in den meisten spielen kann man auch immer nur das gleiche machen... das aber mgs v vorzuwerfen ist tatsächlich lächerlich
ums gleichen machen an sich geht es eigentlich gar nicht.
aber halt immer die selben aussen posten.
macht man ein paar side ops, sieht man auch die größeren orten des öfteren.
wobei es in den alten teilen aber auch ansich wesentlich mehr abwechslung gab.
ja die spielewelt is leider sehr eintönig, außenposten unso sind einfach recycelt, und in afrika siehts zwar teilweise gemütlicher aus aber trotzdem.
was hier fehlt sind große gebäude durch die man lange durchgehen muss usw. und nich nur kurz rein raus.
abgesehn davon bin ich aber dennoch zufrieden und macht süchtig
un wie sahen die missionen von den alten MGS teilen aus? teil die alten teile doch auch mal nach episoden auf, so viel anders wirds da auch nicht sein. abgesehn von open world usw bla
un in wie fern is das gameplay hier schlechter als bei den teilen davor? würd gern wissen wie du auf die idee kommst
gameplay hier ist mit abstand am besten von allen
frage ist wieder, was man mit gameplay nun genau meint.
hauptsächlich das missionsdesign gefällt mir bis jetzt besser bei den alten teilen.
und ja, mal nen richtiges gebäude, wo ne mission drin spielt, wäre echt mal schön.
wie in mgs 3 z.b. Graniny Gorki.
an hunden vorbei reinschleiche. unter der mauer durch, oder an die tür klopfen und warte das ne wache auf macht.
da drin dran unentdeckt durchschleichen. sich später als wisschenschaftler verkleiden und mit nem mit betäubungsmittel getränkten taschentuch, oder der betäubungs zigarre zu Granin durch schlagen.
oder Groznyj Grad.
was für ein grandioser abschnitt.
reinschleichen, Raikov finden und seine uniform besorgen.
dann im Hangar wo der shagohog stand.
kommt sowas noch?
oder vor dem kampf gegen the pain, durch die dunkle höhle kämpfen.
oder der fluss abschnitt, wo die gegner mit den fliegenden plattformen kamen.
oder
oder
oder
die gebiete waren viel abwechslungsreicher und halt was man machen musste.
mgs 2 war da etwas "eintöniger".
der tanker war aber schon super und die platform hatte auch noch einiges an abwechslung.
mal bomben unter zeitdruck finden und entschärfen.
sich in nen bereich reinschleichen. als gegnerischer soldat verkleiden.
Emma rausholen, mit ihre nen gefluteten bereich bewältigen, sie beim überqueren der absperrung beschützen.
und die spitzenmässigen bosskämpfe.
das war hier bisher noch nicht viel.
wenn man das was ich bisher erlebt hatte überhaupt bosskamp nennen kann.
Zuletzt bearbeitet: