Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schon wieder Mega Man 1? Würde mir endlich wünschen, dass die SNES Teile kommen. Pflichtkauf.

Und noch ein Spiel, was ich mir kaufen werde, weil die Vorgänger spaßig waren:

Road Rash spiritual successor Road Redemption 100% confirmed for Wii U

“The Wii U userbase values great gameplay and unique experiences. We believe that the Wii U is a great fit for Road Redemption.

Nintendo has reached out to independent game developers by wholeheartedly embracing the Unity 4 gaming engine for Wii U development. This was definitely a factor in our decision since we are already working with Unity 4 for the PC, Mac, and Linux versions of Road Redemption. We are proud to add the Wii U to the list of Road Redemption’s platforms, and we plan to release Road Redemption on Wii U shortly after releasing on PC, Linux, and Mac. We’re bringing Road Redemption to Windows PC, Mac, Linux, and now the Wii U. We’re building it, from the ground up, to be an amazing experience on mouse, keyboard, and gamepads.”
- Project spokesperson Daniel Balazs

Quelle: GoNintendo

Naja also 5 Spiele auf einmal wirst du dir wohl net kaufen oder? ;)

Naja für meinen Geschmack ist nichts dabei, ich warte ja immer noch auf GC Titel aber das kann ich mir wohl abschminken :shakehead:

Ich kauf mir sowieso nur SNES titel .
F-zero hab ich schon und Metroid gibt es ja bald als 30 cent angebot.
Hoffe das da noch in kurzer zeit einiges dazu kommt.

Ich kauf mir sowieso nur SNES titel .
F-zero hab ich schon und Metroid gibt es ja bald als 30 cent angebot.
Hoffe das da noch in kurzer zeit einiges dazu kommt.

Werden wohl wöchentlich neue Games hinzugefügt :kruemel:

Mit Metroid sollte man ne Weile beschäftigt sein und SMW kann man Tag und Nacht zocken.
Bringt ja nichts alles gleichzeitig zu kaufen

Tolle News mit Road Redemption. Werd ich mir wohl holen :) Find cool dass der Multiplayer auch wohl das spielen auf Fernseher und Gamepad ermöglicht :) Schön ohne Splitscreen!

Bin auch grade dabei mir Runner 2 zu laden :scan: Gestern Toki Tori durchgespielt und brauch jetzt was neues für nebenbei :P Bin gespannt was ihr schon so vorgelegt habt an Highscores.

Man muss hinzufügen, dass Road Redemption ein Kickstarter-Spiel ist. Zur Zeit sieht es so aus, als würde es ziemlich knapp werden, was die Finanzierung anbelangt.

kann man seine, bereits transferierten, vc spiele nun auch direkt auf wiiu/gamepad zocken gegen die angekündigte gebühr? oder muss man warten, bis chrono trigger usw. erst erscheinen?
Du tätigst ja einen ganz normalen Kauf im eShop, ich glaub nicht dass Nintendo schon sämtliche Spiele direkt versteckt drinstehen hat, damit das so funktioniert.

Zurück
Top Bottom