die vorherigen Level hab ich gar nicht wiederholt um mehr Punkte zu holen.
Habs zwar grad ne Stunde oder so gezockt aber manche Highscore von euch sind ja unerreichbar und ich weiß nicht mal wieso xD

In der ersten Welt, gibts ein Level wo ich nur 1,1 Millionen erreiche und alle anderen aus meiner Freundesliste haben 1,4 Million oder so, kA wie ihr das macht :uglylol:

Seh ich genauso mit dem Tanzen! Auch wenn es lustig ist und die Punktzahlen weiter variieren lässt, so zerstören sie ein bisschen den Spaß am Wettbewerb.

So geht es mir beim ersten Level, bei dem ich nicht auf mehr komme.
Also auf Hard mit Perfect+ abgeschlossen? Oder mal auf Einfach versucht? Bei manchen Leveln kriegt man auf Easy mehr und bei anderen auf Hard. Je nachdem wie sie aufgebaut sind.

Ich wünsche mir wieder einen Core-Nachfolger, da war die Punktewelt noch in Ordnung ^_^

Seh ich genauso mit dem Tanzen! Auch wenn es lustig ist und die Punktzahlen weiter variieren lässt, so zerstören sie ein bisschen den Spaß am Wettbewerb.

Ja leider :hmm:
In Harmo Knight hatten mich die aufladbaren Schläge auch genervt aber das fand ich weniger schlimm als dieses Tanz-Feature, weil man sich halbwegs vorstellen konnte bei welchem Gegner man noch einen aufladbaren Schlag verpassen könnte.
In Runner 2 hatte ich nach 30 Minuten nen Krampf wegen dem R/ZR gehämmere xD

Irgendwann lässt die Kraft nach und man drückt dann weniger schnell auf die Taste das dann dazu führen könnte das man möglicherweise 1-2 Tänze verpasst usw :hmm:

So geht es mir beim ersten Level, bei dem ich nicht auf mehr komme.
Also auf Hard mit Perfect+ abgeschlossen? Oder mal auf Einfach versucht? Bei manchen Leveln kriegt man auf Easy mehr und bei anderen auf Hard. Je nachdem wie sie aufgebaut sind.

Ich wünsche mir wieder einen Core-Nachfolger, da war die Punktewelt noch in Ordnung ^_^

Hab das erste Level auf easy mit perfect + abgeschlossen aber keinen Plan mehr ob ich euch alle überholt habe :ugly:
Ich weiß aber das ich vorhin paar Highscores geknackt habe und ich hab ganze 3 Millionen Punkte zusammengekratzt :aehja:

Morgen gehts weiter :smoke:

Die beiden letzten Level waren aber wirklich sehr cool :D
Eine Bonuswelt genau mit so einem Schwierigskeitsgrad wäre perfekt gewesen ^^

Wann wird der eShop nochmal aktualisiert? (Wegen der Rayman App)

Und wann kann man heute mit dem großen Update rechnen?

Das Tanzfeature wurde implementiert, weil sonst alle genau den gleichen Score hätten, wenn sie Perfect+ in einem Level erreichen. Anscheinend gab es bei der Retail-Fassung von Bit.Trip Complete bereits Leaderboards und da fiel Gaijin dann auf, dass die ganze Sache witzlos ist, weil eben die meisten User die gleiche Punkteanzahl hatten.

Update ist schon durch!

Rayman Challenge App ist online! 841MB.

Zudem kam sonst nur Injustice online. Also keine Virtual Console für uns!!!

Zurück
Top Bottom