Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer holt es sich alles? Ich lade es dann aus dem Store und es macht ja richtig Fun wenn man die Zeiten von jemanden aus der FL schlagen kann.

Meins ist unterwegs.
Hab allerdings seit Jahren keinen Racer mehr gezockt (Mario Kart oder F-Zero auf der VC zähl ich mal nicht dazu), von daher sind meine Zeiten sicherlich leicht zu schlagen. :v:

Ich kann mich noch ganz genau dran erinnern:
DuckTales habe ich schon auf dem Gameboy gespielt, als ich noch nicht mal Erinnerungsvermögen hatte. :coolface:
Ich habe zwar bei dem Spiel, wie bei vielen in dem Alter kaum Fortschritte gemacht, es aber immer wieder gerne herausgeholt.
Ich werde wohl die beste Version (also WiiU) kaufen. ;)

Grafik bei Duck Tales sagt mir gar nicht zu. Das sieht irgendwie zu modern aus.

Auf dem NES war das Spiel eine Wonne. Hat auch zu seiner Zeit ziemlich gesuchtet, mit Freunden immer abgewechselt wenn man eine Stelle nicht geschafft hat war der andere dran.

Ich habe aber jetzt folgendes Problem ich habe einige Spiele geloaded nur beim Orgnial Downloadversion von Zombie U habe ich keine Premium Punkte erhalten wohl aber bei Punch Out???. Bekommt man die Punkte für Zombie U etwa nicht???.

Auf dem NES war das Spiel eine Wonne. Hat auch zu seiner Zeit ziemlich gesuchtet, mit Freunden immer abgewechselt wenn man eine Stelle nicht geschafft hat war der andere dran.

Ich habe aber jetzt folgendes Problem ich habe einige Spiele geloaded nur beim Orgnial Downloadversion von Zombie U habe ich keine Premium Punkte erhalten wohl aber bei Punch Out???. Bekommt man die Punkte für Zombie U etwa nicht???.

Warte mal ein wenig ab, bis die Punkte gutgeschrieben werden vergehen bis zu 48h.

btw: Trotz des reduzierten Preises bekommen wir trotzdem die volle Punktzahl (sprich für 69,90€ Punkte, nicht nur für 35€). :goodwork:

Beste Ankündigung des Jahres!
Hach was habe ich die GameBoy Version damals geliebt und gesuchtet.

So ging es mir auch! Das Spiel habe ich zu Weihnachten bekomme und kam nicht mehr davon los. Die Game Boy Version ist ein richtig guter Port und braucht sich vor dem NES-Spiel nicht zu verstecken. :) Freue mich auf die Wii U Umsetzung.

Duck Tales Remastered Trailer

[video=youtube;G6d1A2row6I]http://www.youtube.com/watch?v=G6d1A2row6I[/video]

shut-up-and-take-my-money.jpg

Ist das mit dem Ducktails nicht eher ein Aprilscherz???. Was hat Tim Schäfer mit Capcom und Wayforward zu tun??? Der Anfang macht nämlich nen ziemlich Amateurhaften Eindruck bis auf die Spieleszenen natürlich. Wäre geil wenn es auch die orginal DT Vertonung bekommen würde.

Ist das mit dem Ducktails nicht eher ein Aprilscherz???. Was hat Tim Schäfer mit Capcom und Wayforward zu tun??? Der Anfang macht nämlich nen ziemlich Amateurhaften Eindruck bis auf die Spieleszenen natürlich. Wäre geil wenn es auch die orginal DT Vertonung bekommen würde.
Sowas nennt man Humor :-P
Die Entwickler bzw Personen, die da am Anfang "zitiert" werden, geben ja auch ihre Meinung zu dem Original-Ducktails ab - dafür müssen sie weder das damalige noch das heutige entwickelt haben ;-)
Das Amateurhafte, wie du es nennst, ist dabei pure Absicht und imo genial gemacht :-)

und für'n Aprilscherz isses eh zu früh =P

Hey Rhino, da deine Wii U abgeschmiert ist, kannst du jetzt in Ruhe in MGR die S-Ränge holen :goodwork:

Challenge accepted und so, weißt du noch? ;D

Hey Rhino, da deine Wii U abgeschmiert ist, kannst du jetzt in Ruhe in MGR die S-Ränge holen :goodwork:

Challenge accepted und so, weißt du noch? ;D

Heute geht sie komischer weiße wieder und überhitzt nicht .
Aber wenn es die tage nochmal passiert schick ich sie ein.

Ich muss das spiel erstmal von meiner freundin wieder holen :)
aber dann versuch ich es .
Du hast schon eine gute ausdauer , und moti dafür gehabt :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand Probleme in den Shop zu kommen bzw. generell Online. Komme seit heute morgen nicht mehr in den Shop und kann auch sonst keine Games online spielen. Der Browser funktioniert aber ohne Probleme:-?

Edit: Falls die Server heute wieder laufen, kann mir jemand sagen, ob sich Rabbids Land um den Preis lohnt? Suche ein weiteres Partygame und bin eher skeptisch.

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand Probleme in den Shop zu kommen bzw. generell Online. Komme seit heute morgen nicht mehr in den Shop und kann auch sonst keine Games online spielen. Der Browser funktioniert aber ohne Probleme:-?

Edit: Falls die Server heute wieder laufen, kann mir jemand sagen, ob sich Rabbids Land um den Preis lohnt? Suche ein weiteres Partygame und bin eher skeptisch.
Hatte heute auch Online Probleme, sowohl beim Miiverse als auch bei Monster Hunter. Dachte erst es liegt an meiner Verbindung.

Zurück
Top Bottom