Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich weiss, die uruhestifter wurden hier schon mal thematisiert, aber trotzdem noch ne kleine frage dazu:

gibt es einen anderen, eleganteren weg als die unruhestifter zu entlassen und durch neue mitglieder zu ersetzen?

nicht das es mir an mitgliedernachschub mangeln würde, aber der eine andere von den pöbelnden/belästigenden/unhygienischen mitgliedern hat ziemlich hohe fähigkeiten, weshalb man sie nicht so gerne rauskickt.

Diplomaten zu ihnen packen hilft denke ich.

edit: oder 2 Troublemaker? Noch nicht versucht.

Ohne dass ich mich spoilern lassen will: Ist es vernünftig viele Side Ops zu machen, oder sollte man sich einiges für später aufheben? Bin jetzt bei Mission 21 und habe glaube ich 50 Side Ops Missionen abgeschlossen.

Ohne dass ich mich spoilern lassen will: Ist es vernünftig viele Side Ops zu machen, oder sollte man sich einiges für später aufheben? Bin jetzt bei Mission 21 und habe glaube ich 50 Side Ops Missionen abgeschlossen.

Bis auf die gelb markierten Nebenmissionen sind diese völlig irrelevant für die Story. Man kann aber bei den anderen noch u.a. Baupläne für Waffen finden.

Was auch total dumm ist, dass es eigentlich keine 50 Storymissionen sind, weil
Episode 46 die letzte Storymission ist. Die restlichen 4 Episoden (47-50) und auch einige davor, sind bekannte Episoden mit erschwerten Bedingungen (z.B. kein Alarm auslösen etc.), die für die Story komplett irrelevant sind, da man sie schon kennt.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde das schon gepostet?

SyBi6jG.png

Kennt jemand ein gutes Tutorial für den FOB-Modus? Auf meiner Basis sind keine Wachen postiert, obwohl ich, der Meinung bin ich zumindest, welche aufgestellt habe.

Edit: Was mich auch noch auf die Palme gebracht hat, ist das ich nur Spieler angreifen kann, deren Basis fast vollständig ausgebaut ist, überall Überwachungssysteme sind, total viele S-Wachen hat und ich habe praktisch nichts. Ich habe ein paar Minen und Attrappen und das war es. Das hat mich vorhin so sehr gestört, dass ich die Konsole gefrustet ausgemacht habe.

Edit²: Und wenn ich die Leute angreifen wollte, stand dort immer "Der Gegner wird gerade angegriffen. Du kannst nicht angreifen" oder so ähnlich. Bei jedem einzelnen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine FOB bauen ist doch nur eine Frage von Sekunden. Einfach schnell machen, dann kann man auch mehr Leute für externe Aufträge verpflichten und man kriegt auch mehr Belohnungen.

Zurück
Top Bottom