Shini
L15: Wise
- Seit
- 30 Okt 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen 18 uhr

![]()
Ne, passt bei mir, da ich morgen vormittag unsere küche streichen muß
Nur preload wäre schon mal nicht schlecht.

wenn ich Glück habe kommt das Spiel heute schon oder erst morgen, die Taschenlampe kommt mit Fedex, ist das nur bei mir so? freu mich schon drauf.
War bei mir genauso... dennoch ist es heute nicht gekommen trotz vorauss. Lieferung 31.08.2015. Nur die blöde Taschenlampe, welche noch nicht mal eine LED-Taschenlampe ist.
Mein Amazon Steelbook ist auch schon seit heute morgen um 8 da.
viel spass mit dem game!

Kann man das Spiel eigentlich ohne Vorwissen spielen? Wenn nicht, gibt es da irgendwas, womit man alles nachholen kann, ohne die jeweiligen Konsolen kaufen zu müssen?

Gametrailers hat vor kurzem ein gutes video gemacht das die komplette Story für Neulinge erklärt.
Bin jetzt auf Stand, auch wenn es trotzdem verwirrend ist![]()

Hab mir das von consolefanatic angeschaute video mal angeschaut.
Ziemlich dünn und kein bisschen emotional und das er dadurch verwirrt wurde wundert mich kein bisschen. Naja wenn man so rangehen will bitte.
http://www.gametrailers.com/videos/...antom-pain-metal-gear-explained-in-12-minutes
Dort wird die erklärung auch in der chronologischen reihenfolge angegangen (was ich finde total falsch ist). VIEEEEL fehlt. Vor allem insider.
die laut ihnen auch für leute die alle teile gezockt haben immer noch nicht ganz klar ist.