Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im GAF hies es von dem MGS Fans das es ein spitzen video ist um die Story zu verstehen :nix: die laut ihnen auch für leute die alle teile gezockt haben immer noch nicht ganz klar ist.

GAF empfiehlt ja auch in der chronologischen reihenfolge zu spielen was ich total daneben find ;)

Story hab ich eigentlich auch geschnallt. Wüsste nicht wo mir was fehlt. Natürlich fehlen noch hier und da beweggründe die bekommt man nicht über das 12 min video und auch nicht wenn man alle spiele spielt mit.

Zuletzt bearbeitet:
Meine steelbook Edition von amazon ist heute gekommen. Glaub das ist das erste mal das ich von amazon eine vorbestellung einen tag früher bekomm xD nur blöd das ich erst morgen zeit habe :-D

Habe mich nun erstmal gegen Mad Max entschieden und werde nun tatsächlich nach MGS IV wieder einen Metal Gear-Teil kaufen ...

Obwohl: erst einmal zur Sicherheit Ground Zeroes spielen, ob es überhaupt noch was für mich ist ;).

Ich habe gerade eine Narchricht bekommen, dass meine Version abholbereit ist...:-)

@fungus Ich habe tatsächlich geglaubt, dass du Game-Castle meinst...die verkaufen gerne früher, aber entsprechend teurer.

Zurück
Top Bottom