Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

ib0e7srzhqwo6p2muw4.gif

Ne, passt bei mir, da ich morgen vormittag unsere küche streichen muß :goodwork:
Nur preload wäre schon mal nicht schlecht.

wenn ich Glück habe kommt das Spiel heute schon oder erst morgen, die Taschenlampe kommt mit Fedex, ist das nur bei mir so? freu mich schon drauf.

War bei mir genauso... dennoch ist es heute nicht gekommen trotz vorauss. Lieferung 31.08.2015. Nur die blöde Taschenlampe, welche noch nicht mal eine LED-Taschenlampe ist.

Kann man das Spiel eigentlich ohne Vorwissen spielen? Wenn nicht, gibt es da irgendwas, womit man alles nachholen kann, ohne die jeweiligen Konsolen kaufen zu müssen?

Kann man das Spiel eigentlich ohne Vorwissen spielen? Wenn nicht, gibt es da irgendwas, womit man alles nachholen kann, ohne die jeweiligen Konsolen kaufen zu müssen?

ps3 gibts ne legacy collection wo alles drin ist.

Ansonsten Youtube full movies gucken (rund 30 stunden )

MGS1 -> MGS2 -> MGS3 -> MGS4 -> MGSPW -> MGS5

SO und nicht anders

Ohne vorwissen. Oder auch wenn du nur ein teil verpasst ists nicht ganz so geil

Gametrailers hat vor kurzem ein gutes video gemacht das die komplette Story für Neulinge erklärt.
Bin jetzt auf Stand, auch wenn es trotzdem verwirrend ist xD

Hast einen Link für mich?

@Shini: Okay, danke. Das mit den Videos ist der Notfallplan. 30 Stunden sind schon ne Hausnummer.:-P

Hab mir das von consolefanatic angeschaute video mal angeschaut.

Ziemlich dünn und kein bisschen emotional und das er dadurch verwirrt wurde wundert mich kein bisschen. Naja wenn man so rangehen will bitte.

http://www.gametrailers.com/videos/...antom-pain-metal-gear-explained-in-12-minutes

Dort wird die erklärung auch in der chronologischen reihenfolge angegangen (was ich finde total falsch ist). VIEEEEL fehlt. Vor allem insider.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das von consolefanatic angeschaute video mal angeschaut.

Ziemlich dünn und kein bisschen emotional und das er dadurch verwirrt wurde wundert mich kein bisschen. Naja wenn man so rangehen will bitte.

http://www.gametrailers.com/videos/...antom-pain-metal-gear-explained-in-12-minutes

Dort wird die erklärung auch in der chronologischen reihenfolge angegangen (was ich finde total falsch ist). VIEEEEL fehlt. Vor allem insider.

Im GAF hies es von dem MGS Fans das es ein spitzen video ist um die Story zu verstehen :nix: die laut ihnen auch für leute die alle teile gezockt haben immer noch nicht ganz klar ist.

Zurück
Top Bottom